• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Nintendo Werbeabkommen mit Pro7!?

NintendoFanatic123

Bekanntes Gesicht
Nintendo Werbeabkommen mit Pro7!?

Moin Leudde,
joa also gestern kam ja auf Pro7 mal wieda die (ich glaube) alltägliche News Sendung die Vorstellung der 40gb PS3...erst sagten die, dass es eigentlich eine gute idee ist, aber zum schluss wurden die nachteile aufgezählt 8ein bisschen übertrieben ;) ) und weil es ja so toll ist wurde die wii nochmal wieder in höchsten tönen gelobt...es ist nicht das erste mal das Wii bei pro7 im program war...Galileo zum beispiel...aber wie die PS3 hergestellt wird interissiert wohl keinen...ok ich gebs ja zu...Wii is schon ganz geil sie bietet mir genau das, was PS3 net bietet!!!aber beide konsolen sind gleich geil. Punkt :P nicht mehr und nicht weniger...Wii bietet mir die inovationen und das gameplay, PS3 dad audiovisiuelle und den online modus...(ja ich möchte das ihr euch beides holt >:B)ich kann nicht unbedingt sagen das ich kein fanboy bin, aber Sony find ich fast(FAST!! :P) genauso kuhl wie Nintendo...also habt ihr nicht auch irgendwie das gefühl, dass wii von pro7 nicht doch ein bisschen zu hoch gelobt wird...also mal von der 360 abgesehen...diese billig gemachte sendung "sevengames" hat 3 folgen nur über halo 3 berichtet -.-* wow irgendwann reichts auch mal...naja wie denkt ihr darüber?

AW: Nintendo Werbeabkommen mit Pro7!?

http://www.cbsnews.com/sections/i_video/main500251.shtml?id=3435310n
sag mir wenn pro7 einen Deal mit Nintendo in Bezug auf Rockstar Games macht :P

ja, das nervt. ich hab ne ps3 und ne wii und finde die ps3 ein bisschen besser weil mir die spiele mehr gefallen.

Das leidige Thema Medien... die Medien stellen so vieles, so falsch dar und dann lass mal Geld mit ins Spielchen kommen, auweia. :rolleyes: > ohne Kommentar.

So viel Ahnung haben die von diesen Thema sowieso nicht.

Zurück