[PS3] Ni no kuni (ニノ国)

Lol, joa, ich wollte den hier eh mal probieren:

51fzo44zial._sl500_aarok6f.jpg

:-D

@Demo: Was soll ich groß sagen? Wie erwartet, ein wunderschönes Gute-Laune-Spiel, das wirklich stark an DQVIII errinert! :X Einfach herrlich, damit werde ich meinen anhaltenden RPG-Bann endlich brechen :-D

@Demo: Was soll ich groß sagen? Wie erwartet, ein wunderschönes Gute-Laune-Spiel, das wirklich stark an DQVIII errinert! :X Einfach herrlich, damit werde ich meinen anhaltenden RPG-Bann endlich brechen :-D
Es ist wirklich schön zu sehn, dass es noch solche Spiele auf dem Markt gibt und dass diese es dann auch nach Europa schaffen.

Aktuell mein Most Wanted Game Nummer 1 :X

Vor einigen Tagen die Demo gezockt. Endlich mal ein sympatisches und liebevolles Kunderbund-Rollenspiel, was zwischen den ganzen 08/15-Shooter-Overkills hervorhebt. Ich fand Dragon Quest ja schon klasse und bei Ni No Kuni bin ich mir auch ganz sicher, dass ich es lieben werde.

Zusammen mit GTA V wird das mein Highlight 2013.

Ich glaub ich werd mir die Demo auch mal ziehen. Normalerweise kann ich mit JRPGs überhaupt nichts anfangen, aber da hier über das Spiel in so hohen Tönen gesprochen wird, will ich der Demo zumindest eine Chance geben. Mal schauen vielleicht kann die mich ja überzeugen.

Eigentlich wollte ich mir Ni No Kuni in der Wizard Edition zum Release holen, aber daraus wird wohl jetzt leider doch nichts, da ich im Januar größere Anschaffung habe und mich das Spiel aufgrund meines großen Stapels auch nicht sonderlich reizt. Hoffentlich wird die Version nicht teurer.

Achne, das kommt ja schon diesen Monat (und dann auch noch so spät), das heißt, ich darf solange Sparen und für nichts ausgeben ;(

edit: ach, und die Limited Editionen von
God of War Ascension,
Bioshock Infinite,
Injustice

Sowie Pikmin 3, wofür ich mir noch ne komplett neue Konsole kaufen müsste, kommen ja auch noch, Gott das wird ein teures Jahr (in dem auch noch meine Prüfungen anstehen, jaaaaaa, Zeit und so...)

Zuletzt bearbeitet:
Nurnoch 20 Tage bis ich mein normales Leben vergessen kann und erstmal mit Tröpfchen bunte Viecher kloppen gehe!

Seit mehr als einem Jahr warte ich auf dieses Spiel und fuuuuuuuuck , I can't wait :x

Weiß eig. jemand ob das Spiel Trophies unterstützt?
Wäre bei mir nämlich nen heißer Kandidat auf "PLATIN RUUUUSH"

Vermutlich bin ich einfach zu gehyped , es sei mir verziehen :X

Jo tut es und die haben es mitunter (zumindest zeitlich) in sich.
Ich würde mal tippen, die Platin dauert mindestens 60h, eher länger. Allein 250 verschiedene Vertraute zu fangen und sämtliche Nebenaufgaben zu erledigen daaaaauert...

So muss es bei nem RPG aber auch sein. Weiß noch nicht ob ich es zum Release hole, hab noch einige Games auf meiner Liste. Aber gezockt wird es.

Zurück