[PS3] Ni no kuni (ニノ国)

kinder, ich glaub nach langer zeit hol ich mir mal wieder n ps3 spiel.. sieht richtig fett aus

Nachdem ich mir heute die Vorschau in der aktuellen play³ durchgelesen habe, wollte ich auch mal bewegte Bilder sehen... Also ab in den Thread um mir die ganzen Trailer anzusehen und evtl. neue Infos zu erhalten. Das Gesehene lässt nur einen Schluss zu den ich kurz und knapp formulieren kann:
Scheisse es sieht absolut fantastisch aus, ich bin Fan :X:X:X.
Ich habe lange nix mehr gesehen, was mich optisch so sehr anspricht wie dieses Spiel. Die Story scheint auch herzerweichend emotional zu werden.
erinnert mich entfernt an ein von mir sehr geliebtes Nippon-Adventure ;)
Wird bei mir wohl dann auch auf die CE hinauslaufen, scheint ja recht günstig zu sein für den Umfang :).

Ich meinte ja nur das die Story ähnlich emotional zu werden scheint. Vom Gameplay her kann ich da nicht mitreden.
Btw. CE eben bestellt :-D.

Ich hab noch immer ein Monster namens Skyrim rumliegen. Das muß zuerst besiegt werden. :P

Man muss es ja nicht in einer Woche durchzocken, auch nicht in einem Monat, auch nicht in einem halben Jahr ;)
ZU große Pausen dazwischen lassen einen evtl Teile der Story vergessen, aber ich sitze auch noch an Skyim und habe es seit Release ^^

Mal ein etwas längeres Gameplayvideo von der gamescom:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich sag mal :X.

habs auf der gc gespielt, sah sehr putzig und hübsch aus

nur das Kampfsystem war böhmische Dörfer, weshalb ich nur stupide mit dem Stock dem Feuervieh auf den Schwanz geschlagen hab, bis es nach keine Ahnung, vielleicht 10/15 Minuten tot umkippte %)

Hey, mal halblang, Beefi. Nicht alle Deutschen reden wie Bauern aus dem Mittelalter. %)

Zurück