erinnert mich entfernt an ein von mir sehr geliebtes Nippon-Adventure
Ich meinte ja nur das die Story ähnlich emotional zu werden scheint. Vom Gameplay her kann ich da nicht mitreden.
Muss ich dir recht geben. Wenn ich doch nur Zeit für so ein weiteres Monster hätte...Bisher nur Bilder gesehen und das sieht einfach bezaubernd aus. Wird im Auge behalten.
Muss ich dir recht geben. Wenn ich doch nur Zeit für so ein weiteres Monster hätte...
Ich hab noch immer ein Monster namens Skyrim rumliegen. Das muß zuerst besiegt werden.Du wirst es bereuen wenn du es nicht holst. Auch ich hab in letzter Zeit kaum Zeit fürs zocken, aber die Bombe (besonders die Ce) muss ich direkt haben! Überleg es dir genau .
Ich hab noch immer ein Monster namens Skyrim rumliegen. Das muß zuerst besiegt werden.
Ich hab noch immer ein Monster namens Skyrim rumliegen. Das muß zuerst besiegt werden.
naja, auf dem PC und der 360 haben sie es weitgehend besiegtzuerst müssen die bugfixer von bethesda dieses monster besiegen, sofern sie noch nicht aufgegeben haben.
wos??nur das Kampfsystem war böhmische Dörfer,
So einen scheiss hab ich ja überhaupt noch nie gehört. Hach ihr Deutschen....Jetzt sag nicht dieses Sprichwort kennst du nicht
Ok ich kannte es auch nicht, aber googelt hilft zum Glück aus : Böhmisches Dorf – Wikipedia