daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Ausgezeichnet. Danke, Leuts.
Nachdem man vor wenigen Wochen bereits bestätigte, dass sich “Ni No Kuni: Wrath of the White Witch” auf das kommende Jahr verschieben wird, ging man heute endlich näher ins Detail. Wie Bandai Namco verlauten ließ, soll der Titel hierzulande am 25. Januar 2013 exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.
Weiter heißt es, dass der Titel sowohl mit englischen Synchronsprechern als auch mit dem originalen japanischen Sprechern aufwarten wird. Deutsche Spieler dürfen sich dabei natürlich auf deutsche Untertitel freuen. “Ni No Kuni: Wrath of the White Witch” versetzt die Spieler in die Lage des kleinen Jungen Oliver, der in eine Parallel-Welt reist, um ein Magier zu werden und so seine kürzlich verstorbene Mutter zurückbringen zu können.
Auf seinem Weg durch die unbekannte neue Welt begegnen ihm viele nicht nur freundlich gesinnte Kreaturen und Personen.
Der Termin passt mir wunderbar.
25. Januar:
Oh maaaan dieser Trailer >.<
Knapp 8 Monate also noch, fuck I can't wait !
anstatt auf einen Patch warten zu müssen, damit es überhaupt spielbar wird.
Stimmt. Hab wohl bisschen übertrieben, aber der Kern der Aussage bleibt gleich. Wobei ich noch nie ein Spiel von Level 5 gezockt hab und somit nicht weiß, wie bei denen diesbezüglich aussieht. Man darf gespannt sein!Naja, wir sind hier ja nicht bei Bethesda und BioWare ^^
Wobei ich noch nie ein Spiel von Level 5 gezockt hab und somit nicht weiß, wie bei denen diesbezüglich aussieht
Mein letztes Spiel von denen war Dragon Quest VIII (an welches Ni no Kuni auch sehr stark errinert). Ohne Frage, eines der besten RPG's für PS2
All in One-Edition kommt
Noch wartet der Westen auf seine Lokalisierung von Studio Ghiblis ersten PS3-Hit “Ni no Kuni”, schon erscheint in Japan die All-In-One Edition. Die Edition vereint die PS3-Version von “Ni no Kuni” mit all den DLCs, die nach dem Release des Rollenspiels veröffentlicht wurden. Zusätzlich bietet die All-In-One Edition neue Features, inklusive eines Easy-Modes und neue Kreaturen.
Die Edition erscheint für umgerechnet 40 Euro am 19. Juli 2012 im japanischen Store und Einzelhandel. Ob als digitale Daten oder kompakte Form im Laden, der Preis ändert sich nicht. Level-5 setzt einen Boni für all diejenigen drauf, die schon jetzt Besitzer von “Ni no Kuni” sind. Denn für die gibt es die All-In-One Edition als kostenloser Download.
Als Europäer müssen wir uns noch bis zum 25. Januar 2013 gedulden. Es bleibt zu hoffen, dass wir angesichts dieser Wartezeit sofort mit der Edition versorgt werden.
http://www.play3.de/2012/06/23/ni-no-kuni-all-in-one-edition-ab-juli-verfugbar/
Na, hoffentlich bewahrheitet sich der letzte Satz.
so wundere ich mich wieso niemand im F*cking WWW meint die ganzen aufkommenden Klischee's betonen zu müssen, so wie es bei vielen anderen Japanospielen der Fall ist. Unfair.
So sehr mich der Innocent Strength Trailer auch anmacht und ich mich ebenso wie ihr auf den Titel freue, so wundere ich mich wieso niemand im F*cking WWW meint die ganzen aufkommenden Klischee's betonen zu müssen, so wie es bei vielen anderen Japanospielen der Fall ist. Unfair.