[PS3] Ni no kuni (ニノ国)

Erster englischer Trailer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schließe mich meinen Vorrednern an. Wird bestimmt genauso genial wie Dragon Quest. Ab sofort auf meiner Most-Wanted-Liste.
 
Sehr schön, Jungs! Und mal ehrlich, welches Game kommt Charme an DQ8 ran? Deshalb denke ich, dass wird für uns alte Hasen ein Fest!

Daumen, du alte Fledermaus! Alles fit?
 
Sehr schön, Jungs! Und mal ehrlich, welches Game kommt Charme an DQ8 ran? Deshalb denke ich, dass wird für uns alte Hasen ein Fest!
Keine Ahnung, das einzige rundenbasierte RPG war bei mir damals Legend of Dragoon auf der PS1. ^^ Das war echt ein Brett. :X Bis ich mich völlig verskillt hab und nicht mal mehr das armselige Kroppzeuch vom Straßenstrich besiegen konnte. :B Aber Ni no kuni könnte mich wie gesagt echt überzeugen, es nochmal mit solchen RPGs zu versuchen.

Daumen, du alte Fledermaus! Alles fit?
Alles flockig, diggi. :X Aber lass uns die privaten Unterhaltungen ins Gästebuch oder in die Mails verlegen. ;) :top:
 
Keine Ahnung, das einzige rundenbasierte RPG war bei mir damals Legend of Dragoon auf der PS1. ^^ Das war echt ein Brett. :X Bis ich mich völlig verskillt hab und nicht mal mehr das armselige Kroppzeuch vom Straßenstrich besiegen konnte. :B Aber Ni no kuni könnte mich wie gesagt echt überzeugen, es nochmal mit solchen RPGs zu versuchen.


Alles flockig, diggi. :X Aber lass uns die privaten Unterhaltungen ins Gästebuch oder in die Mails verlegen. ;) :top:


Oder übers PSN. Aber freut mich zu hören..
 
Ich habe den Bericht in der Play3 gelesen und was soll man dazu noch sagen.
Ich will es haben. es sieht unglaublich genial aus und wirkt endlich mal wieder wie ein richtig geiles östliches RPG.
 
Das Spiel sieht einfach nur wunderschön aus! :X Wer schon was mit Dragon Quest VIII anfangen konnte, wird hier garantiert voll und ganz auf seine Kosten kommen. Da werde ich nicht drumherum kommen, das Teil muss ich haben :)
 
Ich habe auch total bock auf das Game. Nur blöd, dass man noch bis nächstes Jahr warten muss. Deutschen Untertitel wird es hoffentlich geben, denn ich will das Spiel im Orginal Jap. Ton spielen.
 
Wow, ich gehöre verprügelt. Hab wirklich erst heute davon erfahren und bin gerade leicht gehyped :X
Das Studio Ghibli (welche mich mit ihren unglaublichen Filmen teilweise Sprachlos gemacht haben) an einem Videospiel mitarbeiten (bzw. gearbeitet haben) hatte ich erst für nen schlechten Scherz gehalten, als ich dann aber laß, dass Level5 auch mit von der Partie ist war ich einfach nurnoch glücklich.

Ich hab mich was die Story angeht schlau gemacht und bin mir sicher, das wird fantastisch.
Schade nur das die Absatzzahlen in Japan (relativ) gering sind...das hat mich schon bei Okami so aufgeregt.
Viele Menschen sind halt doch zu oberflächlich.
 
Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf Ni no kuni und kann den Europa Release kaum abwarten. Dennoch hätte ich eine Frage und zwar wie hängt das PS3 Spiel mit dem DS Spiel zusammen?
 
Mir sei die Dummheit verziehen, aber ist das Kampfsystem in Ni no Kuni nun in Echtzeit oder rundenbasiert? Ich hab mir eben den Thread durchgelesen und teilweise sah es doch stark nach rundenbasierten Kämpfen aus, während sich das Ganze in der aktuellen Play3 nach Echtzeit anhört. :O

Oder kann man sich das aussuchen?
 
Mir sei die Dummheit verziehen, aber ist das Kampfsystem in Ni no Kuni nun in Echtzeit oder rundenbasiert? Ich hab mir eben den Thread durchgelesen und teilweise sah es doch stark nach rundenbasierten Kämpfen aus, während sich das Ganze in der aktuellen Play3 nach Echtzeit anhört. :O

Oder kann man sich das aussuchen?

Ich weiß es nicht 100%ig aber in den Gameplay-Trailern die ich mir angesehen habe sah es so aus als könne man den Char selbst steuern, als auch diverse Monster (die man offensichtlich ala Pokemon einsetzen kann) , allerdings sah das weniger "schnell" aus als bspw. in Titeln aus der "Tales of ..." - Serie.
Ich nenn das jetzt mal sporadisch "Semi"-Actionlastig. Aber ja, sah für mich mehr nach Echtzeit als Round-Based aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel ich weiß, ich das Kmapfsystem nicht rundenbasiert, also Echtzeit, aber man kann während des kämpfen trotzdem zwischen den Mitgliedern wechseln und seine Taktik ändern. Korrigiert mich, wenn ich falsch lege!
 
Mir sei die Dummheit verziehen, aber ist das Kampfsystem in Ni no Kuni nun in Echtzeit oder rundenbasiert? Ich hab mir eben den Thread durchgelesen und teilweise sah es doch stark nach rundenbasierten Kämpfen aus, während sich das Ganze in der aktuellen Play3 nach Echtzeit anhört. :O

Oder kann man sich das aussuchen?

Das Kampfsystem ist in Echtzeit, läuft aber relativ gemächlich ab und wird bei manchen Aktionen (Zauberauswahl etwa) pausiert.
"Semi-Actionlastig" trifft es also imo ganz gut.
 
Zurück