ViktorEippert
Leitender Redakteur
Erster englischer Trailer:

Keine Ahnung, das einzige rundenbasierte RPG war bei mir damals Legend of Dragoon auf der PS1. ^^ Das war echt ein Brett.Sehr schön, Jungs! Und mal ehrlich, welches Game kommt Charme an DQ8 ran? Deshalb denke ich, dass wird für uns alte Hasen ein Fest!
Bis ich mich völlig verskillt hab und nicht mal mehr das armselige Kroppzeuch vom Straßenstrich besiegen konnte.
Aber Ni no kuni könnte mich wie gesagt echt überzeugen, es nochmal mit solchen RPGs zu versuchen. Alles flockig, diggi.Daumen, du alte Fledermaus! Alles fit?
Aber lass uns die privaten Unterhaltungen ins Gästebuch oder in die Mails verlegen.

Keine Ahnung, das einzige rundenbasierte RPG war bei mir damals Legend of Dragoon auf der PS1. ^^ Das war echt ein Brett.Bis ich mich völlig verskillt hab und nicht mal mehr das armselige Kroppzeuch vom Straßenstrich besiegen konnte.
Aber Ni no kuni könnte mich wie gesagt echt überzeugen, es nochmal mit solchen RPGs zu versuchen.
Alles flockig, diggi.Aber lass uns die privaten Unterhaltungen ins Gästebuch oder in die Mails verlegen.
![]()
![]()
Wer schon was mit Dragon Quest VIII anfangen konnte, wird hier garantiert voll und ganz auf seine Kosten kommen. Da werde ich nicht drumherum kommen, das Teil muss ich haben .gif)

Mir sei die Dummheit verziehen, aber ist das Kampfsystem in Ni no Kuni nun in Echtzeit oder rundenbasiert? Ich hab mir eben den Thread durchgelesen und teilweise sah es doch stark nach rundenbasierten Kämpfen aus, während sich das Ganze in der aktuellen Play3 nach Echtzeit anhört.![]()
Oder kann man sich das aussuchen?

Mir sei die Dummheit verziehen, aber ist das Kampfsystem in Ni no Kuni nun in Echtzeit oder rundenbasiert? Ich hab mir eben den Thread durchgelesen und teilweise sah es doch stark nach rundenbasierten Kämpfen aus, während sich das Ganze in der aktuellen Play3 nach Echtzeit anhört.![]()
Oder kann man sich das aussuchen?