• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Need for Speed: The Run

Exclusive PS3 Autos
Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog einige exklusive Fahrzeuge vorgestellt, mit denen die PS3-Fassung des Racers “Need for Speed: The Run” erweitert wird. Die PS3-Community darf sich demnach auf folgende Flitzer freuen:

1.Bugatti Veyron Super Sport
2.Hennessey Venom GT
3.GUMPERT apollo s
4.Lamborghini Countach QV5000
5.Koenigsegg Agera R
6.Lexus LFA
7.Porsche Carrera GT
Zwei der Fahrzeuge (Lexus LFA & Porsche Carrera GT) seht ihr auf den folgenden Bildern. “Need for Speed: The Run” kommt am 17. November in den Handel.

Bin auch am überlegen. Die Demo hat mir eigentlich recht gut gefallen. Actiongeladen, einen Tick unrealistisch und schöne Effekte (Lawiene etc.).
Wünsche es mir wahrscheinlich zu Weihnachgen.

Y U NOT MAKING UNDERGROUND 3???

tumblr_l96b01l36p1qdhmifo1_500.jpg

Aber ich mag die Aufmachung des Spiels, kommt auf meine 'Für 20€ isses meins' liste. Zusammen mit Cursed Crusade und Portal 2.

Ich weiß nicht was die meisten Seiten & User haben?! Scheiß Steuerung? Schlechte Grafik? Alles schon gesehen?

Was geht ab? Habe es heute aus Videothek mitgenommen und konnte gar nicht aufhören! Also mir macht es echt Spaß und wenn man es vergleich sollte, dann ist es wie ein Hot Pursuit mit Story. Sprich, mit Zwischensequenzen. Viele, schöne Autos und das Fahrgefühl und die schlecht geredete Grafik, kann ich nicht nachvollziehen. Besonders nicht, wenn man einem MW3 fast wiedermal nur Höchstwertungen gibt.

Und wenn ich schon lese, wie bekloppt es doch ist, dass man auf die Tankstelle fahren kann, sich ein anderes Auto aussucht und es sogar optisch noch verändern kann, freue ich mich. Scheinbar ist das für manche so schlimm, dass es für sie einen "Nicht Kaufgrund" darstellt. Also mal ehrlich, die Gamer schreien nach Veränderungen und ich finde dieses Feature erfrischend und interessant, da man im Spielverlauf das Rennen ziemlich interessant machen kann.

Auch wenn sich mein Text beim eigenen durchlesen wie ein kleiner Werbetext anhört, ist das wirklich meine Meinung.

Mir macht es wirklich Spaß!

N8

The Run werde ich mal für nen Zwanni im nächsten Jahr mitnehmen, es reizt mich schon, aber nicht zum Release

Trotzdem, ein Spiel, das es nichtmal schafft ne Spielzeit von 3 Stunden aufzuweisen, ist imo auch keine 20€ wert.
Need for Speed The Run: Test, Fazit und Wertung (Xbox 360, PC, PlayStation3) | 4Players.de

Die Kampagnendauer ist'n Witz, aber ich denke (zumindest für mich) lohnt es sich allein' für etwaiige Multiplayermodi. Zumal Cutscenes anscheinend nicht in der Gesammtspielzeit hinzugerechnet werden - und ohne diese würde MGS Snake Eater auch nur 4 Stunden dauern. ^^

Zuletzt bearbeitet:
An die NfS - Spiele kam ich bis jetzt nie vorbei....habe ich bisher immer gleich gekauft.
Aber diesesmal werde ich auf alle Fälle auf Preissenkungen warten, mehr als 20 EURO möchte ich da auch nicht ausgeben...
Die besten Spiele aus dieser Reihe habe ich eigentlich auf dem PC vor vielen Jahren gezockt, irgendwie geht es da etwas bergab mit jedem neuen Spiel..

was viele zu vergessen scheinen: in diesen 3 stunden fährt man ständig neue streckenabschnitte ab.
das ist gar nicht mal so wenig.
man könnte ja mal aus anderen rennspielen auf jedem kurs eine runde fahren und dann die zeiten zusammenrechnen.
das ist nunmal ein problem des konzepts von the run, auf das sich die fakten-geilen reviewer nur zu gern stürzen.

mir kann das spiel dennoch gestohlen bleiben, da es von black box kommt. :finger:

Ich hab das Gefühl, dass NfS seit Underground versucht einen neuen Weg einzuschlagen, diesen aber nicht findet. Mit jedem Titel ändert sich irgendwie das komplette Konzept.

Ich habs seit heute und finde es richtig klasse. Die Grafik sieht top aus, große Vielfalt an Strecken bzw. Natur. Alles in allem wiederholen sich zwar die einzelnen Modi, aber das finde ich nicht schlimm. Die "Story" ist bis jetzt (ca. 70%) eher flach. Quicktime-Events und ein paar Dialoge, mehr ist das nicht. Aber trotzdem ein interessanter gedanke, Laufpassagen würden da ja irgendiwe garnicht passen. Heute Abend werde ich das Ding beenden, dann kann morgen Skyrim kommen^^
Zudem gibt es ja dann auch noch die Challanges. Alles in allem bin ich echt sehr positiv überrascht, gerade was Grafik und Steuerung angeht. War seine 28€ auf alle Fälle wert!

Ja, außer mit Hot Pursuit, da ist man wieder die klassische Schiene gefahren und hat auch am meisten Kritiker-Lob bekommen.

Hot Pursuit gehört ja eher zur "klassischen" Schiene von NfS. Ich verstehe nicht, warum die Programmierer nicht die alten Serien grafisch aufarbeiten, paar Innovationen einbauen und schon haben sie einen Topseller.

Keine Frage, werde mir The Run in den kommenden Tage holen :-D und berichten. Stehe dem aber kritisch gegenüber!

Zurück