Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog einige exklusive Fahrzeuge vorgestellt, mit denen die PS3-Fassung des Racers “Need for Speed: The Run” erweitert wird. Die PS3-Community darf sich demnach auf folgende Flitzer freuen:
1.Bugatti Veyron Super Sport
2.Hennessey Venom GT
3.GUMPERT apollo s
4.Lamborghini Countach QV5000
5.Koenigsegg Agera R
6.Lexus LFA
7.Porsche Carrera GT
Zwei der Fahrzeuge (Lexus LFA & Porsche Carrera GT) seht ihr auf den folgenden Bildern. “Need for Speed: The Run” kommt am 17. November in den Handel.
Laut Testern ist The Run ne ziemliche Enttäuschung. Ich würde den Zwanni lieber in was anderes investieren.The Run werde ich mal für nen Zwanni im nächsten Jahr mitnehmen, es reizt mich schon, aber nicht zum Release
Laut Testern ist The Run ne ziemliche Enttäuschung. Ich würde den Zwanni lieber in was anderes investieren.
Trotzdem, ein Spiel, das es nichtmal schafft ne Spielzeit von 3 Stunden aufzuweisen, ist imo auch keine 20€ wert.Oh man, da haben wir es wieder!
Und was ist wenn ich sage, dass "The Run" Laune macht?!
Trotzdem, ein Spiel, das es nichtmal schafft ne Spielzeit von 3 Stunden aufzuweisen, ist imo auch keine 20€ wert.
Need for Speed The Run: Test, Fazit und Wertung (Xbox 360, PC, PlayStation3) | 4Players.de

Ja, außer mit Hot Pursuit, da ist man wieder die klassische Schiene gefahren und hat auch am meisten Kritiker-Lob bekommen.Ich hab das Gefühl, dass NfS seit Underground versucht einen neuen Weg einzuschlagen, diesen aber nicht findet. Mit jedem Titel ändert sich irgendwie das komplette Konzept.
eher flach. Quicktime-Events und ein paar Dialoge, mehr ist das nicht. Aber trotzdem ein interessanter gedanke, Laufpassagen würden da ja irgendiwe garnicht passen. Heute Abend werde ich das Ding beenden, dann kann morgen Skyrim kommen^^Ich persönlich mag die Shift Teile sehr gern, ist natürlich Geschmackssache. The Run interessiert mich nicht.Ich hab das Gefühl, dass NfS seit Underground versucht einen neuen Weg einzuschlagen, diesen aber nicht findet. Mit jedem Titel ändert sich irgendwie das komplette Konzept.
Ja, außer mit Hot Pursuit, da ist man wieder die klassische Schiene gefahren und hat auch am meisten Kritiker-Lob bekommen.
und berichten. Stehe dem aber kritisch gegenüber!