• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Need for Speed: The Run

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Need for Speed: The Run

Alle (halben?) Jahre wieder, kommt das NfS :B
Electronic Arts hat mithilfe eines Teaser-Trailers und einer
Twitter-Nachricht einen weiteren “Need for Speed”-Ableger enthüllt.
Während noch keine Angaben zu den Plattformen gemacht wurden, ist dem
Trailer zu entnehmen, dass der Racer am 18. November veröffentlicht
wird.

Die Beschreibung: “Es nennt sich The Run. Ein illegales, mit hohen
Wetteinsätzen dotiertes Rennen über das ganze Land hinweg. Die einzige
Möglichkeit, euer Leben zurückzuerhalten, besteht darin, der Erste im
Rennen von San Francisco nach New York zu sein. Keine Tempolimits. Keine
Regeln. Keine Verbündeten. Ihr habt nichts, außer euer fahrerisches
Können und eure Entschlossenheit, während ihr mit Hunderten der weltweit
berüchtigsten Fahrer auf einer der gefährlichsten Straßen des Landes um
den Sieg kämpft.”

Weitere Infos sollen im Laufe des Tages folgen.
Release: November

erster Teaser
Serienausschlachtung ftw %)

AW: Need for Speed: The Run

Serienausschlachtung ftw %)

Ja genau, haut die Scheiße wie am Fließband raus, die Leute kaufen es ja. Grausam, wie diese Reihe ausgeschlachtet wird, das ist ja schon nicht mehr feierlich.

Mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein. Ich bin echt angewiedert :$

Dem kann ich nur zu stimmen. Echt traurig, was sie mit der Marke NfS - schon seit einiger Zeit - machen.

Die Beschreibung: “Es nennt sich The Run. Ein illegales, mit hohen Wetteinsätzen dotiertes Rennen über das ganze Land hinweg. Die einzige Möglichkeit, euer Leben zurückzuerhalten, besteht darin, der Erste im Rennen von San Francisco nach New York zu sein. Keine Tempolimits. Keine Regeln. Keine Verbündeten. Ihr habt nichts, außer euer fahrerisches Können und eure Entschlossenheit, während ihr mit Hunderten der weltweit berüchtigsten Fahrer auf einer der gefährlichsten Straßen des Landes um den Sieg kämpft.”
habe bisher nur ein nfs gekauft, und das war nfs porsche für die gute alte ps1
(viele andere habe ich bei freunden gesuchtet ^^)
, aber die beschreibung hört sich echt hammer an ... mal sehen was sie im im endeffekt draus machen %)

Cover
61PhB2lTR0L._AA300_.jpg

Ich fand die gezeigten Szenen in der E3 tatsächlich ansprechend, düfrte n ganz interressantes Rennspiel sein.. mal sehen. (Ich will Underground 3. -.-)

Das hat mich einfach nur enttäuscht. Eine misslungene Mischung aus NFS Underground (2), Driv3r, GTA, Midnight Club und Burnout - PFUI!

Wenn das so bleibt, werde ich es mir nicht holen. Ihre komischen Quicktime-Events samt Zu-Fuß-Passagen können sie sich sonst wo hinstecken!

Das hat mich einfach nur enttäuscht. Eine misslungene Mischung aus NFS Underground (2), Driv3r, GTA, Midnight Club und Burnout - PFUI!

Wenn das so bleibt, werde ich es mir nicht holen. Ihre komischen Quicktime-Events samt Zu-Fuß-Passagen können sie sich sonst wo hinstecken!
Vor allem das markierte können sie auslassen. Ich will ein reinrassiges Rennspiel, welches dem selben Suchtfaktor enthält wie NFSU2.

die hätten shift 2 im winter rausbringen sollen dann wär das der oberkiller gewesen aber the run können die sich echt sparen

Shift 2 ist für mich weit weniger interessant als das, aber zum Vollpreis hol ich The Run nicht, eher mal für 20 - 25€

Also die Demo hat mir heute sehr zugesagt. Zwar alles irgendiwe typisch Need for Speed, aber das muss ja nicht unbedingt was schlechtes heißen. In der Demo besteht das Ziel darin, 10 Autos zu überholen. Grafisch ist da sicher noch einiges nachzuholen, was Kanten und Co angeht, aber nach kurzer Zeit gewöhnt man sich an die Steuerung und das Nitro sprudelt nur so heraus^^

sie tun es schon wieder.
bei ihrem letzten nfs (undercover) hatte sich blackbox auch zu sehr ums drumherum mit den schauspielern und "promis" gekümmert als ums spiel.

Zurück