• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] MotorStorm

AW: Motor Storm

mipu am 29.12.2006 16:27 schrieb:
Die offizielle US-Site ist draußen :X
Es gibt Videos (kleines Bild), Infos zu den Fahrzeugen und Strecken, Desktopwallpaper, Pics für die Signatur, Screensaver, Gallery mit Soundtrackhappen... usw...

Das Game sieht einfach geil aus :X

...und hört sich auch gut an. Nirvana, Wolfmother u.s.w. :X :top:

Ich glaub, MotorStorm wird doch mein erstes. Resistance kann warten...

P.S.: Hab'n neues Ava %)

Ich musste mich ja zwischen Resistance und MotorStorm entscheiden... ich nehm einfach beide. Hab gestern mein Geld gezählt. :-D

----

Hier ist noch eine Seite von MotorStorm. Scheint aber noch nicht fertig zu sein...

kommen wir zum absoluten highlight der ps3 starttitel. das spel sieht absolut fett aus, auch wenn es nicht an den e3 trailer von damals rankommt. es spielt sich fantastisch und die steuerung geht dank der neuen trigger leicht von der hand. es empfiehlt sich die normale steuerung, da es mit den sensoren für meinen geschmack etwas zu empfindlich ist.
die strecke sind klasse gebaut und unterscheiden sich alle grundlegend voneinander. das gleiche gilt für die fahrzeuge. während man mit den trucks nach trägem start durch alles und jeden pflügt, hat man mit motorrädern auf schlammigen untergrund keine chance und sollte sich eine alternative route suchen.
die positionskämpfe sind spannend und die gegner sehr intelligent. sie machen ach eigene fehler und es ist genugtuung pur, wenn ein gegner eine runde nach einem selbst in die selbe verdammt wand fährt und explodiert.
der soundtrack ist passend dazu, und wenn man die anlage aufdreht, kann man schon mal voll in die welt eintauchen.

kritikpunk ist wohl der zu geringe umfang (8 strecken).

wenn irh wieter fragen habt, raus damit :)

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=30575

hier erstmals auch ein nachtrennen :X

das sieht auch nicht schlecht aus... :X :X

Und die spiegelung des sternen himmels auf der motorhaub *grrrr* :top:

Werd mir Motor Storm zu 99% auch als 1. Spiel zulegen.
Ist natürlich schon 1 kleiner Wermutstropfen wenn es nur 8 Strecken sind aber als Multiplayergame sollte da trotzdem kaum Langeweile aufkommen :]

MotorStorm unterstützt kein 1080p

11.01.07 - Das Rennspiel MotorStorm Click Picture wird keine 1080p-Darstellung unterstützen. Das bestätigte Sony CEA gegenüber 1up.

Die Auflösung wird in der US-Version bei 720p liegen, während die Bildrate 30 fps beträgt.

Is ja nich sooo tragisch, wa? %)

dsr159 am 11.01.2007 16:06 schrieb:
Is ja nich sooo tragisch, wa? %)
also mir hat die version die ich gezockt habe vollkommen gereicht. klar wäre es schön, das maximale rauszuholen, aber dem spielspaß macht das keinen abbruch.

Walti am 09.01.2007 19:51 schrieb:
dsr159 am 09.01.2007 19:49 schrieb:
Walti am 09.01.2007 19:44 schrieb:
Gibt es eigentlich auch einen offline Multiplayermodus oder geht das nur online?

Wär ja komisch wenn es keine gäbe...
Hab noch nie irgendwelche splitscreen bilder gesehen, deswegen bin ich mir nicht so wirklich sicher

@ all: es wir leider definitiv keinen splitscreen/offline modus geben. das haben mehrere mags bereits bestätigt. das ist für mich auch der einizige kritikpunkt an motorstorm :|

Vor einiger Zeit behauptete Sony Computer Entertainment America's Senior VP of Marketing, Peter Dille, dass MotorStorm in der US-Version mit 60 fps (frames per second = Bilder pro Sekunde) und mit 1080 p Auflösung laufen wird. Dies hat nun Sony Computer Entertainment America offiziell dementiert. Der Offroad-Racer wird eine Bildrate von 30fps sowie eine Auflösung in 720p bieten.

Sony Computer Entertaiment America:
"accidentally got caught up in the greater context of his [Dille] point which is that we currently do have (and will be creating much more) content that does run at 1080p and 60fps for PS3."

MotorStorm wird am 15. Februar in Amerika erscheinen. In Europa ist der Racer passend zum PlayStation 3 Launch im März verfügbar.

quelle: consolewars.com

15.01.07 - Die britische Edge veröffentlicht ein Interview mit Evolution, die über das Rennspiel MotoStorm sprechen. Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue im Überblick:

- Bei Online-Rennen soll es Voice Chat geben. Es können USB- und Bluetooth-Headsets verwendet werden.

- Derzeit laufen die Online-Rennen mit 12 Teilnehmern. Die Entwickler versuchen, die Zahl auf 16 Leute zu erhöhen.

- Es gibt keine Pläne für Spielen im geteilten Bildschirm. Die Entwickler fügen aber hinzu, dass sie es in Erwägung ziehen würden, wenn die Nachfrage entsprechend groß ist. Möglich wäre, dass man den geteilten Bildschirm später zum herunterladen nachreicht.

- Ähnlich verhält es sich mit einer 'Replay'-Funktion, deren Kamera vollständig vom Spieler kontrollierbar ist - wenn die Fans so etwas wünschen, könnte man es später als Download anbieten.

> gamefront.de

dsr159 am 15.01.2007 17:00 schrieb:
- Es gibt keine Pläne für Spielen im geteilten Bildschirm. Die Entwickler fügen aber hinzu, dass sie es in Erwägung ziehen würden, wenn die Nachfrage entsprechend groß ist. Möglich wäre, dass man den geteilten Bildschirm später zum herunterladen nachreicht.
Dann hoffe ich mal das die Nachfrage groß ist, denn ein Splitscreenmodus ist mir ehrlich gesagt sogar noch ein wenig wichtiger als ein onlinemodus (immerhin kann man dann seinen Gegner boxen falls er besser sein sollte :-D )

Walti am 15.01.2007 17:32 schrieb:
dsr159 am 15.01.2007 17:00 schrieb:
Dann hoffe ich mal das die Nachfrage groß ist, denn ein Splitscreenmodus ist mir ehrlich gesagt sogar noch ein wenig wichtiger als ein onlinemodus (immerhin kann man dann seinen Gegner boxen falls er besser sein sollte :-D )
denke mal die nachfrage wird groß genug sein, ich hab das game ja nur gegen den computer gezockt, und das war genial. das ganze noch gegen einen mitspieler der neben dir sitz muss doch der hammer sein.

generell muss ich sdagen, bin ich überrascht, was man für inhalte noch alles nachträglich implementieren kann. strecken nd autos okay, aber ganze mehrspielermodi. hoffe davon wir bei einigen spielen ausreichend gebrauch gemacht.

Zurück