• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] MotorStorm

G

Gast1669461003

Gast
MotorStorm

:haeh:

Da schau ich mir die geilen Videos und so weiter an und merke, dass es keinen Thread zu Motorstorm gibt. Tz tz tz...

Hier die neuesten Gameplay Videos:

http://www.gametrailers.com/player.php?id=13292&type=wmv&pl=game

http://www.gametrailers.com/player.php?id=13293&type=wmv&pl=game

http://www.gametrailers.com/player.php?id=5841&type=wmv&pl=game

Und hier noch der etwas ältere Trailer:

http://www.gametrailers.com/player.php?id=11963&type=wmv&pl=game

---------------------------------------------------------------------------------------

Dafür, dass ich keine Rennspiele mag, sieht das finde ich sehr gut aus.
Und ich habe, als ich noch dachte, die PS3 würde im November erscheinen, zwischen Resistance und Motorstorm als mein erstes Spiel überlegt. Bin mir aber immer noch nicht sicher.^^

Edave: Das heißt MotorStorm und nicht Motor Storm *g*

AW: Motor Storm

dsr159 am 23.09.2006 22:31 schrieb:

Da schau ich mir die geilen Videos und so weiter an und merke, dass es keinen Thread zu Motorstorm gibt. Tz tz tz...

Du hast recht, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber zum glück gibt es ja jetzt endlich einen. :top:

Und ich habe, als ich noch dachte, die PS3 würde im November erscheinen, zwischen Resistance und Motorstorm als mein erstes Spiel überlegt. Bin mir aber immer noch nicht sicher.^^
Ist bei mir genauso, aber ich glaube ich werd mir eins von beiden gratis holen (hab die PS3 vorbestellt) und das andere auch am selben Tag dann kaufen, kommt allerdings auf das Geld an das ich mir bis dahin zusammen gespart habe und den Preis der Spiele

Walti am 24.09.2006 02:15 schrieb:

Du hast recht, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber zum glück gibt es ja jetzt endlich einen. :top:

Ist bei mir genauso, aber ich glaube ich werd mir eins von beiden gratis holen (hab die PS3 vorbestellt) und das andere auch am selben Tag dann kaufen, kommt allerdings auf das Geld an das ich mir bis dahin zusammen gespart habe und den Preis der Spiele

Walti, dein ava ist richtig lecker! :X :top:

Den trailer von Motorstorm auf der E3 fand ich geil und ich glaube das game wird auch geilo.
Wenn ich mir eine PS3 zum release holen würde, dann wären Motostorm und Resistance meine ersten games.

Ist zwar nicht unbedingt ein Spiel für mich und ich werds mir auch nicht holen, aber die Trailer sehen alle Spitze aus :top:

Die Kollegen von ps3.ign.com haben die finale japanische Verkaufsversion von Motorstorm genauer unter die Lupe genommen. Hier die Meinungen:

- die finale Version sieht fantastisch aus und ist so nah an dem für Aufsehen sorgenden Trailer wie man es nicht für möglich gehalten hätte

- es ist das beeindruckendste Racing-Spiel was die Redaktion seit langem gesehen hat. Ein definitiver Must-Have für die PS3.

- die Tracks sind in Sachen Design und verschiedenen Untergründen sehr abwechslungsreich gestaltet

- pausiert ihr das Spiel könnt ihr die Kamera frei um euer Fahrzeug herum bewegen, um auch die feinsten Details in Augenschein zu nehmen

- Der Soundtrack mit Bands wie Primal Scream, Slipknot, Nirvana und Kings of Leon unterstreichen das Geschehen auf dem Bildschirm perfekt

- die japanische Version wird keinen Online-Modus haben, dafür aber die US- und europäische Version

Hikaru am 04.11.2006 22:46 schrieb:
Die Kollegen von ps3.ign.com haben die finale japanische Verkaufsversion von Motorstorm genauer unter die Lupe genommen. Hier die Meinungen:

- die finale Version sieht fantastisch aus und ist so nah an dem für Aufsehen sorgenden Trailer wie man es nicht für möglich gehalten hätte

- es ist das beeindruckendste Racing-Spiel was die Redaktion seit langem gesehen hat. Ein definitiver Must-Have für die PS3.

- die Tracks sind in Sachen Design und verschiedenen Untergründen sehr abwechslungsreich gestaltet

- pausiert ihr das Spiel könnt ihr die Kamera frei um euer Fahrzeug herum bewegen, um auch die feinsten Details in Augenschein zu nehmen

- Der Soundtrack mit Bands wie Primal Scream, Slipknot, Nirvana und Kings of Leon unterstreichen das Geschehen auf dem Bildschirm perfekt

- die japanische Version wird keinen Online-Modus haben, dafür aber die US- und europäische Version
Klingt gut.
Die Entscheidung ob ich Motorstorm oder Resistance hollen werde wird immer schwieriger, aber zum glück habe ich ja noch bis März Zeit um mir das zu überlegen

Ich zweifle auch grade daran, mir Resistance zu holen... Ich werd wohl ne Münze werfen müssen...

Motor Storm kommt mir aber viiiel zu langsam vor. Als Burnout-Zocker bin ich schnelleres gewöhnt. Aber bei der "Geschwindigkeit" kann man ja die Schlammeffekte besser sehen. ;) %)

blassblaue-lippen am 21.12.2006 22:00 schrieb:
assman am 21.12.2006 20:23 schrieb:
das spiel sieht so geil aus, auf der playzone dvd... :X :X

und das war ja nur die demo :B :X
jupp, das wird wohl mein erstes game werden. ist momentan auch das einzige was mich wirklich reizt. hoffe das wird so geil wie es momentan wirkt. =)
scheint sich also echt zum smugglers run der ps3 zu entwickeln. die videos sehen echt geil aus, hauptsache es hält spielerisch auch was es verspricht.

Wertung des 'PlayStation3 Magazine' : 88 %

Schlecht ist es ja nicht, nä? %)

Wertungen von Dengeki PS: 75 / 80 / 70 / 85

Hm...

Und hier noch'n Packshot

dsr159 am 22.12.2006 22:54 schrieb:
Wertung des 'PlayStation3 Magazine' : 88 %

Schlecht ist es ja nicht, nä? %)

Wertungen von Dengeki PS: 75 / 80 / 70 / 85

Hm...

Und hier noch'n Packshot
finde mit wertungen um 80% kann man zufrieden sein. für einen starttitel ist das ordentlich. und die playzone redaktion wird ja nicht umsonst nur noch die demo zocken, anstatt die richtigen spiele.

dürfte also neben resistence wirklich der zweite gute starttitel sein. macht zwei mehr als zum ps2 start damals :-D

Die offizielle US-Site ist draußen :X
Es gibt Videos (kleines Bild), Infos zu den Fahrzeugen und Strecken, Desktopwallpaper, Pics für die Signatur, Screensaver, Gallery mit Soundtrackhappen... usw...

Das Game sieht einfach geil aus :X

Zurück