[PS3] ModNation Racers

AW: ModNation Racers

Gut für uns. ;)

Kann nicht verstehen, warum man sowas erst im nachhinein verbessert.

Das drückt doch bis dahin die Wertungen in Spielemagazinen, hätte man doch gleich machen können. :B
Naja Hauptsache sie kümmern sich drum!
Die Demo kommt übrigens am 18. :) http://blog.us.playstation.com/2010/05/14/modnation-racers-ps3-demo-hits-psn-may-18th/
Wollte kürzlich noch hier schreiben, dass da bestimmt bald ein Patch folgt. Und siehe da ;)

Ist schade, dass man das nicht gleich von Anfang an so hinbekommen hat, ja. Die Entscheidung wurde aber wohl aus Marketing- (und Zeit-)Gründen gefällt, um das Spiel möglichst bald und vor allem pünktlich auf den Markt zu bringen.

Kann ich damit leben, besser als wenn sich gar nix tun würde.
 
AW: ModNation Racers

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Yeah ein neues Kevin Butler Video :X Einfach nur geil der Typ :B Freu mich schon auf sein nächstes Projekt :B
 
AW: ModNation Racers

Yeah ein neues Kevin Butler Video :X Einfach nur geil der Typ :B Freu mich schon auf sein nächstes Projekt :B
du meinst das rennspiel, das so ähnlich klingt wie "man furismo jive"?
hm, ich mochte jive noch nie besonders, gibt bessere tänze.
und dann noch mit temperamentvollen/wütenden männern, die wettrennen austragen?
ich weiß nicht so recht...
 
AW: ModNation Racers

Yeah ein neues Kevin Butler Video :X Einfach nur geil der Typ :B
Dann vote hier: http://share.blog.us.playstati... !

Die Demo gibt es nun im (US-)Store. Beinhaltet 1 Rennen gegen Computer, die Möglichkeit den Charakter (wie heißen die überhaupt?) etwas selbst zu verändern, Custom-Musik und den Strecken-Editor. Letzteres ist wirklich erstaunlich leicht zu bedienen, aber irgendwie fehlen mir mehr Möglichkeiten... Ich hoffe mal, dass es in der Vollversion mehr Möglichkeiten geben wird.

Man kann im Strecken-Editor übrigens mit R3 Fotos schießen, welches anschließend auf die Festplatte gespeichert wird. Mit L1 macht man Thumbnails als Preview für andere Spieler. Mit R1 macht man Änderungen rückgängig.

Vielleicht war das in der Beta schon alles möglich, deswegen frage ich mal einfach nach:
1. Gibt es Schnee?
2. Gibt es Schranken?
3. Gibt es Hügel (die man in der Strecke einbauen kann)?
4. Kann man Halfpipes bauen (bzw. allgemein nicht nur diese flache
Strecke)?
5. Kann man die Musik mit .mp3-Dateien selbst bestimmen, sodass das andere Spieler diese .mp3-Musik-Datei hören können, während sie die Strecke fahren?
6. Ist es möglich, die Strecke schmaler zu machen (also die Breite der Strecke zu verkleinern)?
7. Ist es möglich, Bilder von der Festplatte zu importieren und als Schilder zu benutzen (wie in TrackMania Nations)?

Denn ich würd liebend gerne die DK Skikane aus Mario Kart Wii nachbauen, doch das würde ohne diese Möglichkeiten kaum möglich sein...

Zu 3.: Ich habe herausgefunden, dass man zwar Hügel bauen kann, allerdings nur außerhalb der Strecke.
 
AW: ModNation Racers

Aus den Trailern konnte man sehen, dass man die Breite der jeweiligen Strecke breiter und enger machen kann (Frage 6).

Morgen hol ich mir meine Vollversion. =)
 
AW: ModNation Racers

Verdammt, Butler MUSS unbedingt - zumindest als Gast - auf der E3 dabei sein :X :B Der Typ ist einfach genial. Dieses völlig von sich selbst überzeugte Gehabe ist der Hit :-D
 
AW: ModNation Racers

Habs nun einige Tage und bin sehr zufrieden damit.

Wenn man alt eingesessen ist und nur uraltes Mario Kart kennt, ist man neuen nicht so aufgeschlossen und brauch vlt. etwas mehr Zeit zum einspielen.

Mit Freunden und Bekannten im MP Modus macht das fun. :top: Das wollte ich/ wollten wir und haben es bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.

Rennen wurden bei uns 2 mal abgebrochen, ansonsten laufen sie wirklich flüssig bei uns. Derzeit nichts zu meckern.

Die Community Strecken konnte ich nicht so ausführlich anspielen, aber das was ich gesehen hatte, sah auch gut aus. Aber auch hier, muss man erst die Strecke kennen um die gut mit Freunden online zu spielen. Hier muss man die Spreu vom Weizen trennen. ;)

Den Editor finde ich gut. Bei LBP hab ich den gleich wieder geschlossen. Um da was richtig gutes auf die Beine zu stellen brauch man einiges an Zeit wie ich finde. Bei MNR finde ich das ganze einfacher und benutzerfreundlicher. Eine vollständige Strecke ist auch bereits online von mir.

Wer das Spiel noch hat und online rennen fahren will, kann sich ja melden. ;)
 
AW: ModNation Racers

Eine Frage zur Modnation Website , kommt irgendwer von euch auf die Seite ?
Ich kann zwar das Land eingeben und bin auf der Seite, aber dann geht nichts mehr.
 
AW: ModNation Racers

Hat jeder den Gutscheincode bekommen, um Sackboy als ModNation Fahrer zu downloaden? Wenn nicht kann er sich ja bei mir melden für den Code, da ich in naher zukunft nicht drauf aus bin, das Spiel zu kaufen.
 
AW: ModNation Racers

Hat jeder den Gutscheincode bekommen, um Sackboy als ModNation Fahrer zu downloaden? Wenn nicht kann er sich ja bei mir melden für den Code, da ich in naher zukunft nicht drauf aus bin, das Spiel zu kaufen.

Dachte dies sei ein Promotion Code von Sony, also Downloads so oft man will.

Da auf Arbeit, gerade nicht zu Hand. Könnte man aber hier posten. ;)
 
AW: ModNation Racers

In meinem Bekanntenkreis habe ich schon etliche Mal gehört, daß das Spiel auf der "alten PS 3" mit 80 GB dauernd abstürzt.
Ich habe die selbe PS 3, aber habe diesbezüglich keine Probleme.
Kennt das jemand von euch auch?
 
AW: ModNation Racers

In meinem Bekanntenkreis habe ich schon etliche Mal gehört, daß das Spiel auf der "alten PS 3" mit 80 GB dauernd abstürzt.
Ich habe die selbe PS 3, aber habe diesbezüglich keine Probleme.
Kennt das jemand von euch auch?
Ich habe eine "uralte" PS3 mit 60 GB und läuft ohne Probleme.
 
AW: ModNation Racers

Ab sofort ist der neue Patch 1.02 verfügbar. Folgende Änderungen sind enthalten:
  • Verbesserte Ladezeiten
  • Neuer Schwierigkeitsgrad (Casual)
  • Fordert Freunde zum Xp-Rennen heraus
  • Verbesserte Serverstabilität
  • Online-Rennen können schneller aufgerufen werden
  • Cheater Bug-Fix
  • Tin – Bucket Gegenstand für alle freigeschaltet
  • Drei Herausforderungen sind nun einfacher:
- Devastator takedown auf Wild Run
-Devastator takedown auf Modobahn
-Auf Fracture drei Gegener die Klippen herunter runterdrängen​
  • Collector Card verbessert: alle Schöpfungen sind nun in
    einer Liste einsehbar
wurde aber auch zeit, vielleicht hol ich es mir dann doch noch.... irgendwann ;)
 
AW: ModNation Racers

Ab sofort ist der neue Patch 1.02 verfügbar. [...]
hm, nett. genau passend =) ;)
Erneuter Patch unterwgs:

Da einige User nach dem Update v1.02 Probleme mit den XP Rennen hatten, wurde nun angekündigt, dass ein erneutes Update für ModNation Racers schon sehr bald veröffentlicht wird.
Um genau zu sein, sogar noch heute in den USA. Der Patch für die restlichen Regionen wird mit Sicherheit wenig später erfolgen.
 
AW: ModNation Racers

Hm, ziemlich still geworden um das Spiel... ?

Falls noch wer einen Code braucht, um Sackboy freizuschalten: 7RCP-JLB9-758H

Einfach mal testen, ob er noch gültig ist. Kam bereits am 27.05.2010 bei mir per Mail.
 
Zurück