[PS3] ModNation Racers

AW: ModNation Racers

Die Beta ist jawohl mal eine Unverschämtheit, ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich habe keine Lust auf 3 Minuten Ladepause bei jedem Scheiß und ständige Bild und Soundhänger.
Ansich gefiel mir was ich gesehen habe und wollte gerne auch mal den Create Modus probieren. Aber weiter als in diesen "Modspot" bin ich nicht gekommen.
Für mich: Kompletter Müll, hoffentlich weist die Vollversion diese Fehler nicht vor.
 
AW: ModNation Racers

[q=[url=http://blog.us.playstation.com/2010/03/modnation-racers-ps3-dynamic-props-more-than-just-speed-bumps/]PlayStation.Blog.US - ModNation Racers PS3: Dynamic Props – More than Just Speed Bumps[/url]]
Hello, Mark here back for another developer post. Since we last talked, our North American and European Public PS3 Betas have exposed ModNation Racers to the world. These previews generated lots of great feedback and have helped us focus on key issues in these final months. I’m happy to say that frame rate, load times and race cameras have all improved. [/quote]

Neuer Trailer & mehr siehe Link oben :top:
 
AW: ModNation Racers

ndz am 06.03.2010 13:36 schrieb:
[q=[url=http://blog.us.playstation.com/2010/03/modnation-racers-ps3-dynamic-props-more-than-just-speed-bumps/]PlayStation.Blog.US - ModNation Racers PS3: Dynamic Props – More than Just Speed Bumps[/url]]
Hello, Mark here back for another developer post. Since we last talked, our North American and European Public PS3 Betas have exposed ModNation Racers to the world. These previews generated lots of great feedback and have helped us focus on key issues in these final months. I’m happy to say that frame rate, load times and race cameras have all improved.

Neuer Trailer & mehr siehe Link oben :top: [/quote]

Zeigt gewohnt gutes im arcade- style.

Mich würde noch interssieren, ob ich zu Hause im Splitscreen mit anderen online aus der Freundesliste gleichzeitig zocken kann.

Mal schauen, wann es kommt. Das einzigste was ich gefunden habe ist auf amazon die Veröffentlichung von irgendso einen Taschending am 25. Mai. http://www.amazon.de/ModNation-Racers-Official-Strategy-Guide/dp/0744011906/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1267879588&sr=8-3

@Corruption: Das ist eine Beta und keine Demo.
 
AW: ModNation Racers

Khaos-Prinz am 24.01.2010 12:04 schrieb:
[...] Sie hätten lieber ein richtiges rennspiel drausmachen sollen und auf diesen total unnötigen waffenquatsch verzichtet.
[...]
trackmania ;)
---
hab das vorschau-video auf der aktuellen gp-dvd angesehen und die bewegten bilder haben mich auf anhieb begeistert :X
wollte eig. schon einen thread zum spiel aufmachen, da habe ich diesen entdeckt %) ^^ erscheinen soll mnr im zweiten quartal 2010.

modnation racers beta - gameplay [german]
 
AW: ModNation Racers

Ich war ein absoluter Fan von Crash Team Racing (PSone). Nicht nur weil die Figuren und Strecken witzig waren, sondern Hauptsächlich weil man daheim mit Freunden Im Splitscreen zocken konnte. Ich kann noch nicht sagen, wie gut das Game ist, weil ich es noch nicht gesehen/gezockt hab. Aber ich weis genau, das ich es mir sicher nicht kaufe, wenn es keinen Splitscreen hat. Egal wie toll das Game ist. Sowas macht viel mehr Spass, wenn man daheim mit Freunden zocken kann. Ausserdem bin ich schon gespannt, wieviele selbst kreierte Figuren wegen Urheberrechten gelöscht werden.
 
AW: ModNation Racers

podi am 11.03.2010 11:49 schrieb:
Aber ich weis genau, das ich es mir sicher nicht kaufe, wenn es keinen Splitscreen hat. Egal wie toll das Game ist.

Also wenn das keinen Splitscreen hat, würde es mich schon sehr wundern (ist bei solchen Spielen einfach Pflicht!). Ansonsten, guck dir mal Sonic & Sega All-Stars Racing an, das könnte was für dich sein und da gibt es definitiv einen Splitscreen.
 
AW: ModNation Racers

Ursprünglich sollte das Spiel nur einen 2 Spieler Splitscreen haben, aber auf Grund der vermehrten Spielerwünsche kommt es auch mit einen 4 Spieler Splitscreen. Etwas verwunderlich, dass erst im nachhinein der Entschluß dazu kam, aber ist ja dann Wurst. Das Ergebnis zählt.

Hier noch mal ein deutsches MNR Video:

www.youtube.com/watch

edit: reiche noch den Link zwecks 4 Spieler Splitscreen nach:
www.play3.de/2010/03/22/modnation-mit-4-spieler-splitscreen/
 
AW: ModNation Racers

TEST PS3M

Grafik:
Detailverliebte Fahrzeugmodelle, technisch ok
7

Sound:
Gute Synchronsprecher, aber dudelige Musik
7

Steuerung:
Eingängig, halbwegs präzise
8

Hätte das Little Big Planet der Arcaderacer werden können. Aber der schwache Netzcode und die störenden Ladepausen bremsen den Spielspass spürbar.

8.3 von 10

:top:
Das erstellen der Rennstrecken, Fahrzeuge und Fahrer geht richtig einfach
flott spielbar
Splittscreen für 4 Spieler
unendlich Basteleien

:hop:
Sehr lange Ladepausen trotz Instalation
instabiler Netzcode
Grafik ruckelt stellenweise stark
 
AW: ModNation Racers

Grafik ruckelt stellenweise stark
Also darf ich mir das wie in der Beta/Demo vorstellen? Nein, danke. Bei einigen Spielen kann man Ruckler und gelegentliche Framerateinbrüche ja mit einem zugekniffenen Auge übersehen, aber bei Rennspielen (allen voran Need for Speed) nervt mich das dann doch arg. In der Beta fand ich die Ruckler unerträglich. Aber mich hat das Spiel sowieso nicht wirklich angemacht. Da hab ich dann doch eher ein Auge für Blur und Split/Second.
 
AW: ModNation Racers

:confused: selbst in der Beta hat es bei mir kaum geruckelt, vorallem wenn ich ein rennen gefahren bin
und gegen die "dudelige Musik" kann man ja was machen da MNR custum Soundtrack unterstützt :top:
@ Steuerung, wer just cause2 eine 9 gibt den kann ich echt nicht mehr ernst nehmen....
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
http://www.youtube.com/v/mZDobk-RoP8&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6http://www.youtube.com/v/mZDobk-RoP8&hl=en&fs=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6
 
AW: ModNation Racers

Also ich könnte wetten die unprofessionelle (so kommen sie mir jedenfalls öfter vor) PS3M-Redaktion hat ne noch nicht fertige vorab-Version gehabt ...
 
AW: ModNation Racers

Exclusive Preview
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
und welch Überraschung die Server sind noch garnicht online....wer hätte das gedacht :finger:
Da frage ich mich doch wie man den online Modus richtig testen konnte :confused: :B
 
AW: ModNation Racers

Das frag ich mich beim Konkurrenzblatt auch. Unsere play3-Jungs ham ja schon erklärt, dass der online-Test folgt.

Insgesamt hat mich aber zur Stornierung meiner Vorbestellung die mangelnde Abwechslung gebracht. Hab gehofft hier einen würdigen Mario-Kart-Konkurrenten zu finden - aber ein "gut" reicht mir da nicht ... das muss schon "sehr gut" sein, damit ich es mir kaufe. Und da ich mit dem Sega-Kram mich nicht wirklich anfreunden kann wird es wohl erst mal ohne gehen müssen.

Wenn der Online-Test den Rest wieder rausreissen sollte, dann überleg ich es mir vielleicht noch mal.
 
AW: ModNation Racers

GamePro vergab übrigens 88%, werde den Test später noch posten

hier das Cover
http://i42.tinypic.com/2h3slqq.jpg"...rwähnt, hier nun der Test der [color="#0000ffGamePro
Grafik:
:top: Strecken - Effekte - schnell - Cutscenes
:hop: Ruckler - flimmert leicht
8


Sound:
:top: Wagengeräusche und Renneffekte - sehr gute dt. Sprachausgabe - fetzige Musik ...
:hop: ... die sich wiederholt​
9


Multiplayer:
:top: nahtlos integriert in ModNation - geniale Community-Features - spannende Rennen
:hop: hoffentlich große Community
Pro & Contra
:top:
Pfeilschnelle Kart-Action
intuitive Steuerung
Mods, Karts und Strecken designen
aufwertbare Waffen
:hop:
Ideenklau
Ladezeiten
Fahrzeugtuning nur optisch
FAZIT
Tadellos spielbarer Funracer mit starken Mario Kart Anleihen und genialer Kreativfunktion. Für Bastler und Multiplayer-Fans ein Muss!

SPIELSPASS: 88%

 
AW: ModNation Racers

Das sind mir persönlich zu viele " :hop: " ... und dann noch 88%? ... hmm ... schon seltsam ... aber ich muss ja nicht Alles verstehen. :B
 
AW: ModNation Racers

Na ja, so dramatisch klingen die :hop: gar nicht.

- Ideenklau> Na und, jeder "übernimmt" heute doch was erfolgreich ist.
- Fahrzeugtuning nur optisch möglich> Umso besser, da bleiben die Rennen fair.
- hoffentlich große Community> Na ja, richtig Aussagekräftig finde ich das nicht.

Außer evtl. die Ruckler, aber so fern es online nicht laggt... da kann man nur abwarten.

Das wichtige ist doch positiv.

Wer mal Ratchet & Clank, Kratos und Nathan Drake als Rennfahrer sehen will:
www.youtube.com/watch

Sowas wird dann garantiert wie bei LBP ablaufen mit Charaktere/ Fahrzeuge kaufen, aber was solls, was sich verkauft, wird gemacht.
 
AW: ModNation Racers

Ladezeiten werden wohl sehr bald gefixt :top: http://playstationlifestyle.net/2010/05/14/first-patch-for-modnation-racers-will-address-loading-times/
 
AW: ModNation Racers

Gut für uns. ;)

Kann nicht verstehen, warum man sowas erst im nachhinein verbessert.

Das drückt doch bis dahin die Wertungen in Spielemagazinen, hätte man doch gleich machen können. :B
 
AW: ModNation Racers

Gut für uns. ;)

Kann nicht verstehen, warum man sowas erst im nachhinein verbessert.

Das drückt doch bis dahin die Wertungen in Spielemagazinen, hätte man doch gleich machen können. :B
Naja Hauptsache sie kümmern sich drum!
Die Demo kommt übrigens am 18. :) http://blog.us.playstation.com/2010/05/14/modnation-racers-ps3-demo-hits-psn-may-18th/
 
Zurück