• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

AW: Mirror's Edge - Neues von den Battlefield-Machern

petib am 07.05.2008 11:51 schrieb:
podi am 07.05.2008 11:29 schrieb:
Sc4rFace am 07.05.2008 10:52 schrieb:
sehr geiles video
http://www.gametrailers.com/player/33586.html

diese blitzsaubere grafik. wirkt auf screenshots steril, aber in bewegung finde ich diese grafik atemberaubend. es geht weg von dem "alles muss schmutzig und abgenutzt sein"-gedanken, dem heute so ziemlich jedes spiel zwecks realismus nachgeht. sehr schöne farben der texturen. und die musik des trailers gefällt mir auch gut

Na ja, man soll keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber so wirklich interessant find
ichs nicht. Wenn wenigstens ein paar Passanten unterwegs wären (ok, wär ja möglich,
das vielleicht noch welche kommen) Ausserdem zeigt das Video nicht wirklich, wo die
Gegner herkommen, oder wie sie sich verhalten. Wenns aber so bleibt wies das Video
zeigt, so leer, glaub ich nicht das ich mirs kaufen würde :-o
Seit wann rennen auf Dächern Passanten rum :confused:

Größtenteils rennst du über Dächer da wird nicht viel mit anderen Menschen sein :-D

Könnt ja wer unterm Sonnenschirm auf der Dachterasse sitzten :-D

Der Trailer sieht wirklich beeindrucken und vielversprechend aus. Der Grafikstil gefällt mir sehr und ich finde ihn nicht zu steril. Bin echt gespannt, was daraus wird. =)

dsr159 am 07.05.2008 14:46 schrieb:
Der Trailer sieht wirklich beeindrucken und vielversprechend aus. Der Grafikstil gefällt mir sehr und ich finde ihn nicht zu steril. Bin echt gespannt, was daraus wird. =)
Find ich auch, aber wo bleibt das "Ich hasse EA" geschreie? ;)
Die Musik fand ich auch gut. Was ich nicht begreife: Warum bracht die Kleine Kanonen?

MfG

Dieses Spiel wird jetzt auf jeden Fall einen Platz in meine Most-Wanted-Liste bekommen. Ich freue mich drauf :X

Der Trailer ist herrlich anzusehen. :X Ich könnte Stunden mit den Rumgehüpfe verbringen. :X :B Animationen und Grafik sind für mich auf Spitzenniveau, sieht richtig gut aus. Kann's kaum erwarten, es selber mal zu spielen.

edoa am 07.05.2008 18:53 schrieb:
Find ich auch, aber wo bleibt das "Ich hasse EA" geschreie? ;)
MfG

EA ist natürlich nach wie vor ein Drecksverein. :)

Aber vielleicht bringen sie ja demnächst mit Battlefield, Mirrors Edge und Dead Space zur Abwechslung mal wieder ein paar gute Spiele.

:X Das Spiel ist ja mal genial!! Der Grafikstyl gefällt mir, es ist von DICE, das gefällt mir, es ist von EA, das gefällt mir nicht :P

Jup, das wird ein gutes Spiel

hab eben auf IGN Livewire die demo vorführung angesehen und bin weiterhin absolut auf das game gespannt. die demo hat mich überzeugt für ein tutorial und ich hoffe man wird sie auch bald im PSN veröffentlichen. auch wenn ich da eher skeptisch eingestellt bin

Ich hab gehört ME ist schon wieder mit der "die wirdschonrichten" U3 engine gemacht. stimmt das? Auch wenn die Unreal engine3 für "power cell Pcs" geschrieben worden ist, heißt das nicht das wir "Freaks" unseren tribut fordern. Strenkt eure Köpfe an liebe Entwickler es geht ja schlieslich darum, möglichst teuere PS3 games in möglichst kurzer zeit an den man zu bringen!!!
....
.........

Ich hätte nichts dagegen, wenn auch mal die PS3 irgendwas früher als die 360 bekommt - als Ausgleich für den ganzen RockBand-Hick-Hack. Zumal es ja schon öfters ME bei Sony zu sehen gab...

Iroquois-Pliskin am 25.09.2008 14:04 schrieb:
Sc4rFace am 25.09.2008 13:47 schrieb:
Mirror's Edge Demo will hit today on PSN/XBL

na ob das stimmt

edit: scheint zu stimmen
http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.digitalgames.fr%2F2008%2F09%2F25%2Fmirror%25E2%2580%2599s-edge-sur-le-psnxbox-live%2F&hl=en&ie=UTF-8&sl=fr&tl=en

Na da bin ich ja mal gespannt drauf.

Nein, die kommt wohl irgendwann zum/vor Reease, ist doch jetzt auch viel zu früh um das Spiel zu präsentieren.

Die Meldung gabs btw. schon vor einer Woche, kA wieso jetzt wieder ein paar Seiten damit anfangen. Eine einzige Seite hatte damals den Presse-Text falsch verstanden :B

neues gameplay
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/273613.html

seh jetzt schon wie controller von frustrierten spielern durch die wohnung fliegen

Zurück