• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Mirror's Edge [Helpthread]

dafalgan

Neuer Benutzer
Mirror's Edge [Helpthread]

Ciao zusammen.
Ich habe schon lange kein so schwieriges spiel gespielt. Bin schon 1000 mal gestorben oder an irgen einer wand die man hoch springen sollte verzweifelt. Im Level DIE FLUCHT kommt man in eine grosse halle mit grossen lüftungsschächten. Durch einen dieser Schächte muss man durch. Zu erst müssen jedoch die Ventilatoren aus geschalten werden. Ich komme jedoch nicht an den schalter heran. Man geht die Treppe hoch, springt an einer roten stange zum nächsten Sockel und dan??? kann mir da jemand weiter helfen???

AW: Mirror's Edge [Helpthread]

dafalgan am 13.11.2008 19:23 schrieb:
Ciao zusammen.
Ich habe schon lange kein so schwieriges spiel gespielt. Bin schon 1000 mal gestorben oder an irgen einer wand die man hoch springen sollte verzweifelt. Im Level DIE FLUCHT kommt man in eine grosse halle mit grossen lüftungsschächten. Durch einen dieser Schächte muss man durch. Zu erst müssen jedoch die Ventilatoren aus geschalten werden. Ich komme jedoch nicht an den schalter heran. Man geht die Treppe hoch, springt an einer roten stange zum nächsten Sockel und dan??? kann mir da jemand weiter helfen???

Ach Du Schande... November.

Hab auch erst seit kurzem, seit ein paar Tagen... brauchst Du die Antwort noch? Hoffe, ich bin da richtig... war das bei der U-Bahn? Wenn Du oben bist, drüben einfach mit einen Wallrun rüber hechten zum Schalter. Aber nicht auf der Seite, wo der Ventilator ist.

Zurück