[PS3] Metal Gear Solid 4!

AW: Metal Gear Solid 4!!!!!!!

ST-Snake am 25.09.2007 18:57 schrieb:
Wusstet ihr eigentlich, dass MGS 2 + 3 in Deutschland geschnitten (cut) ist?

Hier die Schnittberichte:
MGS 2
MGS 3

Auch wenn das jetzt keine großen Schnitte sind, finde ich das blöd. ;(
komisch, zumindest bei der szene mit vamp saftet der marine bei meiner version genauso aus der kehle. :confused:

MGS 2
MGS 3

ja, hab ich auch letztens gesehen.

Das "schlimmste" sind allerdings imo nur die Leichen auf dem Tanker und der Szene mit Vamp (das ist mir sogar aufgefallen, weil ich die Sequenz in einem Trailer o.ä. zuvor sah. Da niemand aber ein Wort über Schnitte verloren hat, dachte ich damals es wäre überall angepasst worden).

Die Sachen bei MGS3 sind fast schon nur Kosmetik und nicht wirklich wegen Brutalität gekürzt, schon seltsam.

Bei MGS4 könnte man (um absolut sicher zu gehen) natürlich einfach die US-Version bestellen, aber zum einen muss man dann abwiegen zwischen teuer oder langer Lieferzeit (ich bin ab jetzt gegen weltweite Spielreleasetermine :finger: ) und zum anderen ist dann nicht klar, ob der Multiplayer weltweite Server hat (sonst kann man ja MGO nur gegen Amis zocken).
Deutsche Untertitel möchte ich bei MGS auch haben (ist ja oft nicht gerade Schulenglisch), aber wegen den Weltweiten Release wären zumindest die ziemlich sicher auch auf der US drauf.

kl0b0ld am 25.09.2007 18:53 schrieb:
psych0mant1s am 25.09.2007 18:50 schrieb:
Sc4rFace am 25.09.2007 18:30 schrieb:
kl0b0ld am 25.09.2007 18:25 schrieb:
@Sc4rFace: ich gebs ja zu; ich war zu faul das bild im thread zu suchen. aber ich hab mich direkt auf deinen post bezogen :finger:
30 posts pro seite einstellen und langes suchen fällt aus :P
find's voll peinlich euch belästigt zu haben %)
hihi, so ein quatsch.
dann hab ich wenigstens was zum lesen hier ;)

mal im ernst, dazu ist doch ein forum da, dass man sich austauscht und hilfe erhalten kann, wenn man sie braucht.
:-D

Solidus_Dave am 25.09.2007 19:14 schrieb:
Bei MGS4 könnte man (um absolut sicher zu gehen) natürlich einfach die US-Version bestellen, aber zum einen muss man dann abwiegen zwischen teuer oder langer Lieferzeit (ich bin ab jetzt gegen weltweite Spielreleasetermine :finger: ) und zum anderen ist dann nicht klar, ob der Multiplayer weltweite Server hat (sonst kann man ja MGO nur gegen Amis zocken).
Deutsche Untertitel möchte ich bei MGS auch haben (ist ja oft nicht gerade Schulenglisch), aber wegen den Weltweiten Release wären zumindest die ziemlich sicher auch auf der US drauf.
Geht nicht auch die AT (Österreich) Version? Die müsste uncut sein und die müsste auch deutsche Untertitel haben. :confused:
Bei MGS4 möchte ich auch die 100% uncut Version haben. Es ist ja schließlich das GROSSE ENDE :X :X

Ich habe schon viele Sachen in den Gameplay-Videos gesehen, welche der USK nicht gefallen werden. ;( ;(
- Brennende Leichen (Nach Granatenexplosion)
- Hinrichtungen von Soldaten
- Die *sehr brutalen* Endgegner (Beauty and the beats)

kl0b0ld am 25.09.2007 18:53 schrieb:
psych0mant1s am 25.09.2007 18:50 schrieb:
Sc4rFace am 25.09.2007 18:30 schrieb:
kl0b0ld am 25.09.2007 18:25 schrieb:
@Sc4rFace: ich gebs ja zu; ich war zu faul das bild im thread zu suchen. aber ich hab mich direkt auf deinen post bezogen :finger:
30 posts pro seite einstellen und langes suchen fällt aus :P
find's voll peinlich euch belästigt zu haben %)
hihi, so ein quatsch.
dann hab ich wenigstens was zum lesen hier ;)
interessanter als unwichtige schnittberichte allemal :-D

ST-Snake am 25.09.2007 19:26 schrieb:
Geht nicht auch die AT (Österreich) Version? Die müsste uncut sein und die müsste auch deutsche Untertitel haben. :confused:

Die MGS-Schnittberichte beziehen sich auf alle PAL-Versionen - die deutsche USK-Version war nicht mehr geschnitten als in den anderen PAL-Ländern.

kl0b0ld am 25.09.2007 18:59 schrieb:

MGS 2
MGS 3

komisch, zumindest bei der szene mit vamp saftet der marine bei meiner version genauso aus der kehle. :confused:
korrekt! den effekt vermisse ich nur, wenn ich die sequenzen mit den austauschbaren characktermodellen aufrufe. im spiel selbst spritzt es mindestens genauso wie in der uncut :)

psych0mant1s am 27.09.2007 11:31 schrieb:
kl0b0ld am 25.09.2007 18:59 schrieb:

MGS 2
MGS 3

korrekt! den effekt vermisse ich nur, wenn ich die sequenzen mit den austauschbaren characktermodellen aufrufe. im spiel selbst spritzt es mindestens genauso wie in der uncut :)
stimmt. das merkwürdige mit den austausch-modellen sind ja die soundeffects vom spritzenden blut :B

was haltet ihr eigentlich von raidens auftritt als ninja in mgs 4? ok erst mal das fertige game abchecken. ich glaube der coolste aller cyborg-ninjas ist frank jäger (grey fox in mgs) :-D :top: :-D :top: :-D

bin kein fan von ninjas. fand grey fox auch nicht so toll wie der großteil der fans, aber raiden kommt schon cool rüber, wenn auch übertrieben. aber naja..

Arbeiten an der Demo haben begonnen

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots steht sicherlich auf der "must have"-Liste vieler PS3-Käufer, schließlich gehört es zu den wenigen exklusiven Titeln für Sonys Flagschiff. Bald dürfen abenteuerlustige Spionageagenten auch einen Blick auf die neuste Auskopplung der beliebten Actionserie werfen.

Hideo Kojima hat nämlich im aktuellen "Kojima-Podcast" bekannt gegeben, dass die Arbeiten an der Demoversionen begonnen haben. Wann genau die Demo erscheinen soll ist allerdings noch nicht bekannt, Kojima will sich aber so "viel Zeit wie nötig" lassen.

Sc4rFace am 27.09.2007 16:27 schrieb:
bin kein fan von ninjas. fand grey fox auch nicht so toll wie der großteil der fans, aber raiden kommt schon cool rüber, wenn auch übertrieben. aber naja..

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots steht sicherlich auf der "must have"-Liste vieler PS3-Käufer, schließlich gehört es zu den wenigen exklusiven Titeln für Sonys Flagschiff. Bald dürfen abenteuerlustige Spionageagenten auch einen Blick auf die neuste Auskopplung der beliebten Actionserie werfen.

Hideo Kojima hat nämlich im aktuellen "Kojima-Podcast" bekannt gegeben, dass die Arbeiten an der Demoversionen begonnen haben. Wann genau die Demo erscheinen soll ist allerdings noch nicht bekannt, Kojima will sich aber so "viel Zeit wie nötig" lassen.
dann kenn ich wahrscheinlich nur den "kleinteil" der fans :)

psych0mant1s am 28.09.2007 13:51 schrieb:

hab mich glaub ich falsch ausgedrückt. im gegensatz zu dem großteil der fans find ich grey fox nicht so toll

Sc4rFace am 28.09.2007 15:59 schrieb:
psych0mant1s am 28.09.2007 13:51 schrieb:

hab mich glaub ich falsch ausgedrückt. im gegensatz zu dem großteil der fans find ich grey fox nicht so toll
oh! =) , hiermit anerkannt :-D

In-Depth Interview (5 Minutes)

1.you start with snake and end with snake, yet there will be twists, but we wont be introducing u to playing new charaters
somit dürfte klar sein, dass wir nicht nur snake spielen.

2.this will be the last mgs game and we arent gonna end the game with some sort of non ending conclusion to screw with the gamers like the others

3. the monkey is key character :B

4. it will touch elements from mgs1 and mgs2 and a all star cast

5. coming out early next year to march.

vorfreude vorfreude vorfreude vorfreude vorfreude vorfreude vorfreude vorfreude

gamefront.de schrieb:
Europa: Metal Gear Solid 4-Bundle mit PS3 und Dual Shock 3 geplant

11.10.07 - Konami und Sony bereiten ein Bundle für Europa vor, das Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, eine PlayStation3 und den neuen Dual Shock 3-Controller enthält. Das sagte James Armstrong, Vice President von Sony CEE, gegenüber MeriStation.

Das Bundle soll voraussichtlich noch vor Ostern 2008 auf den Markt kommen. Preis: TBA

dsr159 am 11.10.2007 15:49 schrieb:
gamefront.de schrieb:
Europa: Metal Gear Solid 4-Bundle mit PS3 und Dual Shock 3 geplant

11.10.07 - Konami und Sony bereiten ein Bundle für Europa vor, das Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, eine PlayStation3 und den neuen Dual Shock 3-Controller enthält. Das sagte James Armstrong, Vice President von Sony CEE, gegenüber MeriStation.

Das Bundle soll voraussichtlich noch vor Ostern 2008 auf den Markt kommen. Preis: TBA

Wie geil, als hätte ich es nicht gewusst ;) Dann ist es ganz klar, das ich bis dahin noch warte und dann gleich am ersten Tag zuschlage :X

Zurück