patsche
Bekanntes Gesicht
- totale Schlauchlevels, man kann sich wirklich zu 0% umschauen, es geht immer nur ein weg rein und einer raus, aber mich hats bis jetzt nicht gestört, denn wenn ich erkunden will, dann in nem anderen Spiel
- obwohl man die Feinde in Massen niedermäht, lassen die kaum Munition fallen, so ist es mir schon oft passiert, dass meine Munition alle war und ich auch nichts gefunden hab
- teilweise Trial & Error, es gibt immer wieder Situationen, in denen ein Feind um die Ecke wartet und einen niedermäht, dann muss man nochmal ran, weiß dann, dass er da steht und kommt dann weiter
Die von dir aufgezählten negativpunkte gab es bereits in den Vorgängern und gehören halt dazu, die Level waren alle samt sehr linear, ich kann mich noch erinnern, bei Max Payne 2 gab es ein Level wo man ewig einen Treppenaufgang hinauf musste, das war teilweise wirklich fies wenn Gegner von oben Granaten runterschmiessen, ich glaub ich musste das Level um die 20mal neu starten, Spass gemacht hat es trotzdem und zur Munitionsarmut kann ich nur sagen, einfach öfters mal die Waffen auswechseln.

und wenn du sie schon angenommen hast, versteh ichs 3x nicht.gif)

geht dann raus an Rockstar .gif)