• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Max Payne 3

Teil 1 war bis vor kurzem indiziert und Teil 2 kam hier uncut. Die Chancen stehen 50:50 würde ich sagen.

Es ist jetzt auch egal ob es in Deuschland uncut erscheint. Ich stoniere einfach die deutsche Version von MP3 (Xbox 360) und hole mir stattdessen die PS3 CE aus Österreich. Rockstar wird es hoffentlich geschafft haben, dass das Game auch auf der Playstation ordentlich aussieht und auf einen möglichen VPN Tunnel bei der 360 habe ich keinen Bock.

Max Payne 3 erscheint in Deutschland leicht geschnitten - USK-Freigabe steht fest

Max Payne 3 kommt leicht geschnitten in den deutschen Handel, wie Rockstar Games bekannt gibt. Für die deutsche Version mussten die Entwickler eine Änderung an Max Payne 3 vornehmen: In der hierzulande erhältlichen Version können keine unbeteiligten Passanten erschossen werden. Damit unterscheidet sich die deutsche Version von Max Payne 3 nur minimal von der internationalen Fassung. Nach Angaben von Rockstar Games würden die Änderungen ohnehin keine spielerische Relevanz haben. Bis auf die kleine Änderung seien alle Spielelemente, Multiplayer-Modi und Gewaltdarstellungen identisch mit den anderen Fassungen, teilt Rockstar Games mit.

Nochmals ein Lob an die USK die mich zusätzlich per Mail informiert hat! :top:

Super Sache, dann brauche ich nicht importieren. :X

Mir ist es grundsätzlich egal, wie ein Spiel geschnitten ist. Denn wenn es geschnitten ist, greife ich sowieso zur Uncut-Version. Und sonst auch. :]

und hier ist dann nun auch das deutsche Cover
mp3_packshot_ps3-489x563.jpg

Wieso sollte ich zu einer geschnittenen Version eines Spiels greifen, wenn's auch ne uncut gibt (und diese nebenbei sogar noch günstiger ist :B ) ?

Wieso sollte ich zu einer geschnittenen Version eines Spiels greifen, wenn's auch ne uncut gibt (und diese nebenbei sogar noch günstiger ist :B ) ?

Die geschnittene Version gibts für die 12jährigen Kiddies, die mit ihrer Mama in den Media Markt rennen. Ansonsten denkt jeder vernünftige Mensch hoffentlich wie du...

Der Import lohnt sich für mich nicht. Der kleine Schnitt bewegt mich nicht besonders und GTA habe ich auch bisher immer die deutsche Version gespielt.

Außerdem habe ich, und meine Freunde ebenfalls, keine Kreditkarte und ich habe keine Lust Leute anzubetteln mir ihre auszuleihen. Eine Eigene lohnt sich für mich auch nicht, da ich zu wenig bestelle. Außerdem ist es immer noch ein tolles Gefühl in den Laden zu gehen und stolz mit seinem Spiel hinauszulaufen. :)

Man kann bei den meisten Importhändlern auch mit PayPal zahlen, falls du das hast ;)

@Cut: Ist jetzt kein drastischer Cut, wie ich finde. Aber ich toleriere keine Cuts :-D
Wenn ich mir das Spiel also kaufe, dann nur ungeschnitten.

Man kann bei den meisten Importhändlern auch mit PayPal zahlen, falls du das hast ;)

@Cut: Ist jetzt kein drastischer Cut, wie ich finde. Aber ich toleriere keine Cuts :-D
Wenn ich mir das Spiel also kaufe, dann nur ungeschnitten.
Bei spielegrotte braucht man nichtmal PayPal und da ist die AT Version 4€ günstiger als die zensierte Deutsche.

Max' DLC Wahnsinn
Rockstar wird das Spielerlebnis des Third-Person-Shooters “Max Payne 3″ mit einem umfangreichen DLC-Programm verlängern. Die Fans sollen noch in diesem Jahr mit sieben DLC-Paketen bedient werden. Einige Details zu Preisen und Inhalten wurden nun bekanntgegeben.

Seid ihr euch bereits sicher, alle sieben DLC-Pakete kaufen zu wollen, dann solltet ihr zum Season-Pass greifen, der für 29,99 Dollar zu haben sein wird. Gegenüber dem Einzelkauf habt ihr somit einen preislichen Vorteil von 35 Prozent.

Der erste “Max Payne 3″-DLC namens “Local Justice” soll bereits im Juni erscheinen. Enthalten sind die Map “Police Precinct” für die Spiel-Modi Gang Wars, Deathmatch, Team Deathmatch und Payne Killer; zwei weitere Maps für Deathmatch, Team Deathmatch und Payne Killer; Avatar-Items sowie weitere Multiplayer-Herausforderungen.

Die vorläufige Terminplanung für die “Max Payne 3″-DLC sieht wie folgt aus:

Juni 2012

Local Justice Map Pack

Sommer 2012

Disorganized Crime Map Pack
Deathmatch Made In Heaven Mode Pack
Hostage Negotiation Map Pack
New York Minute Co-Op Pack

Herbst 2012

Painful Memories Map Pack
Trickle Down Economics Map Pack

“Max Payne 3″ erscheint am 18. Mai für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel.
max_payne_3_dlc-578x621-490x526.jpg

Erstmal gucken ob der MP überhaupt was taugt. Falls ich damit so viel Spaß haben sollte wie mit dem MP von U2 und U3, dann bin ich auch gerne bereit mir DLC dafür zu kaufen. Es wird sich zeigen.

Erstmal gucken ob der MP überhaupt was taugt. Falls ich damit so viel Spaß haben sollte wie mit dem MP von U2 und U3, dann bin ich auch gerne bereit mir DLC dafür zu kaufen. Es wird sich zeigen.

Sehe ich auch so. Ich werde den MP antesten und danach entscheiden, ob ich mir den Season Pass holen werde. Max Payne 3 kaufe ich allerdings allein wegen dem Einzelspielermodus, der wohl richtig cool werden wird.

Ich erwarte von euch notfalls umfassende Hilfe bei der Erstellung eines VPN Tunnels nach AT, falls die AT Version nicht mit dem Content vom deutschen Xbox Live Marktplatz kompatibel ist. :B Immerhin habe ich meister zu Liebe auf die USK Version verzichtet.

Da gehts wohl jedem ähnlich :-D

Das, was man bis jetzt aus dem MP gesehen hat, war ja eher Run & Gun, einfach durchrennen und alles niedermähen :|
Ich lasse mich gerne von etwas anderem überzeugen, aber bis jetzt ist der MP eher nichts für mich, ich hätte gerne etwas Taktik und weniger viel Hektik, aber mal abwarten was da kommt, viel hat man ja noch nicht gesehen.

Zurück