• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Max Payne 3

neues, finales Cover
mp3_packshot_ps3.jpg

das mit dem Glas in der Hand gefiel mir besser, das hier wirkt so 0815, also die Artworks, speziell der Terrorist und Max selbst

Zuletzt bearbeitet:
Werde Teil des Spiels ... als Leiche bzw. namentlich auf einem Grabstein

Schon vor einigen Tagen machte die Meldung die Runde, dass Rockstar den amerikanischen Spielern die Möglichkeit bietet, sich in “Max Payne 3″ namentlich auf einem Grabstein zu verewigen. Der besagte Grabstein befindet sich auf der Multiplayer-Map Cemetery.

Wie Rockstar soeben mitteilte, wird diese Gewinnspiel-Aktion nun auch in Deutschland durchgeführt - ebenfalls in Zusammenarbeit mit GameStop: “Bis einschließlich 13. März bietet GameStop einem Glücklichen unter den Max Payne Fans die einmalige Chance, seinen Namen digital zu verewigen - eingraviert auf einem Grabstein in der Cemetery Multiplayer Map in Max Payne 3″, so Rockstar. “Die Map, zu der jeder, der Max Payne 3 bei GameStop vorbestellt vorzeitigen Zugang erhält, wird für immer seinen Namen beinhalten.”

Spieler, die sich auf dem Grabstein verweigern möchten, müssen die Facebookseite von GameStop besuchen, auf den Gewinnspiel-Button klicken und eine möglichst kreative Grabinschrift hinterlassen. Die beste Einsendung gewinnt.

max_payne_3_grabstein.jpg

Max_Payne_3_page_neu_02.jpg

WTF? virtuell tot, wer hat nicht schon immer davon geträumt :B

Zuletzt bearbeitet:
Special Edition bis zum Launch vorbestellbar

r_r_line.gif

Eigentlich war es geplant, dass man die Special Edition zu Max Payne 3 nur bis zum 2. April 2012 vorbestellen kann, doch diesen Plan hat Rockstar Games geändert. Da es in Großbritannien und anderen europäischen Ländern zu Problemen bei einigen Händlern kam, hat man sich dazu entschieden, die Vorbestellungen bis zum offiziellen Launch zu ermöglichen. Max Payne 3 wird am 18. Mai 2012 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 sowie am 1. Juni 2012 für den PC erscheinen.

Die Special Edition enthält:

- Ein Exemplar von Max Payne 3.
- Eine ca. 25 cm hohe Max Payne-Statue, die in Zusammenarbeit zwischen TriForce und Rockstar Games entstanden ist.
- Eine Reihe hochwertiger, vom Spiel inspirierter Kunstdrucke, die einige von Max Paynes inneren Dämonen und Lastern zeigen.
- Einen Patronen-Schlüsselanhänger aus Kupfer und mit Messing beschichtetem Eisen mit abschraubbarem Deckel.
- Das “Classic Character“-Multiplayer-Paket mit acht spielbaren Charakteren für den Multiplayer-Modus von Max Payne 3, inklusive beliebter Figuren aus der “Max Payne“-Reihe wie Max Payne aus Max Payne 2, Mona Sax und Vladimir Lem.
- Das “Disorderly Conduct“-Multiplayer-Waffenpaket für den Multiplayer-Modus von Max Payne 3, das unter anderem die automatische Hammerhead-Schrotflinte, den G9 Granatwerfer und Molotowcocktails enthält.

Ich denke Rockstar wollte einfach nur abwarten, ob die Special Edition ordentlich vorbestellt wird. Ändert aber nichts daran, dass es sinnlos war sie zeitlich zu begrenzen sonst könnten potenzielle Käufer verloren gehen.

Ich habe meine schon vorbestellt und hoffe, dass das Spiel auch uncut in Deutschland erscheint.

Ich denke Rockstar wollte einfach nur abwarten, ob die Special Edition ordentlich vorbestellt wird. Ändert aber nichts daran, dass es sinnlos war sie zeitlich zu begrenzen sonst könnten potenzielle Käufer verloren gehen.

Ich habe meine schon vorbestellt und hoffe, dass das Spiel auch uncut in Deutschland erscheint.
Denke eher, dass sie mit den bislang vorbestellten Special Editionen einfach nicht zufrieden sind und ich kann die Spieler in dem Fall sogar verstehn. 100+ Euro ist für den gebotenen Inhalt einfach zu viel. :|

Über 4 Stunden Zwischensequenzen
Rund zwei Wochen vor dem offiziellen Release erreichten uns heute neue Details zum kommenden Third-Person-Shooter “Max Payne 3″. Nachdem die Mannen von Rockstar bereits im Vorfeld der Veröffentlichung ankündigten, dass die Geschichte des Titels dieses Mal einen höheren Stellenwert einnehmen soll, als es noch in den Vorgängern der Fall war, wurden die Angaben nun auch vom BBFC, dem britischen Pendant zur hiesigen USK, untermauert.

Wie sich einer aktuellen Prüfung des Rating-Boards entnehmen lässt, warten in “Max Payne 3″ nicht weniger als vier Stunden Zwischensequenzen, mit denen man die Handlung an die Spieler weitergeben möchte. Genau genommen belaufen sich die Sequenzen auf vier Stunden und zehn Minuten.

Hierzulande wird “Max Payne 3″ am 18. Mai unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen. Eine spielbare Demo vor Release wird es nach dem aktuellen Stand der Dinge nicht geben.

Zurück