• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] MAG [Massive Action Game]

AW: MAG - Massive Action Game

Bis wann geht denn die Beta noch? Auch wenn ich jetzt schon weiß, das es nicht wirklich mein Fall ist, würde ich es doch wenigstens mal anzocken.

Iroquois-Pliskin am 10.01.2010 12:45 schrieb:
Bis wann geht denn die Beta noch? Auch wenn ich jetzt schon weiß, das es nicht wirklich mein Fall ist, würde ich es doch wenigstens mal anzocken.

Nur noch heute. ;)

dsr159 am 10.01.2010 12:59 schrieb:

So ein Mist. Ich müsste mir das Teil erst noch runterladen :B Nur um dann als Level 1-Noob auf den Sack zu bekommen. Ist es mir das wert? Nee, ich glaube, das kann ich mir auch sparen ^^

PS: Warum nur so kurz? Ist doch erst am 4. oder 5. gestartet :-o Und ja, ich weiß, das es da vorher schon Beta-Phasen gab, die waren aber nicht öffentlich :P

Iroquois-Pliskin am 10.01.2010 12:45 schrieb:

Nur noch heute. ;)
gestern wieder 5 mal vom PSN getrennt worden, immer spätestens nach dem 1. Kill, ich hoffe das bekommen die in den Griff bei der Vollversion, sonst kann mir den Kauf sparen.
Was will ich mit einem Spiel, bei dem ich öfter in der Lobby als auf dem Schlachtfeld bin.
Soviele Abbrüche zum PSN wie bei MAG hatte ich bei keinem anderen Spiel, obwohl ich da im direkten Vergleich viel länger on war.

Ich will MAG eigentlich schon gern kaufen, weil Spaß machts, sofern man halt im Spiel bleibt.

Mit Abstand mein größter Kritikpunkt an der Beta bzw an MAG.

Wenn die Vollversion stabil im PSN bleibt, ists gekauft

LOX-TT am 10.01.2010 13:05 schrieb:
gestern wieder 5 mal vom PSN getrennt worden, immer spätestens nach dem 1. Kill, ich hoffe das bekommen die in den Griff bei der Vollversion, sonst kann mir den Kauf sparen.
Was will ich mit einem Spiel, bei dem ich öfter in der Lobby als auf dem Schlachtfeld bin.
Soviele Abbrüche zum PSN wie bei MAG hatte ich bei keinem anderen Spiel, obwohl ich da im direkten Vergleich viel länger on war.

Ich will MAG eigentlich schon gern kaufen, weil Spaß machts, sofern man halt im Spiel bleibt.

Mit Abstand mein größter Kritikpunkt an der Beta bzw an MAG.

Wenn die Vollversion stabil im PSN bleibt, ists gekauft

Dass muss nicht am Spiel liegen. So wie du scheint niemand sonst ein Problem damit zu haben, bei mir lief immer alles stabil. Vielleicht liegt es daran, dass das PSN allgemein seit ein paar Tagen ein bisschen spinnt. Oder deine Internetleitung ist einfachs scheiße.

Iroquois-Pliskin am 10.01.2010 13:04 schrieb:
PS: Warum nur so kurz? Ist doch erst am 4. oder 5. gestartet :-o Und ja, ich weiß, das es da vorher schon Beta-Phasen gab, die waren aber nicht öffentlich :P

War aber auch nicht wirklich schwer, irgendwo einen Key zu bekommen. Ich hatte zwei.

dsr159 am 10.01.2010 13:12 schrieb:
Vielleicht liegt es daran, dass das PSN allgemein seit ein paar Tagen ein bisschen spinnt.

Daran wird es wohl liegen. Ich wurde in den letzten Tagen auch öfters wahllos gekickt.

War aber auch nicht wirklich schwer, irgendwo einen Key zu bekommen. Ich hatte zwei.

Das mag ja sein, aber ich hatte mir ja gar nicht erst die "Mühe" gemacht, an einen Key zu kommen.

Iroquois-Pliskin am 10.01.2010 13:21 schrieb:
Das mag ja sein, aber ich hatte mir ja gar nicht erst die "Mühe" gemacht, an einen Key zu kommen.

Was du aber hättest tun können. :P

Für einen musste man sich einfach nur mit seinen PSN-Daten auf playstation.com anmelden und kam direkt zu einem Bildschirm mit dem Code.^^

Iroquois-Pliskin am 10.01.2010 13:27 schrieb:
dsr159 am 10.01.2010 13:22 schrieb:
Was du aber hättest tun können. :P

Ja. Aber da sich mein Interesse extrem stark in Grenzen hält, hatte ich keine Lust mir diesen "Aufwand" zu machen :B
also zu der Level 1 Sache:

Man steigt zumindest am Anfang recht schnell auf, hab in vielleicht 3 Stunden MAG (vielleicht auch weniger, die letzten male war ich ja eher draußen als drinnen) 4 Ränge hochgeballert.

Erfolgserlebnisse hat man zumindest als Verteidiger recht früh, als Angreifer eigentlich auch. Wenn man nicht auf weiter Flur rumrennt, sondern Deckungen aufsucht und Häuserkämpfe ausfechtet, hat man recht bald einige Kills zusammen. Als Sniper ists etwas schwerer, da die Typen ein paar Schüße aushalten, wenn nicht grad voll der Kopf getroffen wird, aber auch da liefs recht rund.

LOX-TT am 10.01.2010 13:36 schrieb:
Man steigt zumindest am Anfang recht schnell auf, hab in vielleicht 3 Stunden MAG (vielleicht auch weniger, die letzten male war ich ja eher draußen als drinnen) 4 Ränge hochgeballert.

Nach 3 Stunden war ich auf Level 10 und konnte Truppen führen. :B

So ein Mist. Ich müsste mir das Teil erst noch runterladen :B
Du hast vor über 3 Monaten auch mal gewisse Mirror's Edge Maps geladen, gespielt aber nie...

So ein Mist. Ich müsste mir das Teil erst noch runterladen :B Nur um dann als Level 1-Noob auf den Sack zu bekommen. Ist es mir das wert? Nee, ich glaube, das kann ich mir auch sparen ^^

soso, gar nicht selbst gesehen aber sieht aus wie PS2 Spiel eh? :P

Dabei sieht es ja nichtmal wirklich schlecht aus, ist kein KZ2 aber ich wüsste kein Spiel mit über 64 Spielern oder so, das gleich oder besser aussieht ;)
Mal abgesehen davon, dass die Bildqualität (also Kanten, Bildschärfe usw.) deutlich besser ist als z.B. beim Gameplay-Kollegen BC2 (natürlich hat dieses aber die bessere Effekte etc.).

hab bis lv21 gespielt und hatte dann auch genug Respec-Punkte um zweimal neu zu skillen, hab mal die letzte Sniper+Bipod ausprobiert und boah, außer bei den Schwergepanzerten sind es alles one-shot Torso-kills ohne Wackeln der Waffe, bei den leichten quasi sogar egal wohin
Allerdings kann ich dann natürlich nicht rushen/Missionsziele holen/Leute heilen.

Als Verteidiger hat sich das letzte MG + alle Verbesserungen + Anti-Menschen-Minen - Heavy Armor für mich bewährt, ich war quasi unaufhaltbar ^^

Iroquois-Pliskin am 11.01.2010 13:26 schrieb:
Solidus_Dave am 10.01.2010 18:23 schrieb:
soso, gar nicht selbst gesehen aber sieht aus wie PS2 Spiel eh? :P

Das habe ich nirgendwo behauptet :-o

PS: Gesehen habe ich es sehr wohl, nur eben nicht gezockt :P

aber angedeutet :B %)

da nun ja mehr Leute die Beta kennen, hier nochmal der letzte Trailer, die Texte sind dabei von der Community.
http://www.youtube.com/watch?v=AAg-4m1WWf0

aber gibt auch drei neue Trailer die je eine der PMCs vorstellen:
http://www.eurogamer.net/articles/mighty-mag-tournament-detailed-article

also in der Vollversion werd ich wieder SVER sein, deren Hintergrund sagt mir am meisten zu, außerdem hab ich deren Musik vermisst ^^

EU Release bestätigt

Spekulationen das MAG am 27.Januar in den Handel kommt gab es bisher genüge. Heute hat Community Team Leader MusterBuster im offiziellen PS Forum diesen Termin bestätigt.

Afternoon

Here are the confirmed release dates for MAG:

Europe: 27th January 2010

Australia & New Zealand: 28th January 2010

UK: 29th January 2010

See you on the battlefield!

*Books holiday*

MB

http://ps3-talk.de/shooter/48824-mag-eu-release-bestaetigt.html

Wie es aussieht wird man in der Vollversion tatsächlich nur einen Charakter (für einen neuen müsste man den alten löschen, aber das wäre ja nur für die Optik etc.) geben, aber man kann sich scheinbar von einer der anderen Fraktionen abwerben lassen (kA ob der Level erhalten bleibt) und so alle Fraktionen spielen (immerhin gibts es ja auch jeweils ne Trophy für Level60 mit einerFraktion).

Solidus_Dave am 18.01.2010 21:29 schrieb:
Wie es aussieht wird man in der Vollversion tatsächlich nur einen Charakter (für einen neuen müsste man den alten löschen, aber das wäre ja nur für die Optik etc.) geben, aber man kann sich scheinbar von einer der anderen Fraktionen abwerben lassen (kA ob der Level erhalten bleibt) und so alle Fraktionen spielen (immerhin gibts es ja auch jeweils ne Trophy für Level60 mit einerFraktion).
gerade durch die trophies ist das ganze ja so verwirrend.
einerseits kann man scheinbar wirklich nur einen charakter haben.
andererseits macht es ja auch keinen sinn, wenn man den level (komplett) behalten würde. sonst spielt man halt bis level 60, wechselt alle fraktionen durch und fertig.
mal schauen, wie das ganze letztendlich gelöst wird.
vielleicht wird da ja auch mit der zeit was gepatcht.

meisternintendo am 13.01.2010 17:52 schrieb:
EU Release bestätigt

Spekulationen das MAG am 27.Januar in den Handel kommt gab es bisher genüge. Heute hat Community Team Leader MusterBuster im offiziellen PS Forum diesen Termin bestätigt.

Afternoon

Here are the confirmed release dates for MAG:

Europe: 27th January 2010

Australia & New Zealand: 28th January 2010

UK: 29th January 2010

See you on the battlefield!

*Books holiday*

MB

http://ps3-talk.de/shooter/48824-mag-eu-release-bestaetigt.html
ach das kommt schon im Januar? Dachte erst im Februar

Naja ich kaufs mir irgendwann zwischen Februar und April :)

ndz am 24.12.2009 12:04 schrieb:
MAG könnte für mich also doch interessanter werden, besonders wenn man sich die Entwicklung des Spiel von v1 bis aktuell v5 ansieht :top:

Ich bleib dran =)

Ich hab mich nun doch dazu entschieden das Spiel nicht zu kaufen. Mich hält letztendlich die Tatsache, dass MAG ein reiner Online-Titel ist, vom Kauf ab. Man ist dadurch stets von den Servern abhängig und die Zeit, die man in ein solches Spiel investieren muss, hab ich atm auch nicht.

In Anbetracht der immer noch andauerenden Spieleflut schafft es MAG nicht auf meine finale Einkaufsliste.

Zurück