AW: MAG - Massive Action Game
Meine UK CE von MAG ist unterwegs, wobei ich noch überlegt hab die Gelegenheit zu nutzen um das Bundle mit dem Sony Headset zu kaufen (im HQ modus + MAG = quasi Telefonqualität).
Die Extras der CE sind zwar eher meh, aber immerhin sind die Themes dynamisch und die Charakter Skins sind eigentlich ne zusätzliche 800c Körperpanzerung (glaube zwischen mittel und schwer), zudem kann ich bei Steelbooks schwer wiederstehen und muss SCEE zeigen dass ich CEs besser finde als diese Preorder-Kacke bei SCEA ^^
Eigentlich wollte ich noch etwas warten + Preisfall beobachten, da ich ja eigentlich eher Singeplayer-Inhalte bevorzuge (die es bei MAG halt null gibt, ich weiß in einem MP verbringt man eh mehr Stunden aber trotzdem

), aber die Amis haben es nun schon seit gestern und ich will jetzt auch

50€ inkl. Versand für die CE gehen ja auch noch (wobei das Pfund ruhig wieder fallen darf...), deren dedicated Server-Farmen sollen ja auch von mir belohnt werden. MAG ist ja im Prinzip schon ein MMOFPS ohne monatliche Gebühren ^^
Übrigens auf dieser hoffentlich bald erweiterten privaten Seite kann man planen wie viele Skillpunkte man braucht, später ein Loadout Berechner usw.
http://www.maggametools.com/
So viel ich hörte haben nun auch viele Neulinge (ohne Beta Erfahrung) das Spiel und das heißt ich hab erstmal viel Frischfleisch beim leveln ^^
Im Vorfeld haben sich allein für den SVER Clan von Neogaf über 40 Leute gemeldet, also werde ich gleich von Anfang an wohl in Squads(Platoons?

) ohne Deppen und viel Teamplay spielen können ^^
Bis Level 20 werde ich wohl (heilenden) Assault spielen und dann umskillen auf einen Tier4 Sniper mit SMG als Zweitwaffe + Wiederbelebungsspritze. Baue mir also einen rushenden Sniper-Medic