G
Gast1669461003
Gast
AW: MAG - Massive Action Game
Bin jetzt noch zwei Ränge davon entfernt, endlich bei 256-Spieler-Matches mitmachen zu können. Aber das schaff ich heute noch. Es stimmt aber wirklich, das Spiel wird besser, umso länger man es zockt. Meine K/D liegt gerade bei knapp 1,5 und ich hatte schon ein paar sehr geile Runden.
Was mir besonders gefällt ist das ganze Gruppen- und Clansystem. Ähnlich wie bei Socom, nur etwas durchdachter. Auch, dass ich im Spiel über die Spielerliste anderen Spielern direkt eine Nachricht, Claneinladung oder Freundesanfrage schicken, sie stumm schalten kann usw. ist praktisch. So sollte es eigentlich in jedem Spiel sein.
Achja, vorbestellt hab ich es auch. Die deutsche Version, man scheint ja auf Server seiner Region geworfen zu werden. In der US-Beta zockt man fast nur mit Amis.
dsr159 am 04.01.2010 16:46 schrieb:Ich hab es jetzt ein bis zwei Stunden gespielt und finde es an sich ganz gut. Die Steuerung ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, ich hab erstmal die Empfindlichkeit hoch gedreht. Trotzem find ich die Steuerung nicht ganz so bequem wie bei Battlefield oder Call of Duty. Das ist so ziemlich das einzige, was mich bis jetzt stört. Die Grafik ist auch nicht die schönste, aber was soll's. Auf die Framerate bei größeren Partien mit mehreren Gegnern auf einem Fleck bin ich gespannt.
Was ich wirklich gut finde, sind die Einstellungsmöglichkeiten beim Equipment und sonstige Einstellungen. Das ist quasi eine 1:1 Kopie von Socom. Liegt wohl an den Entwicklern, wen wundert's. Dazu kommen dann halt noch die Skillpunkte, die man in Fähigkeiten und Ausrüstungen investieren kann, was es bei Socom nicht gab. Gefällt mir.
Ich bin zwar erst auf Rang 4, aber das Rangsystem gefällt mir jetzt schon, wenn man sich zu Beginn eines Spiels als Squad- oder Platoon-Leader bewerben kann. Sehr geil sowas. Ob und wie sich das auswirkt konnte ich bei 64-Spieler-Sabotage noch nicht feststellen.
Ich werde auf jeden Fall noch ein paar Stunden weiterzocken. Das war mal mein zweiter erster Eindruck und wenn es nach dem geht, hat das Spiel bei mir auf jeden Fall gute Chancen.![]()
Bin jetzt noch zwei Ränge davon entfernt, endlich bei 256-Spieler-Matches mitmachen zu können. Aber das schaff ich heute noch. Es stimmt aber wirklich, das Spiel wird besser, umso länger man es zockt. Meine K/D liegt gerade bei knapp 1,5 und ich hatte schon ein paar sehr geile Runden.
Was mir besonders gefällt ist das ganze Gruppen- und Clansystem. Ähnlich wie bei Socom, nur etwas durchdachter. Auch, dass ich im Spiel über die Spielerliste anderen Spielern direkt eine Nachricht, Claneinladung oder Freundesanfrage schicken, sie stumm schalten kann usw. ist praktisch. So sollte es eigentlich in jedem Spiel sein.

Achja, vorbestellt hab ich es auch. Die deutsche Version, man scheint ja auf Server seiner Region geworfen zu werden. In der US-Beta zockt man fast nur mit Amis.
, und den hatte ich. Am besten läßt sich MAG finde ich mit (welch ein Wunder) Socom vergleichen, einfach alles erinnerte mich dran, Optik, Waffengeräusche, Granatengeräusche, Menüs, Charakter-Erstellung, usw.,was ich persönlich sehr positiv fand.
hießige Version hab ich noch nicht angespielt, Eindrücke der US-Version hab ich ja schon gepostet .gif)
^^![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)