Solidus_Dave
Bekanntes Gesicht
AW: LittleBigPlanet
Kann nur für das Nariko Kostüm sprechen, aber anders als z.B. die Gratis Downloadbaren oder der meiste Addon Content im PSN funktioniert dieses Kostüm sogar NUR mit dem Account, der den Code eingelöst hatte (also auf meiner eigenen PS3 kann ich nur mit meinem Spielaccount das Kostüm verwenden, Glück gehabt es mit dem auch eingelöst zu haben ^^)
mipu am 26.11.2008 14:48 schrieb:Hm, ich denke mal, dass du da Pech haben wirst. Nariko war, wie auch die God of War-Kostueme (Kratos, Medusa und Minotaurus), Teil der Vorbestellaktionen. Hab aber keine Ahnung, ob man Kostueme auch tauschen kann mit anderen Usern ... Schaut wohl auch so aus mit den frei-downloadbaren Kostuemen wie dem Halloween-Kostuem ... wenn man es nicht rechtzeitig laedt, ist es aus dem Store verschwunden und man muss ohne auskommenklausbyte am 26.11.2008 09:06 schrieb:Wo krieg ich denn die Naruko her? Die sieht ja hammer aus, vor allem mit dem Heavnly Sword!![]()
Kann nur für das Nariko Kostüm sprechen, aber anders als z.B. die Gratis Downloadbaren oder der meiste Addon Content im PSN funktioniert dieses Kostüm sogar NUR mit dem Account, der den Code eingelöst hatte (also auf meiner eigenen PS3 kann ich nur mit meinem Spielaccount das Kostüm verwenden, Glück gehabt es mit dem auch eingelöst zu haben ^^)

.gif)

.gif)

Zumal viele halbgare andere Spiele ebenfalls für 70 € angeboten werden und in den Verkaufszahlen deutlich weiter vorn landen.