Brennerchen
Bekanntes Gesicht
AW: LittleBigPlanet
Der nächste Levle hat es aber auch in sich mit dem ganze Tierebefreien! Werd ihn morgen mal anpacken! Kommt dann eig bald das ende des singleplayermodus?
LG Alex
so hab den lelel geschafft! bineinfach nciht mehr weiter gelaufen, da ich dachte es kommen wieder die gleichen plattformen, daweil waren dass andere und danna ch kamm das "loch"! So schwer war es dann doch nicht!klausbyte am 21.11.2008 14:06 schrieb:Ich mein 3 Versuche wo ich den äußersten Ring fertig hatte aber zu langsam war um ins loch zu fallen.Brennerchen am 21.11.2008 12:56 schrieb:ok danke werd s mal versuchen!klausbyte am 21.11.2008 11:07 schrieb:Einfach weiter irgendwann fällst unten raus. musst aber sehr schnell sein da du sonst nicht raus fällst sondern einfach nur durch die Öffnung des äußersten Ringes auf die elektrifizierte Umgebung.
Schau das du schon fast rechts der bildschirmmitte bist wenn die Rollen zu ende gehen.Habe da auch 3 Versuche gebraucht.
ICh hatte schon weit mehr als 3 versuche![]()
![]()
LG Alex
Du kannst auch mal ganz nach links laufen (wenn du mal schnell genug bist) im äußersten Ring dann siehst du wo du nach einer ganzen Umrundung unten raus fallen musst.
Der nächste Levle hat es aber auch in sich mit dem ganze Tierebefreien! Werd ihn morgen mal anpacken! Kommt dann eig bald das ende des singleplayermodus?
LG Alex

zwar nicht alles auf der wii aber das meiste
Wenn du das ende nicht sehen willst, zwingt dich keiner die level durchzuspielen.
.gif)