Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss ich bei der Trophy Teilen irgendwas beachten (die mit 150 Level, 50 Tags, 10 Herzen).
Ich könnte wetten ich hab mehr als 150 Level gespielt. Tags nd Herzen sollten auch kein Ding sein, aber hab noch keine Trophy.
Muss ich nach jedem Level warten bis er gespeichert hat? Muss ich jeden Level beenden? GIbt es sonst irgendwas warum ich die Trophy noch nicht haben könnte?
Glatt vergessen, zu fragen ^^: Mein Hochzeitslevel ist weg. :o Wollte mal wegen Kommentaren nachsehen, da war es nicht mehr da. Nur auf 'Mein Mond ist er noch. Wenig später ploppte zweimal die Meldung auf: "Dein Level wurde moderiert" Hat jemand mein Level gemeldet und daraufhin wurde es gelöscht, oder wie?
Jo, das wurde gelöscht. Kannst es auch von deinem Mond nicht ändern und neu veröffentlichen. Es sei denn, du hast es vorher kopiert, bevor es moderiert wurde. Da gab's wohl was in deinem Level, was gegen Urheberrechte verstößt.
hey ich hab mal eine frage, von der ich nciht weis, ob es sie hier schonmal gab. jedenfalls habe ich nicht den willen alle beiträge in diesem thread durchzulesen also frag ich einfach mal drauf los:
Gibt es eine Möglichkeit in lbp seine eigenen, auf der ps3 gespeicherten, bilder in form von stickern etc. einzufügen?
Ich stelle diese Frage, weil ich vorhin online auf jemanden traf, der ein spiderman kostüm hatte, welches er, mittels gewonnener sticker in einem custom level, selbst anfertigte.
hey ich hab mal eine frage, von der ich nciht weis, ob es sie hier schonmal gab. jedenfalls habe ich nicht den willen alle beiträge in diesem thread durchzulesen also frag ich einfach mal drauf los:
Gibt es eine Möglichkeit in lbp seine eigenen, auf der ps3 gespeicherten, bilder in form von stickern etc. einzufügen?
Ich stelle diese Frage, weil ich vorhin online auf jemanden traf, der ein spiderman kostüm hatte, welches er, mittels gewonnener sticker in einem custom level, selbst anfertigte.
Ich glaube das wurde vorerst gestrichen und soll eventuell erst später durch ein Update nachgereicht werden. Bis jetzt kann man, soviel ich weiß, nur mit der Eye Toy/PS Kamera Fotos einfügen.
Jo, das wurde gelöscht. Kannst es auch von deinem Mond nicht ändern und neu veröffentlichen. Es sei denn, du hast es vorher kopiert, bevor es moderiert wurde. Da gab's wohl was in deinem Level, was gegen Urheberrechte verstößt.
So 'n Dreck, in dem Level gab es nichts, was gegen irgendwelche Copyrights verstoßen hätte. Andere machen ja auch Sonic- oder MGS-Levels und die werden nicht gelöscht. Verdammte otzen, nur weil denen das blutige Messer (darauf tippe ich mal) nicht gepasst hat, machen die gleich meine Mühen zunichte, oder was. Scheiß Verein. Nimmt mir die Laune, das Game weiterzuspielen und/oder die kunterbunte supidupi LBP-Community mit meinen Stages zu einem "tollen Ort zu machen" (laut Anleitung). Leckt mich, MM. So 'ne Scheiße. Wo sind wir denn, dass harmlose, nicht vulgäre Levels, die keinerlei Copyrights verletzen gelöscht werden?
LBP rult trotzdem. Nur MM und die kleine ********, die das Level gemeldet hat, können mich mal gepflegt an den... Füßen... kraulen.
So 'n Dreck, in dem Level gab es nichts, was gegen irgendwelche Copyrights verstoßen hätte. Andere machen ja auch Sonic- oder MGS-Levels und die werden nicht gelöscht. Verdammte otzen, nur weil denen das blutige Messer (darauf tippe ich mal) nicht gepasst hat, machen die gleich meine Mühen zunichte, oder was. Scheiß Verein. Nimmt mir die Laune, das Game weiterzuspielen und/oder die kunterbunte supidupi LBP-Community mit meinen Stages zu einem "tollen Ort zu machen" (laut Anleitung). Leckt mich, MM. So 'ne Scheiße. Wo sind wir denn, dass harmlose, nicht vulgäre Levels, die keinerlei Copyrights verletzen gelöscht werden?
LBP rult trotzdem. Nur MM und die kleine ********, die das Level gemeldet hat, können mich mal gepflegt an den... Füßen... kraulen.
moderiert heißt noch nicht gelöscht. MM hat ja jetzt erklärt wie das abläuft.
Es wird KEIN Level moderiert, der nicht von einem Spieler gemeldet wurde. Da man das natürlich missbrauchen kann, werden dann diese Level von MM Leuten begutachtet.
Wenn es nichts zu beanstanden gibt, wird der Level wieder verfügbar (und hoffentlich werden Dauer-Falschmelder verwarnt).
Eigentlich sollte laut MM der Level auf dem Mond weiter verfügbar sein (nur vermutlich nicht mehr hochladbar sein), ist aber ja scheinbar nicht (immer) so. Dagegen kann man sich wie gesagt mit einer Kopie des Levels behelfen, falls es wirklich nach der Moderation gelöscht wird.
Copyright gilt normalerweise nicht für Sony-Marken, außer man verwendet es in einem negativen Zusammenhang (PS3 ist scheiße Levels oder sowas), bei Marken die als LBP-Kostüme kommen, darf man wohl ebenfalls mit Nachsicht rechnen.
Herzlichen Glückwunsch. Und erst Recht herzlichen Glückwunsch für die dritte Raute.
Bis eben mal versucht, einige Levels ohne Sterben zu schaffen. Einige klappten ganz gut, andere... Da sag ich mal nix. Das wird noch 'ne anstrengende Geschichte.
Metal Gear Solid Kostüm- und Story-Level-Packs (inkl. neuen sachen für den Create-Modus):
http://blog.us.playstation.com/2008/12/19/lbp-premium-level-packs-costume-packs-metal-gear-solid-edition-on-the-ps-store-1223/
Das Levelpack kommt inkl. 12 neuer Trophies (schon jetzt sichtbar).
Nächste Woche, US-Preis ist je 5,99$ (Kostüme ganz schön überteuert in dem Vergleich).
Das Video ist sehr cool und die neue Waffe auch ^^
edit:
cw schrieb:
- 6 neue Level im MGS-Stil (Akt 1-5 + VR Survival Challenge Minispiel)
- Ein fünftes Sackboy Kostüm (Gurlokovich Soldat).
- 72 neue Sticker
- 12 neue Materialen
- 10 neue Dekorationen
- 18 neue Objekte
- Neues Hintergrund-Musikstück
- 3 neue interaktive Musikstücke
- Neues Sound-Objekt im MGS-Stil
- Plasma Ball als neues gefährliches Element
- Laser-Sicht als neues Gadget
- Suchscheinwerfer
- Paintinator (Paintball-Pistole für den Sackboy) und Farb-Schalter
- 12 neue Trophäen
für 6$ (und leider wohl auch 6€, warum hab ich nur die PAL gekauft >.< )
das wird sowas von gekauft, das ist DLC wie er sich gehört. Zumal man ja den kram dann auch bei den User-Leveln spielen und einbauen kann.
Die MGS-Level darf übrigens auch jeder spielen, solange der Spielstarter das Addon besitzt, man behält nur die Items dann nicht.
und jetzt stellt euch mal vor, was dann z.B. für Final Fantasy kommt - sicher nicht nur das Sephiroth Kostüm.
dachte der schnäppchen thread hätte dir die augen geöffnet
Und nein, die Platin-Trophies gelten immer nur für die 100% der Trophies, die beim Spiel von Haus aus dabei waren.
Sprich man hat dann die Platin Trophy aber es steht dann z.B. "83% aller Trophies erspielt." da.
Und nein, die Platin-Trophies gelten immer nur für die 100% der Trophies, die beim Spiel von Haus aus dabei waren.
Sprich man hat dann die Platin Trophy aber es steht dann z.B. "83% aller Trophies erspielt." da.
Demnächst wird sicherlich eine KK ins Haus kommen, aber da ich ja letztes WE bei nem Kumpel 3 Games bestellt habe und ich dsr und Verge noch bissel beobachte nach dem KK-Skandal um Amazon, dauert es noch bissel ^^
Aber das Add-On rennt ja nicht weg. Gibt es noch weitere angekündigte Add-Ons? Also wenn es paar FF Level gibt oder so, werde ich sicher schwach
Die MGS Level sind ja mal so geil
Im Prinzip vom Umfang her ein Kapitel aus dem Story-Modus, geht also für 6€ imo. Gerade wenn man den neuen Kram bedenkt den man für die Level verwenden kann, gibt einem mehr Möglichkeiten.
Außerdem beweist die Story/Levelaufbau, dass zumindest ein gewisser Teil oder vielleicht auch alles erst NACH Release von LBP entwickelt wurde, also "echter" DLC
Liquid/Ocelot hat eine Maschine gebaut, die lauter identische Trophy-Level veröffentlicht. Damit möchte er der meist-geherzte Autor werden.
Sehr cool, dass sie dieses erst nach Release aufgetretene Phänomen verarschen
Das Gameplay unterscheidet sich auch stark von den anderen story Leveln, mehr Geballer
Abgesehen von dem Drang wieder alle Gegenstände etc. zu sammeln, haben die Level auch sonst viel Wiederspielwert (teils sind diesmal die Items auch nur nach Bedingungen erhaltbar, z.B. wenn man vorher nie von den Suchscheinwerfern entdeckt wurde).
Durch Sticker aktiviert man Zeit-Rennen und teils ändert ich dann sogar der Level komplett, beim VR-Training quasi in eine "Hard"-Version.
Auch die Trophies sind genau auf zusätzliche Ziele abgestimmt, z.B. den Boss schnell besiegen oder eine bestimmte Punktzahl im Minispiel-Level erreichen.
Zudem kann man die MGS-Level mit allen spielen, auch mit denen die das Addon nicht gekauft haben (diese bekommen dann aber keine Gegenstände oder Trophies).
Übrigens stimmt die Liste oben nicht ganz, ist noch ein Extra-MGS-Theme als Levelhintergrund dabei und nur 1 Interaktiv-Musikstück und dann 5(?) MGS-Songs. Das neue Soundobjekt fasst alle erspielbaren MGS-Geräusche zusammen.
Neu sind auch Raketen (die dann bei Kontakt explodieren).
Im Prinzip vom Umfang her ein Kapitel aus dem Story-Modus, geht also für 6€ imo. Gerade wenn man den neuen Kram bedenkt den man für die Level verwenden kann, gibt einem mehr Möglichkeiten.
Außerdem beweist die Story/Levelaufbau, dass zumindest ein gewisser Teil oder vielleicht auch alles erst NACH Release von LBP entwickelt wurde, also "echter" DLC
Liquid/Ocelot hat eine Maschine gebaut, die lauter identische Trophy-Level veröffentlicht. Damit möchte er der meist-geherzte Autor werden.
Das Gameplay unterscheidet sich auch stark von den anderen story Leveln, mehr Geballer
Abgesehen von dem Drang wieder alle Gegenstände etc. zu sammeln, haben die Level auch sonst viel Wiederspielwert (teils sind diesmal die Items auch nur nach Bedingungen erhaltbar, z.B. wenn man vorher nie von den Suchscheinwerfern entdeckt wurde).
Durch Sticker aktiviert man Zeit-Rennen und teils ändert ich dann sogar der Level komplett, beim VR-Training quasi in eine "Hard"-Version.
Auch die Trophies sind genau auf zusätzliche Ziele abgestimmt, z.B. den Boss schnell besiegen oder eine bestimmte Punktzahl im Minispiel-Level erreichen.
Zudem kann man die MGS-Level mit allen spielen, auch mit denen die das Addon nicht gekauft haben (diese bekommen dann aber keine Gegenstände oder Trophies).
Übrigens stimmt die Liste oben nicht ganz, ist noch ein Extra-MGS-Theme als Levelhintergrund dabei und nur 1 Interaktiv-Musikstück und dann 5(?) MGS-Songs. Das neue Soundobjekt fasst alle erspielbaren MGS-Geräusche zusammen.
jo ich habs auch seit release, also das addon und muss sagen ich finds auc echt cool! die einzigen trophäen, die mir fehlen sind:
eig hät ich auf den spoiler verzichten können....
-den boss in der bestimmten zeit "töten"
-den boss ohne zu sterben töten
-in einen levle des neue paintgun+anzeige einzubauen und zu veröffentlichen
-und des mit den 40 paintballs in 5 sekeunden(wie soll man das schaffen) 4 spieler gleichzeitig schießen)
Herzlichen Glückwunsch. Und erst Recht herzlichen Glückwunsch für die dritte Raute.
Bis eben mal versucht, einige Levels ohne Sterben zu schaffen. Einige klappten ganz gut, andere... Da sag ich mal nix. Das wird noch 'ne anstrengende Geschichte.
jo ich habs auch seit release, also das addon und muss sagen ich finds auc echt cool! die einzigen trophäen, die mir fehlen sind:
eig hät ich auf den spoiler verzichten können....
-den boss in der bestimmten zeit "töten"
-den boss ohne zu sterben töten
-in einen levle des neue paintgun+anzeige einzubauen und zu veröffentlichen
-und des mit den 40 paintballs in 5 sekeunden(wie soll man das schaffen) 4 spieler gleichzeitig schießen)
bei den 40 paintballs musst du R1 ganz schnell drücken! probiers mit dem daumen, geht eigentlich ganz einfach^^ boss in 2 minuten 30 hab ich mit 3 leuten geschafft