ndz
Bekanntes Gesicht
AW: LittleBigPlanet
a) Im Level-Editor kannst du dir theoretisch alles (!) bauen. Möglichkeiten hast du genug, die einzige Begrenzung ist Punkt c)
b) Keine Angst, hast du dich einmal zurechtgefunden, findest du alle Gegenstände schnell und unkompliziert. Für Ordnung und Übersicht wurde gesorgt.
c) Nein. Das gesamte Spiel findet quasi in 2,5D statt. D.h. man läuft / fährt / was auch immer ständig von links nach rechts. Jedoch gibt es drei Tiefen-Ebenen. D.h. du kannst dich ganz vorne, in der Mitte oder ganz hinten bewegen. In einem spielbaren dreidimensionalen Raum befindest du dich aber nie.
d) Ja, kann man.
e) keine Ahnung ^^ Schilder etc. kannst du dir aber auch selbst bauen, siehe a)
TheBestofWii am 24.11.2008 06:06 schrieb:Ich hab es noch nicht, aber bald. Deswegen habe ich einige Fragen:
Gibt es was im Level-Creator, was es nicht gibt?
Gibt es 'ne Filter- oder Suchfunktion im Level-Creator? Ich will nicht unbedingt 2 Stunden nach ein Zahnrad suchen...
Kann man eigentlich 3D Levels bauen?
Kann man Checkpoints in 'nem eigenen Level verteilen (also falls Peter in mein Level stirbt und dann an Checkp. zurück gesetzt wird)?
Kann man auch sowas wie "200 Meter bis zum Ziel" als Schild einbauen?
Hätte noch mehr Fragen, aber das reicht erstmal.
Edit: Mein 2000. Beitrag![]()
a) Im Level-Editor kannst du dir theoretisch alles (!) bauen. Möglichkeiten hast du genug, die einzige Begrenzung ist Punkt c)
b) Keine Angst, hast du dich einmal zurechtgefunden, findest du alle Gegenstände schnell und unkompliziert. Für Ordnung und Übersicht wurde gesorgt.
c) Nein. Das gesamte Spiel findet quasi in 2,5D statt. D.h. man läuft / fährt / was auch immer ständig von links nach rechts. Jedoch gibt es drei Tiefen-Ebenen. D.h. du kannst dich ganz vorne, in der Mitte oder ganz hinten bewegen. In einem spielbaren dreidimensionalen Raum befindest du dich aber nie.
d) Ja, kann man.
e) keine Ahnung ^^ Schilder etc. kannst du dir aber auch selbst bauen, siehe a)

.gif)

Da gab es ja schon im Vorfeld viele Gerüchte, was nun möglich ist und was nicht und was alles noch dazukommt.