klausbyte am 16.11.2008 19:41 schrieb:Yay hab grad Dave im Multiplayer dekoriert und dafür die Trophäe Trendsetter bekommen![]()

Beim Linken Planeten gibts so ein News (oder so) Fenster, bin da mla drauf, und ham die Macher geschrieben, dass sie daran arbeiten, dass es nichtmehr so laggt oder teilweise ewig lädt!klausbyte am 17.11.2008 11:34 schrieb:Ja aber wir sind gestern au nicht zu zweit weitergekommen.
Imho liegt das eher an den Servern und der Auslastung, dass es so laggt. War ja gestern Sonntagabend, da sind ja so ziemlich alle Internetservices überlastet. Zu anderen Zeiten (Donnerstag Nacht z.b. wars so ) kann man Problemlos übers Internet spielen.
Denke auch nicht, dass es was ändert ob man per wlan oder per Lan und aus welcher Region man kommt da ja doch alles über die globalen Server geht .. und die stehen wohl irgendwo bei Sony direkt![]()
klausbyte am 17.11.2008 19:17 schrieb:Und jetzt steh ich vor dem Sammler.![]()

Und Kommentare noch seltener.Zu 100% durch oder einfach nur alle Level gespielt? Wie lang hast gebraucht?klausbyte am 19.11.2008 09:23 schrieb:Yay! Durch!
Bisle enttäuscht wegen der Spielzeit..
reggie ist dir weit voraus...mipu am 19.11.2008 04:17 schrieb:Also, mein kleines Fazit bisher:
- Vorbestellen hat sich gelohnt wegen der geilen God of War Kostüme
- Kauf hat sich gelohnt, macht einfach riesig Spaß, auch wenn man schon den ganzen Tag berufsbedingt vor einer Konsole hängt, abends noch eine Runde LBP und der Abend ist gerettet ^^
- Man findet immer noch neue nette Sachen, auch nach ein paar Stunden Spielzeit ... ich sage nur: Daumens beim exitus rausquellendes Zyklopenauge
- Das Spiel ist dann doch ein in Teilen recht anspruchsvolles Jump'n Run allererster Kajüte geworden
- Weiß gar nicht, was ihr am Multiplayer rummeckert ... ok, bis darauf dass es mal länger dauert um von Kanada aus mit ein paar von euch zu zocken ...
- Levelbauen schaut auch recht einfach aus, jedenfall wenn man sich die Tutorials mal alle angeschaut hat. Hate aber bisher noch nicht die richtige Idee für ein Level.
Am Ende warte ich noch auf die Ankündigung von Nintendo, dass ein "Yoshi's Planet" in Entwicklung ist, mit den Features eines großen Leveleditors, Online-Multiplayer bis zu 4 Personen und einstellbare Emotionen und veränderbare Kostümen für einen Haufen an Yoshis ..... ach halt, "klauen" tut ja immer nur Sony![]()
![]()

Nicht ganz ... und den Yoshi-LBP-Clone hat er ja auch nicht angekündigt ... ganz schön vage seine Äußerungkl0b0ld am 19.11.2008 10:20 schrieb:

klar, dass er noch nix genaues sagt. aber ich glaube schon, dass sie in die richtung gehen werden. (zumindest versuchen)mipu am 19.11.2008 23:30 schrieb:Nicht ganz ... und den Yoshi-LBP-Clone hat er ja auch nicht angekündigt ... ganz schön vage seine Äußerungkl0b0ld am 19.11.2008 10:20 schrieb:![]()

.gif)
)ok danke werd s mal versuchen!klausbyte am 21.11.2008 11:07 schrieb:Einfach weiter irgendwann fällst unten raus. musst aber sehr schnell sein da du sonst nicht raus fällst sondern einfach nur durch die Öffnung des äußersten Ringes auf die elektrifizierte Umgebung.
Schau das du schon fast rechts der bildschirmmitte bist wenn die Rollen zu ende gehen.Habe da auch 3 Versuche gebraucht.

Ich mein 3 Versuche wo ich den äußersten Ring fertig hatte aber zu langsam war um ins loch zu fallen.Brennerchen am 21.11.2008 12:56 schrieb:ok danke werd s mal versuchen!klausbyte am 21.11.2008 11:07 schrieb:Einfach weiter irgendwann fällst unten raus. musst aber sehr schnell sein da du sonst nicht raus fällst sondern einfach nur durch die Öffnung des äußersten Ringes auf die elektrifizierte Umgebung.
Schau das du schon fast rechts der bildschirmmitte bist wenn die Rollen zu ende gehen.Habe da auch 3 Versuche gebraucht.
ICh hatte schon weit mehr als 3 versuche![]()
![]()
LG Alex