• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] LittleBigPlanet

AW: LittleBigPlanet

Das Problem bei Little Big Planet im Multiplayer ist, dass wenn einer ein Fehler machen den dann alle anderen nachmachen und schwupps sind 3 oder 4 Leben weg^^

klausbyte am 16.11.2008 19:41 schrieb:
Yay hab grad Dave im Multiplayer dekoriert und dafür die Trophäe Trendsetter bekommen :X

:finger:

Allerdings macht mir der Online-Modus nicht so ganz viel Freude wie offline an einer PS3. Der Netcode von LBP scheint nicht wirklich gut zu sein (oder jeder braucht ne astreine DSL-Verbindung, ggf. alle mit Kabel, aus einer Region). Zu zweit geht es meist immer, aber ab drei wurde es bei mir bisher immer extrem laggy bzw. unspielbar (kann natürlich auchs ein, dass dann einer ne schlechte Verbindung hatte).
Mit meinem DSL1000 scheint auch der Voice-Chat zu viel abzuzwacken, ich meine es ist damit etwas mehr lag-belastet. Zumindest die Level laden teils sehr lange (in der Beta wurde dann die Gesprächsverbindung schlecht aber es lud den Level schnell ^^)

Was die schweren Level angeht, kann ich noch nicht viel zu sagen. Bin erst im Japan-Gebiet/Insel angekommen. Die Sachen zu sammeln lockt mich einfach zu sehr und daher brauch ich länger ^^
Hab jetzt für den den Garten, Savanna, Hochzeit und Canyons 100% geholt.

Hab diese Level auch alle ohne zu sterben abgeschlossen, nur beim Canyon-Endlevel muss ich noch ran. Um es übrigens für das ganze Gebiet gezählt zu bekommen, darf man auch allen Mini-Leveln nicht sterben (außer die, die man nicht anders beenden kann).

Aber da man auch Story Level online spielen kann, kann man im schlimmsten Fall ja jemanden einladen, der den Level beenden kann :-D

Ja aber wir sind gestern au nicht zu zweit weitergekommen.

Imho liegt das eher an den Servern und der Auslastung, dass es so laggt. War ja gestern Sonntagabend, da sind ja so ziemlich alle Internetservices überlastet. Zu anderen Zeiten (Donnerstag Nacht z.b. wars so ) kann man Problemlos übers Internet spielen.

Denke auch nicht, dass es was ändert ob man per wlan oder per Lan und aus welcher Region man kommt da ja doch alles über die globalen Server geht .. und die stehen wohl irgendwo bei Sony direkt ;)

klausbyte am 17.11.2008 11:34 schrieb:
Ja aber wir sind gestern au nicht zu zweit weitergekommen.

Imho liegt das eher an den Servern und der Auslastung, dass es so laggt. War ja gestern Sonntagabend, da sind ja so ziemlich alle Internetservices überlastet. Zu anderen Zeiten (Donnerstag Nacht z.b. wars so ) kann man Problemlos übers Internet spielen.

Denke auch nicht, dass es was ändert ob man per wlan oder per Lan und aus welcher Region man kommt da ja doch alles über die globalen Server geht .. und die stehen wohl irgendwo bei Sony direkt ;)
Beim Linken Planeten gibts so ein News (oder so) Fenster, bin da mla drauf, und ham die Macher geschrieben, dass sie daran arbeiten, dass es nichtmehr so laggt oder teilweise ewig lädt!

So hab das Riesenrad geschafft. Das letzte Level ist das mit Abstand krankeste, aber zugleich schönste, genialste und atmosphärischste Level im ganzen Spiel!

Und jetzt steh ich vor dem Sammler. :pissed:

Beim zweiten Boss in der dritten Phase (1. die kleinen Autos, 2. rumfahren und stampfen, 3. die Wellen von Elektroregen) habe ich alle Blasen kaputt gemacht. Da kommt ja nach ner Weile so ein kleiner Hocker, den man benutzen kann um die oberen beiden (an den oberarmen) kaputt zu machen. Das hab ich gemacht, sowie alle weiteren. Aber er stirbt einfach nicht!

Also, mein kleines Fazit bisher:
- Vorbestellen hat sich gelohnt wegen der geilen God of War Kostüme :-D
- Kauf hat sich gelohnt, macht einfach riesig Spaß, auch wenn man schon den ganzen Tag berufsbedingt vor einer Konsole hängt, abends noch eine Runde LBP und der Abend ist gerettet ^^
- Man findet immer noch neue nette Sachen, auch nach ein paar Stunden Spielzeit ... ich sage nur: Daumens beim exitus rausquellendes Zyklopenauge :B
- Das Spiel ist dann doch ein in Teilen recht anspruchsvolles Jump'n Run allererster Kajüte geworden
- Weiß gar nicht, was ihr am Multiplayer rummeckert ... ok, bis darauf dass es mal länger dauert um von Kanada aus mit ein paar von euch zu zocken ... ;)
- Levelbauen schaut auch recht einfach aus, jedenfall wenn man sich die Tutorials mal alle angeschaut hat. Hate aber bisher noch nicht die richtige Idee für ein Level.

Am Ende warte ich noch auf die Ankündigung von Nintendo, dass ein "Yoshi's Planet" in Entwicklung ist, mit den Features eines großen Leveleditors, Online-Multiplayer bis zu 4 Personen und einstellbare Emotionen und veränderbare Kostümen für einen Haufen an Yoshis ..... ach halt, "klauen" tut ja immer nur Sony ;) :P

ich schreib meine frage mal hier rein, weil der thread mehr zuspruch hat als der levelthread.

Bin ich blind oder kann ich bei meinen Level die durchschnittliche sternwertung nicht sehen. Was nützt es mir zu wissen, das meinen level über 50 mann gespielt haben,. wenn ich nicht weiß wie sie ihn fanden. Die Herzchen gibts anscheinend nur sehr selten ;( Und Kommentare noch seltener.

mipu am 19.11.2008 04:17 schrieb:
Also, mein kleines Fazit bisher:
- Vorbestellen hat sich gelohnt wegen der geilen God of War Kostüme :-D
- Kauf hat sich gelohnt, macht einfach riesig Spaß, auch wenn man schon den ganzen Tag berufsbedingt vor einer Konsole hängt, abends noch eine Runde LBP und der Abend ist gerettet ^^
- Man findet immer noch neue nette Sachen, auch nach ein paar Stunden Spielzeit ... ich sage nur: Daumens beim exitus rausquellendes Zyklopenauge :B
- Das Spiel ist dann doch ein in Teilen recht anspruchsvolles Jump'n Run allererster Kajüte geworden
- Weiß gar nicht, was ihr am Multiplayer rummeckert ... ok, bis darauf dass es mal länger dauert um von Kanada aus mit ein paar von euch zu zocken ... ;)
- Levelbauen schaut auch recht einfach aus, jedenfall wenn man sich die Tutorials mal alle angeschaut hat. Hate aber bisher noch nicht die richtige Idee für ein Level.

Am Ende warte ich noch auf die Ankündigung von Nintendo, dass ein "Yoshi's Planet" in Entwicklung ist, mit den Features eines großen Leveleditors, Online-Multiplayer bis zu 4 Personen und einstellbare Emotionen und veränderbare Kostümen für einen Haufen an Yoshis ..... ach halt, "klauen" tut ja immer nur Sony ;) :P
reggie ist dir weit voraus...
:B

Hallo kann mir jemand sagen ob man die Level von usern herunter laden kann und auf Festplatte speichern kann und dann ohne inet angeschlossen zu sein oder geht das nicht .danke ansonst geiles spiel :

Im EU-Store gibt es seit heute das "Sackboy im Flimmerkasten"-Kostüm gratis. Dazu noch LocoRoco-Kostüme für 2,99, aber wer's braucht. Ich muss auf das US-Update warten, damit ich mir das Gratiskostüm laden kann. Denke, das wird es dort auch geben. Finde aber gut, dass nicht ausschließlich kostenpflichtige angeboten werden, sondern sich auch immer mal ein paar Gratis-Kostüme dazwischenquetschen. =)

Hey kleine Frage zu men Level:
Nicht weiterlesen, wenn ihr noch nicht kurz vor Ende des spiels seit!(eig könnt ihr aber auch weiterlesen, ich verrat eh nicht viel, aber helfen könnt ihr mir dann trotzdem nicht :P )
Ich hab jetzt alle Trophäen wegen dem einzelnen Abschluss des jeweiligen Levles bekommen, bis auf die, dass ich alle Trainingslevel abgeschlossen hab! Bin jetzt grad bei dem Level wo gegen Ende(ich denk da kommt bald das Ende) dieses Riesenrad ist, wo man sich von innen nach außen bewegen muss(Davor befreit man den Professor)! Jetzt bin ich da in der äußersten "Schale des Levels angekommen und hüpfe über die runden elektrisierten Rollen und bin dann auf die höchste Plattform gehüpft! UNd dann? Was ist dann? Irgendwo muss ja eine Öffnung sein, dass ich da nach unten raus kann, wo der große, mit Blasen gefüllte Spalt ist! Aber wie? Wie gesagt ich bin auf der letzten Plattform(wo darunter dann 2 Elektrorollen sind) und da komm ihc dann nciht weiter!!!

Bitte um Hilfe!!!

LG Alex

Einfach weiter irgendwann fällst unten raus. musst aber sehr schnell sein da du sonst nicht raus fällst sondern einfach nur durch die Öffnung des äußersten Ringes auf die elektrifizierte Umgebung.
Schau das du schon fast rechts der bildschirmmitte bist wenn die Rollen zu ende gehen.Habe da auch 3 Versuche gebraucht.

klausbyte am 21.11.2008 11:07 schrieb:
Einfach weiter irgendwann fällst unten raus. musst aber sehr schnell sein da du sonst nicht raus fällst sondern einfach nur durch die Öffnung des äußersten Ringes auf die elektrifizierte Umgebung.
Schau das du schon fast rechts der bildschirmmitte bist wenn die Rollen zu ende gehen.Habe da auch 3 Versuche gebraucht.
ok danke werd s mal versuchen!
ICh hatte schon weit mehr als 3 versuche :-D :-D :-D

LG Alex

Brennerchen am 21.11.2008 12:56 schrieb:
klausbyte am 21.11.2008 11:07 schrieb:
ok danke werd s mal versuchen!
ICh hatte schon weit mehr als 3 versuche :-D :-D :-D

LG Alex
Ich mein 3 Versuche wo ich den äußersten Ring fertig hatte aber zu langsam war um ins loch zu fallen.

Du kannst auch mal ganz nach links laufen (wenn du mal schnell genug bist) im äußersten Ring dann siehst du wo du nach einer ganzen Umrundung unten raus fallen musst.

Zurück