• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] LittleBigPlanet: Internationaler DLC nicht bei uns????

gamerdude123

Benutzer
LittleBigPlanet: Internationaler DLC nicht bei uns????

also... leztens hab ich LittleBigPlanet mit nem kumpel aus frankreich online gespielt. iwann hat der dann dieses kostüm angezogen: http://www.mediamolecule.com/blog/wp-content/uploads/2009/06/scale_of_awesome_beards.jpg
hab ihn dann gefragt woher ers hat und er meinte es wäre kostenloser dlc. hab dann auch sofort geguckt aber bei mir war nix. dann sind wir in seine zentrale und er hat mir das ding im littlebigstore gezeigt.
dann hab ich nochmal im i-net bei mediamolecule geschaut und hab gesehen das es das kostüm sogar noch vor der freiheitsstatue gab.
meine frage also: wann erscheint das kostüm bei uns? (wenn überhaupt)

AW: LittleBigPlanet: Internationaler DLC nicht bei uns????

Normalerweise sind diese Spezialkostüme Event- und Zeitbegrenzt erhältlich. Hast du es einmal verpasst, ist die Möglichkeit, es später nochmal zu bekommen, sehr gering.

Was allerdings gerüchteweise passieren kann: ein Game-Of-The-Year Edition mit dem bisher erschienenen DLC inklusvie,also mit allen Bonus-Kostümen (kostenlose wie auch kostenpflichtige), Level, Sticker etc. ... Wie gesagt, hab ich bisher aber auch nur als Gerücht gehört, und man müsste sich halt nochmal das Spiel in dieser Edition kaufen ;)

mipu am 26.07.2009 19:28 schrieb:
Normalerweise sind diese Spezialkostüme Event- und Zeitbegrenzt erhältlich. Hast du es einmal verpasst, ist die Möglichkeit, es später nochmal zu bekommen, sehr gering.
naja aber bei dem aus frankreich wars ja noch im store... und ich glaub die ganz alten sachen (z.b. diese katze mit dem hut) gibts auch noch. aba mit manchen hast du schon recht. z.b. der weihnachtsmann, hatte damals aber leider noch keinen psn acc ;(

gamerdude123 am 26.07.2009 20:25 schrieb:
naja aber bei dem aus frankreich wars ja noch im store... und ich glaub die ganz alten sachen (z.b. diese katze mit dem hut) gibts auch noch. aba mit manchen hast du schon recht. z.b. der weihnachtsmann, hatte damals aber leider noch keinen psn acc ;(

es gibt den eigenen ingamen LBP-Store in dem nur angezeigt wird was man besitzt und den eigentlichen Kauf-Store, der dann identisch mit dem Angebot des PS-Stores ist.

Gab schon ne Menge gratis Kostüme, die weltweit auch gleichzeitig in allen Ländern erscheinen, aber bei allen Event-Kostümen sind sie meist nur für eine Woche im Store. Bisher ist noch keines davon wieder aufgetaucht, vielleicht ja nächstes Jahr.

btw haben wir auch einen LBP thread ;)

zudem musst du dir andere Signaturen suchen, blinkende/gifs sind in diesem Forum hierfür nicht gestattet.

Solidus_Dave am 26.07.2009 22:19 schrieb:
gamerdude123 am 26.07.2009 20:25 schrieb:

es gibt den eigenen ingamen LBP-Store in dem nur angezeigt wird was man besitzt und den eigentlichen Kauf-Store, der dann identisch mit dem Angebot des PS-Stores ist.

Gab schon ne Menge gratis Kostüme, die weltweit auch gleichzeitig in allen Ländern erscheinen, aber bei allen Event-Kostümen sind sie meist nur für eine Woche im Store. Bisher ist noch keines davon wieder aufgetaucht, vielleicht ja nächstes Jahr.

btw haben wir auch einen LBP thread ;)

zudem musst du dir andere Signaturen suchen, blinkende/gifs sind in diesem Forum hierfür nicht gestattet.
ok sorry naja du siehst ja dass ich relativ neu bin^^

Zurück