[PS3] Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

http://www.cynamite.de/static/gfx/p.../littlebigplanet-2-20100510061944592_640w.jpg

BILDER
VIDEOS [/b] [/size]


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Hm, also da müssen sie schon ordentlich Verbesserungen und neues rein bringen, damit es ein kaufgrund für mich wird, denn einfach grafisch verbessern, neue level und neues im Editor macht überhaupt keinen Sinn, mit dem ganzen DLC und user level.

Und wie schon im PS3 thread geschrieben, ich hätte eigentlich eher erhofft, was neues innovatives von MM zu sehen, jetzt wo sie ein offizielles Sony studio sind.
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

assman am 08.03.2010 12:30 schrieb:
Hm, also da müssen sie schon ordentlich Verbesserungen und neues rein bringen, damit es ein kaufgrund für mich wird, denn einfach grafisch verbessern, neue level und neues im Editor macht überhaupt keinen Sinn, mit dem ganzen DLC und user level.

Und wie schon im PS3 thread geschrieben, ich hätte eigentlich eher erhofft, was neues innovatives von MM zu sehen, jetzt wo sie ein offizielles Sony studio sind.
Seh ich genauso. Andererseits war es klar dass ein zweiter Teil kommt, bei dem Franchise.
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

assman am 08.03.2010 12:30 schrieb:
Hm, also da müssen sie schon ordentlich Verbesserungen und neues rein bringen, damit es ein kaufgrund für mich wird, denn einfach grafisch verbessern, neue level und neues im Editor macht überhaupt keinen Sinn, mit dem ganzen DLC und user level.
Ja das ist klar. Also nur einfach ein paar neue Levels hinklatschen geht natürlich nicht.
Aber ich denke da wird man sich schon was Interessantes einfallen lassen, schließlich will man doch auch den 2. Teil gut verkaufen.
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

meisternintendo am 08.03.2010 12:54 schrieb:
Ja das ist klar. Also nur einfach ein paar neue Levels hinklatschen geht natürlich nicht.
Aber ich denke da wird man sich schon was Interessantes einfallen lassen, schließlich will man doch auch den 2. Teil gut verkaufen.
Was ja schon beim ersten Teil nicht so richtig geklappt hat.

Also ich weiß nicht. Ich sehe keinen zweiten Teil. Was soll man damit? Auf der PS4 gerne, da geht sicherlich einiges. Aber auf der gleichen Konsole?
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

petib am 08.03.2010 14:30 schrieb:
Also ich weiß nicht. Ich sehe keinen zweiten Teil. Was soll man damit? Auf der PS4 gerne, da geht sicherlich einiges. Aber auf der gleichen Konsole?
Seh ich genauso. LBP war ein Pflichtkauf und ich hatte sehr viel Spaß damit. Aber was will man mit einem 2.Teil noch toppen? Ich lass mich aber gerne überraschen. Geholt wirds denk ich auch, aber sicher nicht zum Vollpreis.
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Ich brauche im Moment und vor allem noch dieses Jahr keinen Nachfolger. Ich hatte eine ganze Zeit meinen Spaß mit dem ersten Teil, fand es auch wirklich sehr cool und kann ihn auch jeder Zeit wieder einlegen, wenn ich es möchte und mir dann mit Communitylevels die Zeit vertreiben oder mir die zahlreichen Addons kaufen. Ich sage es daher einfach so wie es ist: Ich brauche kein zweites LittleBigPlanet. Es ist einfach noch zu früh.
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Das wäre doch sinnlos.
Was will man schon für den 2.Teil neu machen?
Wenn wirklich ein 2.Teil kommt,dann hätte ich gerne,dass man die DLC's von Teil 1 auch für Teil 2 herunterladen kann.
Bin schon neugierig auf die E3. :-D
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Wie die Entwickler schon selbst sagen, es macht nicht viel Sinn... Ich hätte nix gegen einen zweiten Teil, aber den können sie ja irgendwann mal bringen (vielleicht zum Launch der PS4). Sprich, es darf ruhig noch eine ganze Weile dauern.

assman am 08.03.2010 12:30 schrieb:
Und wie schon im PS3 thread geschrieben, ich hätte eigentlich eher erhofft, was neues innovatives von MM zu sehen, jetzt wo sie ein offizielles Sony studio sind.

Dito.

Iroquois-Pliskin am 03.03.2010 16:03 schrieb:
Ich würde mich über was komplett neues von MM freuen. Wäre mir auch fast egal, welches Genre (Sport- oder Rennspiel muss nicht sein). Hauptsache, es ist so herrlich kreativ und abgefahren wie LBP ^^
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Beefi am 08.03.2010 14:48 schrieb:
petib am 08.03.2010 14:30 schrieb:
Also ich weiß nicht. Ich sehe keinen zweiten Teil. Was soll man damit? Auf der PS4 gerne, da geht sicherlich einiges. Aber auf der gleichen Konsole?
Seh ich genauso. LBP war ein Pflichtkauf und ich hatte sehr viel Spaß damit. Aber was will man mit einem 2.Teil noch toppen? Ich lass mich aber gerne überraschen. Geholt wirds denk ich auch, aber sicher nicht zum Vollpreis.
vielleicht wird LBP2 ja ein 3D Titel auch wenn ich mir das schwer vorstellen kann, alleine schon wegen dem Editor
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

LOX-TT am 08.03.2010 16:15 schrieb:
vielleicht wird LBP2 ja ein 3D Titel auch wenn ich mir das schwer vorstellen kann, alleine schon wegen dem Editor

LBP in 3D? Das würde viel von dem LBP-Charme zerstören. Ausserdem, 2D Jump 'n' Run > 3D Jump 'n' Run, meine Meinung ;)
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Iroquois-Pliskin am 08.03.2010 16:21 schrieb:
LOX-TT am 08.03.2010 16:15 schrieb:
vielleicht wird LBP2 ja ein 3D Titel auch wenn ich mir das schwer vorstellen kann, alleine schon wegen dem Editor

LBP in 3D? Das würde viel von dem LBP-Charme zerstören. Ausserdem, 2D Jump 'n' Run > 3D Jump 'n' Run, meine Meinung ;)
Also in 3D würd ichs nichtmal kaufen. ;)
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

kl0b0ld am 09.03.2010 22:38 schrieb:
assman am 08.03.2010 16:38 schrieb:
LOX-TT am 08.03.2010 16:15 schrieb:
vielleicht wird LBP2 ja ein 3D Titel auch wenn ich mir das schwer vorstellen kann, alleine schon wegen dem Editor
Meinst du so? VGZ: Little Big Planet und MotorStorm in 3D: Video zeigt neue Szenen zur 3D-Technik ^^
3D-optik != 3D-gameplay
Villeicht ist wirklich nur gemeint,dass LBP als Neuveröffentlichung kommt.Nur mit 3D-Unterstützung.
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Iroquois-Pliskin am 08.03.2010 15:37 schrieb:
Wie die Entwickler schon selbst sagen, es macht nicht viel Sinn... Ich hätte nix gegen einen zweiten Teil, aber den können sie ja irgendwann mal bringen (vielleicht zum Launch der PS4). Sprich, es darf ruhig noch eine ganze Weile dauern.

assman am 08.03.2010 12:30 schrieb:
Und wie schon im PS3 thread geschrieben, ich hätte eigentlich eher erhofft, was neues innovatives von MM zu sehen, jetzt wo sie ein offizielles Sony studio sind.

Dito.

Iroquois-Pliskin am 03.03.2010 16:03 schrieb:
Ich würde mich über was komplett neues von MM freuen. Wäre mir auch fast egal, welches Genre (Sport- oder Rennspiel muss nicht sein). Hauptsache, es ist so herrlich kreativ und abgefahren wie LBP ^^

Seh ich ganz genau so. Ich finde es gibt Spiele, zu den es keinen Nachfolger braucht. Dazu gehören bei mir jüngst Heavy Rain (wo zum Glück auch kein direkter Nachfolger kommt) und eben auch LBP.

Mit einem komplett neuen Projekt werden sich die Entwickler mit Sicherheit mehr Freu(n)de machen. Man kann ja aus Marketing-Gründen von mir aus einen fetten Sticker drauf kleben mit dem Satz "Von den Machern von LittleBigPlanet!" ;)

Naja, wie so oft gilt: abwarten. =)
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Little Big Planet 2 bestätigt mit PS Move Unterstützung

Das früher oder später ein zweiter Teil von Little Big Planet erscheinen wird, war irgendwie klar. Jetzt hat Folkert Langeveld vom Sony Marketing Benelux die Entwicklung von Little Big Planet 2 bestätigt . Des weiteren gab er bekannt das der nächste Teil PS Move unterstützen wird.

http://ps3-talk.de/littlebigplanet/52545-little-big-planet-2-bestaetigt-mit-ps-move-unterstuetzung.html
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Damit lass ich mich leider nicht ködern. Ich bleib dabei, dass ich a) keinen Nachfolger von LittleBigPlanet brauche, zumindest nicht jetzt und b) Move nicht brauche.
 
AW: Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück

Bin neugierig,was Sony bzw. Media Molecule neu machen will.
Aber es muss wirklich viel neues bringen,damit ich es mir dann kaufen würde. =)
 
Zurück