[PS3] Linger in Shadows

AW: Linger in Shadows

Am Anfang hatte ich erstmal null Peilung, was ich da überhaupt machen muss, oder was der Sinn hinter dem Ganzen ist :B Wenn man aber weiß, was zu tun ist, lassen sich die 16 Trophäen ohne Probleme holen (sind immerhin 5 Silberne dabei) :-D Den Sinn hab ich trotzdem nicht verstanden, ist halt ne interaktive Tech-Demo, die braucht wohl auch keinen Sinn machen (sieht aber immerhin sehr nett aus) ^^

Hat mir wirklich gut gefallen, war nur etwas enttäuscht, das es so schnell vorbei war :(

Wäre echt cool, wenn sie mal einen kompletten interaktive Film in dieser Art machen würden :X

PS: der arme Hund... ;(

Edit: musste da noch was beheben ;)
 
AW: Linger in Shadows

Iroquois-Pliskin am 17.11.2008 20:07 schrieb:
Am Anfang hatte ich erstmal null Peilung, was ich da überhaupt machen muss, oder was der Sinn hinter dem Ganzen ist :B Wenn man aber weiß, was zu tun ist, lassen sich die 16 Trophäen ohne Probleme holen (sind immerhin 5 Silberne dabei) :-D Den Sinn hab ich trotzdem nicht verstanden, ist halt ne interaktive Tech-Demo, die braucht wohl auch keinen Sinn machen (sieht aber immerhin sehr nett aus) ^^

Hat mir wirklich gut gefallen, war nur etwas enttäuscht, das es so schnell vorbei war :(

Wäre echt cool, wenn sie mal einen kompletten interaktive Film in dieser Art machen würden :X

PS: der arme Hund... ;(

Edit: musste da noch was beheben ;)

Hey, ich wollte doch heute den Thread wieder ausgraben :B

Ich wollte mir Linger in Shadows heute mal mit den Restpennys auf meinem PSN und meiner KK laden, aber mir fehlten 49 Cent :S Naja, irgendwann fällt mit Sicherheit wieder ein Überschuss ab, dann greife ich auch mal zu - will mir den Trip auch mal geben :-D
 
AW: Linger in Shadows

Iroquois-Pliskin am 17.11.2008 23:27 schrieb:
ndz am 17.11.2008 23:01 schrieb:
Hey, ich wollte doch heute den Thread wieder ausgraben :B

Ich hab auch schon die ganze Zeit danach gegraben und war halt schneller :P

will mir den Trip auch mal geben :-D

Den Trip sollte man sich nicht entgehen lassen %)

Wenn ich mir so dein aktuelles Ava ansehe, müsste Linger in Shadows kombiniert mit WipEout HD und ähnlichen "bewusstseinsverändernden Substanzen" ja schon rezeptpflichtig sein :-o :P
 
AW: Linger in Shadows

ndz am 18.11.2008 01:33 schrieb:
Wenn ich mir so dein aktuelles Ava ansehe, müsste Linger in Shadows kombiniert mit WipEout HD und ähnlichen "bewusstseinsverändernden Substanzen" ja schon rezeptpflichtig sein :-o :P

Nicht zu vergessen PixelJunk Eden, was ich davor wie verrückt gezockt habe %) Bei mir reichen sich die Trips die Klinke in die Hand :B ;)
 
AW: Linger in Shadows

Hab mich gestern auch nochmal rangesetzt. Nur dass ich dann auch wusste, was zu tun ist. :B Schon geil gemacht. :top: Grade die Szenenwechsel sind cool geworden (Controller schütteln zum Beispiel). Wurde gut unterhalten und dank des Spiels hab ich jetzt die 100 Trophys Grenze geknackt. ^^
 
AW: Linger in Shadows

daumenschmerzen am 18.11.2008 17:15 schrieb:
und dank des Spiels hab ich jetzt die 100 Trophys Grenze geknackt. ^^
Ich komm einfach nicht dahinter, bei mir sind es nur 95%??? :confused:
ich hab alle Silber Trophies und nur 9 Bronze?
Die Trophies bei 3:07, 3:13, 3:31, 3:35, 4:20, 4:36, 5:04, 5:41, 5:52
hab ich schon, aber irgendein lumpiger Pokal fehlt mir noch.
 
AW: Linger in Shadows

ThreeSix187 am 20.11.2008 09:47 schrieb:
Ich komm einfach nicht dahinter, bei mir sind es nur 95%??? :confused:
ich hab alle Silber Trophies und nur 9 Bronze?
Die Trophies bei 3:07, 3:13, 3:31, 3:35, 4:20, 4:36, 5:04, 5:41, 5:52
hab ich schon, aber irgendein lumpiger Pokal fehlt mir noch.

Lol, dir fehlt genau die gleiche Trophäe, die ich auch übersehen hatte :-D Ist ziemlich am Anfang (die erste von den geheimen Trophäen, die man überhaupt bekommen kann) ;)
 
Linger In Shadows

So, jetzt hab ich mir den Trip auch mal gegönnt :B

Gefällt mir ganz gut, eine wirklich kunstvolle Demonstration =) Vor allem die Interaktionen sind gut implementiert. Nach drei kompletten Durchgängen hatte ich auch alle geheimen Trophäen gefunden. Wieso hat hier eigentlich niemand erwähnt, dass es Linger In Shadows nur in englischer Sprache gibt? Viel zu lesen gibt's ja nicht, aber mir ist es eben aufgefallen ;)

Ob das Projekt die 2,99 Euro wert ist, ist wirklich schwer zu sagen. Wenn man damit aber junge Künstler und Leute aus der Demo-Szene unterstützen kann, bin ich gerne bereit, dafür einen kleinen Obolus zu leisten. :top:
 
Zurück