SolidSnake007
Bekanntes Gesicht
AW: ▓ inFAMOUS ▓
Ja es sieht nicht hübsch aus, wenn man 5 Minuten lang auf den Himmel schaut und nichts tut sich, aber wer schaut schon solang hinauf?? Ich renne oder klettere herum und achte dabei nicht darauf ob sich die Wolken bewegen oder so.
Wobei ich muss sagen das ein Tageswechsel alá MGS4 in Südamerika genial wäre.
ndz am 25.05.2009 23:34 schrieb:Solidus_Dave am 25.05.2009 23:07 schrieb:Zumal dass dann wohl auch heißt, dass der Himmel so starr bleibt wie in der Demo. Feste-Sky-Boxen gehören eine Generation in die Vergangenheit (selbst Uncharted1 hatte die übrigens... hat mir ein wenig den Wasserfall-Abschnitt versaut).
Naja, dafür sah es in Uncharted dennoch unverschämt gut ausIch geb dir zwar allgemein recht, aber selbst bei inFAMOUS finde ich das jetzt nicht soo tragisch, mir ist's ehrlich gesagt nicht aufgefallen.
Ja es sieht nicht hübsch aus, wenn man 5 Minuten lang auf den Himmel schaut und nichts tut sich, aber wer schaut schon solang hinauf?? Ich renne oder klettere herum und achte dabei nicht darauf ob sich die Wolken bewegen oder so.
Wobei ich muss sagen das ein Tageswechsel alá MGS4 in Südamerika genial wäre.

Ich geb dir zwar allgemein recht, aber selbst bei inFAMOUS finde ich das jetzt nicht soo tragisch, mir ist's ehrlich gesagt nicht aufgefallen.
Von der technischen Seite ist das auch nicht mehr aktuell, feste Sky-Boxen sollten heute eigentlich der Vergangenheit angehören. Aber da kommt es eben auch darauf an, wie die ganze Sache ins Spiel eingebaut wurde. Zu PS2-Zeiten gab's schon einige Titel, wo der Himmel einfach wie gemalt und daher alles andere als dynamisch aussah.
Im Gegensatz zur Demo muss man hier aber logischerweise erst einmal die ganzen Fähigkeiten erlernen, das braucht eine Weile, ist aber spaßig.![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Die Kämpfe machen auch Laune, sind aber wenn viel los ist, manchmal etwas unübersichtlich. Ich kann den Hype aber nicht ganz nachvollziehen, es ist schon sehr gut, aber sicher kein Übergame ^^
.gif)
.gif)