petib am 22.05.2009 08:35 schrieb:Ich hatte Spaß mit der Demo, ohne Frage. Aber zu einem Sofortkauf hat sie mich nicht motiviert. Denke das Spiel wandert auf meine 20-30 Euro Liste. Bei der Geschwindigkeit heute, dürfte das ja in 4 Wochen soweit sein![]()
Aber auf jeden fall cool gemacht, vor allem das Klettern macht laune 
Mastersith am 22.05.2009 11:52 schrieb:petib am 22.05.2009 08:35 schrieb:Ich hatte Spaß mit der Demo, ohne Frage. Aber zu einem Sofortkauf hat sie mich nicht motiviert. Denke das Spiel wandert auf meine 20-30 Euro Liste. Bei der Geschwindigkeit heute, dürfte das ja in 4 Wochen soweit sein![]()
Seh ich genauso^^ fand das zwar ganz spaßig aber so der Burner wars mal nicht...
Und irgendwie war der Schwierigkeitsgrad doch sehr hoch oder?! Kann aber auch daran liegen das ich gestern so Müde warAber auf jeden fall cool gemacht, vor allem das Klettern macht laune
![]()
SolidSnake007 am 22.05.2009 07:04 schrieb:Achja, was ist das Alising ?? oder wie man das nennt??
(bei inFAMOUS zum Glück nicht vorhanden)Das könnte dann aber ein gepfefferter Schwierigkeitsgrad werden.ndz am 22.05.2009 13:45 schrieb:Guck mal ins Optionsmenü - der voreingestellte Schwierigkeitsgrad der Demo ist "leicht"![]()
petib am 22.05.2009 15:08 schrieb:Das könnte dann aber ein gepfefferter Schwierigkeitsgrad werden.ndz am 22.05.2009 13:45 schrieb:Guck mal ins Optionsmenü - der voreingestellte Schwierigkeitsgrad der Demo ist "leicht"![]()
Sc4rFace am 22.05.2009 17:32 schrieb:Demo gezockt und für, doch recht langweilig befunden.
Muss sagen mir ging es da wie Beefi. Ich hatte erst gar keine Lust die Demo durchzuspielen. Liegt bei mir zum Teil sicher an meinem wachsenden Desinteresse an open-world Games. Ich habe einfach keine Lust mehr durch eine Stadt zu latschen um irgendwas zu machen. Mir hat auch die angebotene erste Mission nicht gefallen. Das war einfach zu monoton. Fahren, stop, töten, fahren, stop, töten usw. Das Gameplay war zum Teil auch zu hektisch. Irgendwo ballern Typen auf dich und plötzlich steht so ein wannabe Jedi vor dir und führt im Bruchteil einer Zehntelsekunde eine lebensbedrohliche Attacke aus. Ne. Nicht mein Fall.
Für das, was das Spiel aber sein will, ist es auf jeden Fall gelungen.Nein, also ich habs auf schwer eingestellt und bin trotzdem nicht verreckt.petib am 22.05.2009 15:08 schrieb:Das könnte dann aber ein gepfefferter Schwierigkeitsgrad werden.ndz am 22.05.2009 13:45 schrieb:Guck mal ins Optionsmenü - der voreingestellte Schwierigkeitsgrad der Demo ist "leicht"![]()
Und die Kamera bewegt sich auch ziemlich langsam, kann man zum Glück aber auch auf maximum stellen.Red--Steel am 23.05.2009 18:07 schrieb:Direkt am Anfang ist mir die Story schon absolut sympatisch. Der Held gefällt mir von seiner Art super gut und allgemein wirkt alles sehr spannend. Vorallem frage ich mich, wie genau das alles passiert ist.
ndz am 23.05.2009 18:20 schrieb:Red--Steel am 23.05.2009 18:07 schrieb:Direkt am Anfang ist mir die Story schon absolut sympatisch. Der Held gefällt mir von seiner Art super gut und allgemein wirkt alles sehr spannend. Vorallem frage ich mich, wie genau das alles passiert ist.
Dann wird dir das mit Sicherheit auch gefallen:
inFAMOUS - Launch-Trailer
Das Klettern ist ganz nett, sieht aber doof aus, wenn er so komisch abgehackt die Häuser hochbutschert. Ich stimm dir zu, hab deshalb inFamous storniert, aber vielleicht werde ich es mir dann in ein paar Monaten kaufen, wenn es billig istdaumenschmerzen am 23.05.2009 23:51 schrieb:Erstmal muss die vorbildliche Länge der Demo gelobt werden. Somit konnte ich mich ausführlicher damit befassen und entscheiden, mir das Spiel nicht zu kaufen.![]()
Die Atmosphäre ist super, genauso wie die Steuerung. Das war es für mich dann schon mit den Pluspunkten. Bei den Kämpfen muss ich zustimmen. Die "unsichtbaren" Gegner nerven wie Hütte. Wird auch nicht besser, wenn man von hinten von einem Superfreggel angegriffen wird. Die Attacken sind (bis auf die Elektrogranaten) langweilig. Gut, es wird mehr geben, aber ich kann kein blau mehr sehen.Das Klettern ist ganz nett, sieht aber doof aus, wenn er so komisch abgehackt die Häuser hochbutschert.
Allgemein wollte bei mir der Funke nicht überspringen. Ich wollte es wirklich mögen. Aber meiner Meinung nach ist es ziemlicher Käse. Schlechtes Zeichen. Sollte Prototype wirklich noch schlechter sein (ich rede nicht von der Grafik), werde ich mir nächsten Monat wohl lieber eine größere Festplatte anstatt eines neuen Spiels zulegen.

Was soll daran so schwierig sein? Wie hier schon gesagt wurde, sieht man auf dem Radar jeden Gegner (und ob er über oder unter einem ist) und das Move-Reportoire bietet eigentlich alles, um den Feinden herr zu werden. Z.B. bei den Explosions-Gegnern, entweder man schleudert die mit der Druckwelle beseite oder - was viel simpler ist - man klettert einfach auf eine der zahlreichen Laternen, Masten, Reklameschilder etc. Da kommen die Jungs nämlich nicht rauf und man kann sie gemütlich von da oben lässig aus einer Hand brutzeln