• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] inFamous 2

Bin ich der Einzige, der den Ausdruck "platiniert" schlimm findet? Ich geh auch gern auf Trophy-Jagd, aber der Begriff gefällt mir echt nicht. :|

so habs jetzt platiniert^^ echt gutes spiel, fands echt nicht schlechter (aber auch nicht unbedingt viel besser) als infamous 1. hat auf beiden seiten spaß gemacht, wobei mir der gute weg besser gefällt (vor allem das ende ist als böser cole irgendwie ziemlich mies (im sinne von extrem böse/traurig
wegen zeke:(

aber warum seiten wie 4players.de nur 74% kann ich absolut nicht nachvollziehen wenn gta iv z.B. 94% bekommt. absoluter schwachsinn. werde mich aber nicht mehr von solchen seiten beeinflussen lassen. am meisten helfen noch die kundenrezensionen von amazon, find ich zumindest. oder eben demo, vorgängerspiel etc.

nichtsdestotrotz, gegen uncharted 2 find ich infamous 2 trotzdem nur mittemäßig. aber trotzdem ein TOP game, das man unbedingt gespielt haben sollte, aber natürlich erst nach dem ersten teil

Na ja, nach amazon kann man auch nicht immer gehen. Test Drive Unlimited 2 hat 3,5 von 5 Sternen. Für mich, deutlich zu viel. ;)

DLC mit Zombies, is ja mal ganz was neues ... oder nicht? %)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hab mit inFamous 2 angefangen. Den Vorgänger fand ich gut und der Nachfolger ist wie erwartet in jedem Bereich besser. :top:

Wie viel "kleine" Kapitel gibt es eigentlich ? Bin bei Nummer 17 und die %anzeige dürfte wohl wieder Scherben & Co mit einberechnen, oder?.

Nagel mich nicht drauf fest ian, aber ich glaub es war was zwischen 35 und 40 Kapitel sprich Hauptmissionen. Müsstest also knapp die Hälfte haben.

Es sind genau 40 Kapitel (ohne Nebenmissionen versteht sich :))

Spiels grade auf böse durch und der Zähler beim Spielstand vom guten Durchspielen steht auf 40.

Ist echt eines der wenigen Spiele für mich an dem ich so lange Freude habe.

Festival of Blood

IGN Score: 7.5 "Good"

Infamous: Festival of Blood is good, but it really could have been so much more. I was disappointed that the experience was so short, and that Sucker Punch decided to explore an avenue like this when there are so many other stories just begging to be told within the Infamous universe. Nonetheless, I think the $10 price of admittance is justified if you're already an existing Infamous fan like me. Even with relatively short game time and no replay value (apart from raising the difficulty level or messing with UGC), there's merit here. I just know that Sucker Punch is capable of a lot more, too.

Infamous 2

Spielzeit: ca 7 Tage (vielleicht 30 Stunden)

Spielstory: Leider nicht so stark wie in Vorgänger, Gut bis Befriedigend.

Spielgrafik: Leichte Verbesserung zum Vorgänger, leider zu gunsten von Cutszenen weniger Comicszenen.

Ton: Bestes Deutsch.

Schwierigkeit: Normal

Trophy:Mindesten 2 Faches Durchspielen nötig.

Besonderes: Spiel gibt bei alten Infamous Spielständen einem die Wahl zwischen den guten und den Bösen ausgang des ersten Spieles, die Möglichkeit selbst Missionen zu erstellen und diese Online zu stellen ist wirklich toll.

DLC: Festival of Blood ungetestet, Waffen und Kleidung gekauft und sieht nice aus.

Songs: Ein netten Abspann gibt es.

Fazit:
An der Grenze Coregamer und Storygamer können es sich leihen aber auf Grund des mittlerweile gefallen Preises ist eine Anschaffung eine echte Überlegung wert.

PS:
Storymäßig war ich am entäuscht bis zum Ende, welches (gut) sehr gut gemacht wurde.
Bei den Meisten Nebenmissionen wirkt das Kreative Hirn der Entwickler derart unterfordert, das man sich fragte wann kommt, endlich die Missionsanweisung " Dort ist der Gegner!" Die meisten (gelben) Nebenmissionen sind derart einzeilig in der Mission beschreibung wie ihr Ablauf, die wenigen Aussnahmen sind die Charma Missionen.

Was hier wesentlich schwächer wirkt als in Vorgänger sind die Auswirkung auf die Umwelt, in ersten Teil kam man in einer völlig zerstörte Stadt und sorgte für wiederaufbau und die Menschen wirkten auch dankbarer, zerstörte Straßenzüge wurden repariert und generell wirkte Empire City etwas besser.

Storyendekommentar:
Nach dem guten Ende scheint eine Fortsetzung nicht wirklich möglich, obwohl der Blitz am Ende vielleicht eine Wiederbelebung Coles anspielen soll. Sony scheint mit 2. Teilen wie bei Resistance 2 keinen guten Stand zu haben, allerdings hoffe ich das Infamous wie Resistance auf einen 3. bekäme.

Ich weiß es jetzt nicht ganz genau aber könnte es sein das Sony einen DLC (Fähigkeiten) verkauft, mit Fähigkeiten die man in Spiel auch umsonst bekommen kann? Blitzhaken?
Ich bin mir nicht wirklich 100% ob das in diesen Fähigkeiten DLC drin war, aber wenn wäre das echte Abzocke.

Leider fand ich war der gesamt Eindruck von Infamous 2 hinter meinen, wohlgemerkt recht hohen Erwartungen zurück, einzig die Storyline wurde diesem Erwartungen halbwegs gerecht, allerdings ist das Spiel auch kein Schrottspiel sondern leider der nicht so gute Nachfolger von einem Genialen Spiel.

Habe heute gleich nach dem beenden des ersten mit dem zweiten Teil begonnen und bin absolut geflasht. Was soll man dazu sagen. Die Technik ist deutlich besser, die Steuerung bei weitem nicht so störrisch und die Story fesselt mich erneut. Mal schauen wie es sich entwickelt. bisher hüpfe ich sehr viel durch die Stadt und töte Krokodilmenschen und milizen.
Ich liebe es.

Mein erster Eindruck, nachdem ich es gestern gespielt habe, ist der selbe, wie bei der Demo damals. Sieht deutlich besser aus, die Umgebung ist dynamischer und es spielt sich auch besser. Sollte es ein inFamous auf der nächsten Konsolengeneration geben, ist hoffentlich auch das Aliasing verschwunden. Das stört mich ein wenig, ist angesichts der Framerate aber mehr als verschmerzbar.

Nachdem alle immer so von dem SPiel geschwärmt haben und ich die Demo geil fand, hab ich mir heute Infamous 2 geholt, gabs für 30€, da wohl in 2 Tagen die Platinum erscheinen soll.
Eigentlich wollte ich Infamous 1, aber das gabs im Handel nirgends und online hab ich keine Lust die 5€ wegen dem Identverfahren zu zahlen :$

Also eben Infamous 2.

Als ich anfing zu spielen war ich beeindruckt, ne Menge coole Effekte und ne wunderschöne Grafik, wie ich finde.
Die Storycharaktere haben eine eigene Persönlichkeit und wirken nicht wie irgendwelche Pappfiguren.

Mal schaun, wie es mich noch mitreißt, wenn ich weiterspiele :-D

Ich hab mir Infamous 2 damals gleich zum Release gekauft, nachdem mir der 1. Teil schon sehr gut gefallen hat.
Fazit: Für mich ist Teil 2 bei weitem besser als der 1. Teil - und Infamous 2 ist eines der sehr wenigen Spiele das mich motiviert hat es nochmal durchzuspielen. Hab es sogar auf Platin gebracht und ich bin absolut nicht der Trophäen-Spieler :) Für mich einer der Must-Have-Titel wenn man eine PS3 hat.

Zurück