• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] inFamous 2

inFamous 2 wurde als schurkiger Schurke beendet und ich bin begeistert. Das gameplay ist grandios, die Story fesselnd, die Technik sehr gut. Alles in allem ein Titel, den man meiner Meinung nach gespielt haben muss. Zum bösen Ende muss ich noch sagen. WTF
Das man Zeke töten muss ist ja schon ne harte Nuss, aber das ich meinen Lieblingschar Nix töten muss und dafür mit der blöden Kuo kooperiere war der wirkliche Sacktritt. Der Tot von Nix hat mich mehr berührt als der von Zeke, da der mich im ersten Teil verarscht hat, während Nix immer loyal war.

Ich will beide Teile auf jeden Fall nochmal als Held durchspielen und die die mich kennen wissen, was ein mehrmaliges Durchspielen eines SP bei mir bedeutet ;)

Ich bin auch seit vorhin durch, habe es dieses Mal nur als Held durchgespielt und...

...sehe das alles ein wenig anders. Auch wenn der böse Durchgang schon seine Vorteile hat. Da muss man wenigstens keine Acht mehr auf die dummen Passanten geben...

Ich musste Nix nicht töten, aber gestorben ist sie trotzdem. Hätte sie aber gern eigenhändig getötet. Die Assibraut ging mir permanent auf die Eier und mit Loyalität war da nix (haha... Nix... %) ). Zeke ist wichtiger. Trotz seinem Fauxpas im ersten Teil. :-D

Schade um Cole, aber die Entscheidung war nach einer kurzen Verzögerung doch recht einfach.

Mir ist auch aufgefallen, dass es leichter ist, wenn man böse ist, aber ich will auf jeden Fall erstmal alles als Held durchspielen und ich finds einfach genial.

Danach muss ich mir auf jeden Fall den 1. Teil auch holen.:)

Zurück