[PS3] inFamous 2

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
inFamous 2

vg6g3r.jpg

VGZ-News schrieb:
Wie heute bekannt wurde, könnte inFamous 2 möglicherweise über einen Online-Koop-Modus verfügen!
17.11.2009 11:41 Uhr -
Wird das Sequel zu inFamous einen Online-Koop enthalten? [Quelle: siehe Bildergalerie]
Wie PS3Center berichtet, sollen Jobangebote von inFamous-Entwickler Sucker Punch auf Gamasutra darauf hindeuten, dass das Sequel über irgendeine Art von Onlinefähigkeit verfügen wird. Könnte dies bedeuten, dass der zweite Teil der Chaosorgie sogar über einen Online-Koop verfügen wird? Wir halten euch auf dem Laufenden!

AW: inFamous 2 - Bald wird wieder geblitzt

Ach man und ich wollte heute Abend ein Thread aufmachen :B Kann ich dir nachher meine Datei schicken, damit du den Text in den Startpost reineditieren kannst?

@Topic:
Wie ich schon erwähnte, ich hätte lieber ein neues Sly Raccoon.

TheBestofWii am 17.11.2009 16:18 schrieb:
Kann ich dir nachher meine Datei schicken, damit du den Text in den Startpost reineditieren kannst?
Jo, kannst machen :) editier ich dann rein, entweder heute noch oder halt morgen

Muss ich den Thread mal wieder ausbuddeln. Scheint ja noch nicht groß auf Interesse zu stoßen der Titel. Also ich freu mich schon tierisch drauf. Neben Batman für mich der Überraschungshit 2009. Erwarte mir sehr viel vom Nachfolger.

Ich brauche ansich auch nicht viele Veränderungen, fand das Gameplay schon sehr gut. Aber die Entwickler werden schon wissen was sie tun.

petib am 27.11.2009 11:27 schrieb:
Muss ich den Thread mal wieder ausbuddeln. Scheint ja noch nicht groß auf Interesse zu stoßen der Titel. Also ich freu mich schon tierisch drauf. Neben Batman für mich der Überraschungshit 2009. Erwarte mir sehr viel vom Nachfolger.

Ich brauche ansich auch nicht viele Veränderungen, fand das Gameplay schon sehr gut. Aber die Entwickler werden schon wissen was sie tun.
naja, gibt ja auch noch nichts konkretes, geschweigedenn etwas neues.
teil 1 hab ich noch nicht gespielt, fand ihn aber immer schon sehr interessant. wird vielleicht bald nachgeholt.
ansonsten wurde der titel ja ziemlich gelobt, weshalb ich prinzipiell nichts gegen einen sauber weiterentwickelten nachfolger einzuwenden hätte.

Ich fand inFamous auch wirklich gut. Würde mir da vom Qualitätssprung eine richtige Weiterentwicklung wünschen, wie zB bei Uncharted.

The latest issue of Portugal’s PlayStation: The Official Magazine is teasing the reveal of inFAMOUS 2
in their next issue. The magazine ends with a picture showing the eyes
of the first game’s protagonist Cole MacGrath and the following words
underneath: “The announcement of a great PlayStation 3 exclusive sequel
in the next ROPS.”
ROPS is the Portuguese abbreviation for the magazine.
I can’t say I’m surprised. Especially after the domain registrations . Although, I will say I hope this doesn’t mean E3 is going to be infected with sequelitis.

http://scrawlfx.com/wp-content/uploads/2010/05/inFAMOUS-2-Teased-ROPS.jpg

Der Typ sieht komisch aus, aber ich freue mich trotzdem sehr auf das Game.

Auf den ersten Blick hat mir der Typ vom 1.Teil besser gefallen.
Mal schauen was auf der E3 so kommt.

New Details from Game Informer
[size=xx-small]06.06.2010, vgh247.com[/size]

News coming in from the states suggests that the game takes place in a new city called New Marais, which is a fictional New Orleans. Other details are as follows:

• Cole hasn’t aged either way, instead he is simply re-designe.
  • Cole’s voiced by a new voice actor.
  • Cole will be spending his time in the game becoming a “super-super hero” in order to be able to beat the beast, this will involve him will be ramping up his power from the last game.
  • There are now real cut-scenes as well as the traditional comic strip narrative.
  • You wont just jump up buildings but will construct ways to make it up buildings using objects.
  • There will be some new powers outside of electricity but Cole will still be the electric super hero.
  • Melee weapons feature.
  • Zeke is more helpful.
  • More people, cars and generally more happening in the game.

Scans aus der Game Informer
[size=xx-small]08.06.2010, consolewars.de[/size]

http://www.consolewars.de/gen/fetch....consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=135043

Der erste Teil ist ehrlich gesagt in der ganzen Spieleflut an mir vorbei gezogen (hab glaub ich nichtmal die Demo dazu gezockt), und ich hab irgendwie keinen Bock mir noch ne Serie zuzulegen, die ich zocken werde. Daher wird inFamous wohl einfach immer an mir vorbeigehen. ^^

Der erste Teil ist ehrlich gesagt in der ganzen Spieleflut an mir vorbei gezogen (hab glaub ich nichtmal die Demo dazu gezockt)
Die Demo hatte ich wenigstens gezockt, irgendwie ist der Funke aber nicht übergesprungen. Der 2. Teil bleibt von daher auch erstmal uninteressant für mich.

Die Demo fand ich damals auch maximal mittelmäßig. Und dann hat mich mal wieder einer zum Kauf überredet (glaub mal wieder dsr und Phil oder so) und ich habe es nie bereut. Zu keinem Zeitpunkt kam bei mir Langeweile auf. Und das ist die große Kunst bei einem Open World Game (ja ich meine dich Far Cry 2).

Ich habe die Demo auch gespielt und sie hat mich auch nicht wirklich vom Hocker gerissen.

Die Demo fand ich damals auch maximal mittelmäßig. Und dann hat mich mal wieder einer zum Kauf überredet (glaub mal wieder dsr und Phil oder so) und ich habe es nie bereut. Zu keinem Zeitpunkt kam bei mir Langeweile auf. Und das ist die große Kunst bei einem Open World Game (ja ich meine dich Far Cry 2).
Ich glaub dir ja auch gerne, dass das Spiel gut ist, und wie schon gesagt, die Demo hatte ich eh nicht gespielt, aber mein Spiele stapel wird nicht kleiner und meine Zockerzeit wird zudem auch immer geringer. inFamous würd dann wohl erst einmal zu Brütal Legend und co. landen, und Monate drauf warten, endlich mal gespielt zu werden. Dafür ist mir das geld einfach zu schade ;)

Zurück