• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Heavy Rain

AW: Heavy Rain

petib am 17.01.2010 16:25 schrieb:
Solidus_Dave am 17.01.2010 14:36 schrieb:
Aber bei rund 48-49€ vs. z.B. 75€ nehme ich das halt in Kauf ^^
So ging es mir vorhin auch. Dann lieber ein-zwei Wochen leiden, aber 25€ Unterschied ist mir dann zu viel.

Ich hab an dem Wochenende Geburtstag & Urlaub, deshalb mach ich hier ein Ausnahme ;)

ndz am 17.01.2010 17:24 schrieb:
Ich hab an dem Wochenende Geburtstag & Urlaub, deshalb mach ich hier ein Ausnahme ;)
Faules Schwein :B :X
Nein war nicht so gemeint, ich mag dich ndz
spart euch eure Schwuchtelwitze, wer auch immer damit jetzt ankommen wollte :rolleyes:
.

Tommi1981 am 17.01.2010 21:29 schrieb:
spart euch eure Schwuchtelwitze, wer auch immer damit jetzt ankommen wollte :rolleyes:
.

Ich hab nichts gegen Homosexuelle! :-o

:B :B
heavyrainuskcsuk.jpg

.

http://www.youtube.com/watch?v=93ff3mSzKW8#t=0m35s

dsr159 am 18.01.2010 16:06 schrieb:
.

:finger: Ich hab euch auch lieb :X
außer dsr :oink:

ndz am 18.01.2010 16:43 schrieb:
.

:finger: Ich hab euch auch lieb :X
außer dsr :oink:

"Hey Man, Gay Man... Pick up the soap!" :B

.

http://www.youtube.com/watch?v=HTN6Du3MCgI

Für RB2 gekauft :B

egal welche wertung, dem spiel wird es ähnlich ergehen wie mirrors edge.
wobei ich ME spontan noch wesentlich mehr daseinsberechtigung zuspreche als HR.

ich werds mir in 3 monaten für 15 € oder so mal kaufen. nur um zu sehen was das überhaupt sein soll.

MrKillingspree am 19.01.2010 00:04 schrieb:

ich werds mir in 3 monaten für 15 € oder so mal kaufen. nur um zu sehen was das überhaupt sein soll.
Wie kann man einem Game die Daseinsberechtigung streitig machen? So wie es aussieht scheint die Qualität von HR ja ähnlich wie bei ME zu stimmen. Sollte man diese Games daher nicht entwickeln, da sie nicht eine Masse ansprechen?

Finde ich ne sehr komische Aussage.

.

Der Sänger heist auch noch Tomboy. :B %)

petib am 19.01.2010 07:41 schrieb:
MrKillingspree am 19.01.2010 00:04 schrieb:

Wie kann man einem Game die Daseinsberechtigung streitig machen? So wie es aussieht scheint die Qualität von HR ja ähnlich wie bei ME zu stimmen. Sollte man diese Games daher nicht entwickeln, da sie nicht eine Masse ansprechen?

Finde ich ne sehr komische Aussage.
vielleicht belehrt mich das spiel ja eines besseren wenn ich es mal gespielt habe.
ich beziehe das mit daseinsberechtigung auch nicht auf "die masse ansprechen", sondern ob es mir gefällt und ob es überhaupt was spielenswertes zu bieten hat.
ich kann mir nur nicht vorstellen, dass ein spiel genug gameplaysubstanz durch QTEs und ständige zwischensequenzen erhält. alleine das könnte mich jedenfalls nicht überzeugen, sollte es auch noch so toll inszeniert sein.
von ME hatte ich bis zur demo eigentlich gar keine meinung, fand sie aber dann ziemlich gut. hab es mir dann auch gekauft. das spiel war etwas wirklich neues und dafür auch noch richtig geil. ich will damit sagen, dass ich eigentlich jeder neuen, frischen und außergewöhnlichen idee eine chance geb. und im fall von HR tu ich das, indem ich es selber mal spielen will. entweder demo, videothek oder wenn keine andere möglichkeit bleibt dann eben mal günstig kaufen.

ich gehe mit spielen, die vorher viel promo erhalten und hinterher mir nicht gefallen/scheiße sind, generell sehr hart ins gericht. hört sich vielleicht nicht immer politisch korrekt an wenn ich (vor)urteile, aber so ist das nun mal in meiner kleinen welt. hat sich für meine ansprüche schon oft genug bewahrheitet.

Fahrenheit war grandios gemacht.

Spielerisch, gameplaytechnisch bot es auch genug. Das Konzept bei HR ist eben anders, mach mir da auch beim gameplay keine Sorgen.

Beim Standard-Spiel benutzt man ein paar Tasten zum schießen, zielen und laufen (wie "aufregend" das doch jedes mal ist). Dies ist hier mal nicht so.

Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht. Ich lass mich gerne auf was neues ein, ohne mich jetzt groß weiter zu informieren und weiter Videos anzuschauen.

Eines der wenigen Titel, auf die ich mich wirklich wirklich sehr freue. ;)

EU Demo terminiert
Those hopeful of seeing Quantic Dream’s forward-thinking yet risky PS3-exclusive Heavy Rain fulfill its lofty expectations will get the chance to sample the title via a demo coming to PSN on February 11. This according to a comment by Mike Kebby on the EU PlayStation Blog which was spotted by VG247. The game itself will be releasing in late February.

While the demo is currently only specified for Europe, it seems more than likely that it will be released everywhere, although we’ll have to await official confirmation to be sure.

So, who plans on giving this a whirl?

foleykitano am 24.01.2010 15:57 schrieb:
Die ersten 9 Minuten des Spiels gibts hier in HD zu sehen.. Spoilergefahr muss ich wohl nicht hinzufügen :B

naja eher nicht oder?
Sind ja wirklich nur 9 Minuten des quasi-Tutorial Levels. Aufstehen, Zähne putzen via motion sensor etc. :-D

Allerdings gibt es eine andere Gefahr, ich hab nämlich richtig Bock das Spiel JETZT zu spielen :/ Das sind zwar simple/alltägliche Sachen aber die ganze Aufmachung, Details, Stimmung etc. gefällt mir jetzt schon.

Solidus_Dave am 24.01.2010 22:23 schrieb:
foleykitano am 24.01.2010 15:57 schrieb:
Die ersten 9 Minuten des Spiels gibts hier in HD zu sehen.. Spoilergefahr muss ich wohl nicht hinzufügen :B

naja eher nicht oder?
Sind ja wirklich nur 9 Minuten des quasi-Tutorial Levels. Aufstehen, Zähne putzen via motion sensor etc. :-D

Allerdings gibt es eine andere Gefahr, ich hab nämlich richtig Bock das Spiel JETZT zu spielen :/ Das sind zwar simple/alltägliche Sachen aber die ganze Aufmachung, Details, Stimmung etc. gefällt mir jetzt schon.
Wieso, man spoilert sich den Anfang des Spiels und das Tutorial :B :hop:

Zurück