foleykitano
Bekanntes Gesicht
AW: Heavy Rain
Die Special Edition:
Die Special Edition:
habe ich mir schon am montag vorbestelltfoleykitano am 26.01.2010 21:31 schrieb:Die Special Edition:
![]()
.gif)
Pille1992 am 26.01.2010 23:17 schrieb:könnte mir jemand bitte einmal auflisten was in der deutschen spezial box drin ist?
ist also alles was man oben auf dem bild sieht enthalten?
(papiervogel?)
wird sie auch in z.B saturn erhältlich sein?
vielen dank für eure antworten!^^
TheBestofWii am 19.12.2009 01:02 schrieb:Heavy Rain: Collectors-Edition angekündigt
Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog eine Collectors-Edition zum 2010 erscheinenden “Heavy Rain” angekündigt, die in einer speziellen “Regen-Effekt” Hülle verpackt ist. Aufgrund der speziellen Prägung und weiteren Techniken vermittelt sie den Eindruck, als wäre sie mit 3D-Regentropfen übersäht.
Die Collectors-Edition enthält zusätzlich einen Gutschein um den folgenden Content aus dem PlayStation Store herunterzuladen:
* “Heavy Rain”-Chronicle 1 – The Taxidermist – Erlebt Madison gefährliche Ermittlung in voller Länge bevor sie im PlayStation Store angeboten wird
* Der offizielle “Heavy Rain”-Soundtrack – Aufgenommen in den legendären Abbey Road Studios und gefüllt mit dem mächtigen Orchester Thema, welches eine Schlüsselrolle in der Spielerfahrung von Heavy Rain einnimmt.
* Dynamisches XMB Design
Bei den “Heavy Rain”-Chronicles handelt es sich um eine Serie von zusätzlichen, voll spielbaren Szenen, in denen ihr mehr über die Hintergrundgeschichte einiger Charaktere lernen könnt. Die ersten beiden Chronicles werden kurz nach dem Launch des Spiels im Store veröffentlicht.
Den letzten Satz verstehe ich nicht. Für wen rentieren? Fir dich als Spieler? Wieso nicht? Bestell das Ding in UK und du bekommst die CE für den gleichen Preis wie das einzelne Game.Brennerchen am 26.01.2010 21:46 schrieb:habe ich mir schon am montag vorbestellt
mittlerweile würde ich aber fast sagen, dass sie sich garnicht sooo retniert.
naja, ich schneks mir zum geburtstag, also sind die 10€ egal.petib am 27.01.2010 09:35 schrieb:Den letzten Satz verstehe ich nicht. Für wen rentieren? Fir dich als Spieler? Wieso nicht? Bestell das Ding in UK und du bekommst die CE für den gleichen Preis wie das einzelne Game.Brennerchen am 26.01.2010 21:46 schrieb:habe ich mir schon am montag vorbestellt
Oder wie hast du das gemeint?
Ja der Zusatz kommt in den Store, aber doch nicht für lau. Da kannst du dann sicherlich 5-10 € für zahlen.Brennerchen am 27.01.2010 10:01 schrieb:naja, ich schneks mir zum geburtstag, also sind die 10€ egal.petib am 27.01.2010 09:35 schrieb:Den letzten Satz verstehe ich nicht. Für wen rentieren? Fir dich als Spieler? Wieso nicht? Bestell das Ding in UK und du bekommst die CE für den gleichen Preis wie das einzelne Game.Brennerchen am 26.01.2010 21:46 schrieb:habe ich mir schon am montag vorbestellt
Soundtrack und Theme, hm...
Der Zusatzinhalt kommt ja später auch in den Store.
Hätte zumindest eine Origami-pappfigur o.ä. noch zusätzlich erwartet.
ja stimmt auch wieder.petib am 27.01.2010 10:09 schrieb:Ja der Zusatz kommt in den Store, aber doch nicht für lau. Da kannst du dann sicherlich 5-10 € für zahlen.Brennerchen am 27.01.2010 10:01 schrieb:naja, ich schneks mir zum geburtstag, also sind die 10€ egal.petib am 27.01.2010 09:35 schrieb:Den letzten Satz verstehe ich nicht. Für wen rentieren? Fir dich als Spieler? Wieso nicht? Bestell das Ding in UK und du bekommst die CE für den gleichen Preis wie das einzelne Game.Brennerchen am 26.01.2010 21:46 schrieb:habe ich mir schon am montag vorbestellt
Soundtrack und Theme, hm...
Der Zusatzinhalt kommt ja später auch in den Store.
Hätte zumindest eine Origami-pappfigur o.ä. noch zusätzlich erwartet.
Wie gesagt ich bezahle jetzt für meine CE 43Pfund, also ca. 50€.
Nach aktuellen Infos ja, die CE gibt es aber nur bei hmv.comBrennerchen am 27.01.2010 10:13 schrieb:ja stimmt auch wieder.
finds halt schade, wenn nur digitale zusatzinhalte dabei sind.
ist die UK-Version auf deutsch spielbar?
Walti am 27.01.2010 14:47 schrieb:Ich hab mir zwar die deutsche Fassung bestellt, aber es könnten vielleicht Leute interessieren die sich die UK bestellt haben
Wie, du kaufst dir die UK und die DE? :oIroquois-Pliskin am 27.01.2010 14:50 schrieb:Walti am 27.01.2010 14:47 schrieb:Ich hab mir zwar die deutsche Fassung bestellt, aber es könnten vielleicht Leute interessieren die sich die UK bestellt haben
Interessiert mich sehr. Ich will beide Sprachen haben, also kaufe ich mir auch die deutsche Version.

Ich muss das habenSc4rFace am 28.01.2010 07:10 schrieb:► To Catch a Killer Trailer
Guter Trailer. Im Hintergrund auch wieder der geniale Song, der schon für den GC09 Trailer verwendet wurde![]()

Der Song ist wirklich genial, passt perfekt zum Trailer.Sc4rFace am 28.01.2010 07:10 schrieb:► To Catch a Killer Trailer
Guter Trailer. Im Hintergrund auch wieder der geniale Song, der schon für den GC09 Trailer verwendet wurde![]()
Dito... :/ Ich kanns echt nicht mehr erwarten... Mit all den Trailern und co. Und es sieht so geil auspetib am 28.01.2010 07:59 schrieb:Ich muss das haben![]()
![]()
![]()
Noch ein langer Monat![]()

assman am 28.01.2010 10:58 schrieb:Dito... :/ Ich kanns echt nicht mehr erwarten... Mit all den Trailern und co. Und es sieht so geil auspetib am 28.01.2010 07:59 schrieb:Ich muss das haben![]()
![]()
![]()
Noch ein langer Monat![]()
![]()
Die hintergrund musik erinnert stark an die von Requiem for a dream![]()

Was verspricht es denn?podi am 28.01.2010 11:19 schrieb:Das Game sieht wirklich extra toll aus. Die Atmosphäre, die Musik, einfach alles ist geil.
Trotzdem werd ich die ersten Kommentare von Gamern abwarten bevor ichs mir kauf.
Weil ich kann einfach noch nicht sagen, ob es endgültig das hält was es verspricht.
Aber ist es so gut wie es aussieht, ist es ein Pflichtkauf![]()
petib am 28.01.2010 11:29 schrieb:Was verspricht es denn?podi am 28.01.2010 11:19 schrieb:Das Game sieht wirklich extra toll aus. Die Atmosphäre, die Musik, einfach alles ist geil.
Trotzdem werd ich die ersten Kommentare von Gamern abwarten bevor ichs mir kauf.
Weil ich kann einfach noch nicht sagen, ob es endgültig das hält was es verspricht.
Aber ist es so gut wie es aussieht, ist es ein Pflichtkauf![]()
Geile Grafik --> kannst du von ausgehen
Geile Story --> eigentlich auch sicher
Geiler Sound --> Aber sowas von
Vom Gameplay her wird nichts versprochen. Es wird QTE etc geben. Das muss sich jedem im klaren sein.