• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Heavy Rain

AW: Heavy Rain

LOX-TT am 07.01.2010 01:08 schrieb:
Langsam packt mich auch der Hype, werd mir wohl die CE holen :)
Welcher Hype? So wie es aussieht, wird es wohl nur ein stiller Geheimtipp werden, wobei in letzter Zeit ja schon fleißg "News" (=Videos) veröffentlicht worden sind...

Übrigens:

Ein ganz kleines bisschen überrascht es mich schon., da es ja "ein Spiel für Erwachsene" sein soll.

Sixnend am 07.01.2010 00:33 schrieb:
Wer zum Teufel liest News bei Spieletipps? :B

(vergleichbar mit der USK).
Nicht wirklich...

Edit:
Hier das BBFC Statement:

Heavy Rain earned 15 rating because it isn't "real"

"It's not uncommon for people to die in videogames and a lot of videogames have death in them. People are always being killed in videogames.

"These are obviously not real people, or real people acting, and it all depends on the level of blood and violence. We use the same classification for games as we do for films, and this game is suitable for a 15 audience."

So hab grad die CE vorbestellt. Anscheinend hat der Shop hmv die CE in UK exklusiv im Angebot. Kostet auch nur 40Pfund, also mit Versand ca. 50€.

Glaube kaum, dass man die CE in Deutschland billiger bekommt. Hier der LInk:

Heavy Rain Collectors Edition

The-Masterpiece am 07.01.2010 20:49 schrieb:
woher willste wissen das die deutsche texte hat? denn die bräuchte ich bei so einem spiel.
Mein Reden.. Nicht dass ich sie unbedingt bräuchte, aber es gibt Spiele, bei denen ich ganz sicher sein will dass ich sie auch auf Deutsch zocken kann und die Auswahl habe.. Final Fantasy XIII ist z.B. so ein Spiel, oder GTA, Heavy Rain gehört auch dazu. Ist eben eins meiner Highlights 2010, da gebe ich auch gern mal 15€ mehr aus.

The-Masterpiece am 07.01.2010 20:49 schrieb:
petib am 07.01.2010 19:59 schrieb:
So hab grad die CE vorbestellt. Anscheinend hat der Shop hmv die CE in UK exklusiv im Angebot. Kostet auch nur 40Pfund, also mit Versand ca. 50€.

Glaube kaum, dass man die CE in Deutschland billiger bekommt. Hier der LInk:

Heavy Rain Collectors Edition
woher willste wissen das die deutsche texte hat? denn die bräuchte ich bei so einem spiel.
Wo hab ich behauptet die Version hat deutsche Texte? Ich sag nur, die CE in Deutschland wird sicher 70€+ kosten. Wem die Sprache also wurscht ist, der kann die UK Version nur hier bestellen.

ich hab gedacht du legst bei dem spiel auch viel wert auf deutsche texte, deswegen fragte ich woher du wissen willst ob die pegi-version deutsche texte hat. aber da lag ich wohl falsch :-D %)

The-Masterpiece am 08.01.2010 09:47 schrieb:
ich hab gedacht du legst bei dem spiel auch viel wert auf deutsche texte, deswegen fragte ich woher du wissen willst ob die pegi-version deutsche texte hat. aber da lag ich wohl falsch :-D %)
Bei dem Game brauch ich keine deutschen Texte. Passt schon auf englisch ^^

The-Masterpiece am 08.01.2010 09:47 schrieb:
bei so nem Spiel ist mir auch extrem wichtig, dass Texte/Sprache deutsch sind :) ist ja sehr textlastig

US-Packshot %)

heavyrainboxusa.jpg

Moment, ich bin verwirrt :confused: Wieso kann ich die CE dann auch bei Spielegrotte z.B. vorbestellen? Ist die HMV-Version eine andere?

Kostet bei der Grotte zwar 75 Euro (inkl. Versand), aber das wäre mir die Version durchaus wert.

ndz am 17.01.2010 13:49 schrieb:
Moment, ich bin verwirrt :confused: Wieso kann ich die CE dann auch bei Spielegrotte z.B. vorbestellen? Ist die HMV-Version eine andere?

Kostet bei der Grotte zwar 75 Euro (inkl. Versand), aber das wäre mir die Version durchaus wert.
UK exklusiv bei HMV.

petib am 17.01.2010 13:53 schrieb:

UK exklusiv bei HMV.
also ich interprediere das so:

Also UK-Import nur dort möglich (also nix mit Amazon.co.uk etc) aber als AT oder D version auch woanders erhältlich, exclusiv nur in England, seh ich das richtig?

Wenn ja, passts, importiers eh nicht sondern hols beim expert

UK exklusiv bei HMV.

jop, sowas wechselt sich scheinbar ab zwischen game, play, shopto und jetzt auch mal wieder HMV
kA ob es in anderen PAL Ländern auch auf bestimmte Händler beschränkt wird.

Aber im Prinzip ist das dann halt PAL exklusiv, da nur UK Shops zählen ;) Selbst wenn einer der genannten Händler etwas exklusiv in UK hat wird man vermutlich keinen anderen Shop in Europa finden der es billiger hat ;)

Allerdings ist hmv einer der Shops die aus Guernsey versenden also nicht direkt UK, ergo muss man darauf hoffen dass es ohne Verzögerung/MWS durch den deutschen Zoll kommt, daher bestelle ich Sachen über 22€ eigentlich ungern dort...
Aber bei rund 48-49€ vs. z.B. 75€ nehme ich das halt in Kauf ^^

Solidus_Dave am 17.01.2010 14:36 schrieb:

UK exklusiv bei HMV.

jop, sowas wechselt sich scheinbar ab zwischen game, play, shopto und jetzt auch mal wieder HMV
kA ob es in anderen PAL Ländern auch auf bestimmte Händler beschränkt wird.

Aber im Prinzip ist das dann halt PAL exklusiv, da nur UK Shops zählen ;) Selbst wenn einer der genannten Händler etwas exklusiv in UK hat wird man vermutlich keinen anderen Shop in Europa finden der es billiger hat ;)

Allerdings ist hmv einer der Shops die aus Guernsey versenden also nicht direkt UK, ergo muss man darauf hoffen dass es ohne Verzögerung/MWS durch den deutschen Zoll kommt, daher bestelle ich Sachen über 22€ eigentlich ungern dort...
Aber bei rund 48-49€ vs. z.B. 75€ nehme ich das halt in Kauf ^^
So ging es mir vorhin auch. Dann lieber ein-zwei Wochen leiden, aber 25€ Unterschied ist mir dann zu viel.

Zurück