• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Heavy Rain

AW: Heavy Rain

Neue Bilder

Kleiner Ausschnitt:

img012-1056.jpg

img002-1056.jpg

img007-1056.jpg

Freu mich richtig drauf...

Moah, ich habe mir kaum Videos zu dem Spiel angeguckt und jetzt diese Bilder: Ich freue mich schon richtig drauf! :X

http://psnow.es/uploads/images/ps3/heavy_rain/img014-1056.jpg
Sieht ziemlich 'mysteriös' aus...

Wer kennt das nicht. Man spielt ein Horrorspiel oder ähnliches, ist ganz vom Spiel gefangen und fühlt sich wie im Spiel selbst. Und dann machts auf einmal Pling "Sie haben eine Trophäe erhalten" und schwupps ist man aus dem Spielgeschehen raus und selbst die beste Szene verliert dadurch an Spannung. Besonders tragisch könnte dies bei einem Spiel wie Heavy Rain werden, welches sich vor allem auf seine dichte Story stützt. Daher hat man von Sony die Erlaubnis bekommen, die Trophäenmeldung nicht sofort erscheinen zu lassen, um die Spannung nicht zu stören. Bei Heavy Rain werden die Trophies nämlich zwischen den Kapiteln angezeigt, wo niemand wirklich Zähnekauend vor dem Bildschirm sitzt.

Quelle: onpsx

Relda am 16.12.2009 05:06 schrieb:
(Bronze du hast deinen Sohn im Stich gelassen)
Oder wie soll ich mir das vorstellen? :pissed:

:B ... bei Dragon Age gibbet auch n' paar tolle trophäen. :-D ..(kleine Jungen abschlachten.)
Die Trophäen müssen sein, da sie seit 2009 Vorschrift sind.

Ich finde es gut, wenn man die Meldung zwischen Kapiteln angezeigt bekommt, imo könnte man das in mehreren Spielen machen.

Heavy Rain: Collectors-Edition angekündigt

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog eine Collectors-Edition zum 2010 erscheinenden “Heavy Rain” angekündigt, die in einer speziellen “Regen-Effekt” Hülle verpackt ist. Aufgrund der speziellen Prägung und weiteren Techniken vermittelt sie den Eindruck, als wäre sie mit 3D-Regentropfen übersäht.

Die Collectors-Edition enthält zusätzlich einen Gutschein um den folgenden Content aus dem PlayStation Store herunterzuladen:

* “Heavy Rain”-Chronicle 1 – The Taxidermist – Erlebt Madison gefährliche Ermittlung in voller Länge bevor sie im PlayStation Store angeboten wird
* Der offizielle “Heavy Rain”-Soundtrack – Aufgenommen in den legendären Abbey Road Studios und gefüllt mit dem mächtigen Orchester Thema, welches eine Schlüsselrolle in der Spielerfahrung von Heavy Rain einnimmt.
* Dynamisches XMB Design

Bei den “Heavy Rain”-Chronicles handelt es sich um eine Serie von zusätzlichen, voll spielbaren Szenen, in denen ihr mehr über die Hintergrundgeschichte einiger Charaktere lernen könnt. Die ersten beiden Chronicles werden kurz nach dem Launch des Spiels im Store veröffentlicht.

heavy_rain_collectors.jpg

Hoffentlich werden die ersten Chronicles nichts kosten, ansonsten... lässt Assassin's Creed 2 grüßen. :rolleyes:

TheBestofWii am 19.12.2009 01:02 schrieb:
Hoffentlich werden die ersten Chronicles nichts kosten, ansonsten... lässt Assassin's Creed 2 grüßen. :rolleyes:

Heavy Rain währe eines der Games bei dem ich Konstenpflichtigen DLC wiederstandslos akzeptieren würde.

Denn der Efford, den Quantic Dreams ins Spiel gesteckt hat ist deutlich sichtbar, ein Kassenschlager wird es aber 'warscheinlich' (mitunter aufgrund der PS3-Exklusivität) wohl kaum werden.

Von daher würde ich da sogar gerne Zahlen, WENN Der DLC:
a.) Überzeugt,
b.) Und nicht den Eindruck macht, als müsse er eigentlich in's Hauptspiel gehören.

Die CE ist sicherlich ne nette Sache, und wird von mir bevorzugt. :)

Tja was soll ich sagen, die CE ist sowas von gekauft :X

Diese Editions gehen mir normal ja am Hintern vorbei. Aber ich hab immer gesagt, sobald der OST mit bei ist, kaufe ich die von Heavy Rain. Dem steht nichts mehr im Wege :X

petib am 19.12.2009 08:40 schrieb:

Diese Edititions gehen mir normal ja am Hintern vorbei. Aber ich hab immer gesagt, sobald der OST mit bei ist, kaufe ich die von Heavy Rain. Dem steht nichts mehr im Wege :X
²

Ich hab diese Präsentation gesehn ....indem SPOILER !!!
der Sohn vom Auto erfasst wurde und starb...
SPOILER !!! ich weiß nich warum aber das hat mich irgendwie fasziniert , diese ruhige ..aber doch dramatische Art ein Spiel darzustellen.

Mich hat der Titel irgendwie kalt gelassen bis jetzt ..aber inzwischen seh ich das Spiel für mich als Vollpreistitel. Ich freu mich drauf³ .

:top:

Neuer, polnischer Trailer(?): http://www.youtube.com/watch?v=_K6qoVSyVFY Da es eine polnische Sprachausgabe geben wird, gehe ich mal stark davon aus, dass das Spiel auch deutsche Sprachausgabe haben wird.

Crystalchild am 19.12.2009 01:34 schrieb:
Heavy Rain währe eines der Games bei dem ich Konstenpflichtigen DLC wiederstandslos akzeptieren würde.
Jo, aber wieso nicht kostenlos oder als Bonus in dem Spiel? Ansonsten bin ich petib's Meinung, die Musik ist verdammt episch :X

Smashy am 19.12.2009 23:04 schrieb:
Ich hab diese Präsentation gesehn ....indem SPOILER !!!
der Sohn vom Auto erfasst wurde und starb...
SPOILER !!! ich weiß nich warum aber das hat mich irgendwie fasziniert , diese ruhige ..aber doch dramatische Art ein Spiel darzustellen.
Wieso gibt es so ein fetten Spoiler überhaupt? :confused: Ich habe es auch vor einigen Monaten gelesen (weil eine News-Seite nicht wusste, was "Spoiler" bedeutet), finde es aber sehr schade, dass ich es gelesen habe / es diesen Spoiler überhaupt gibt.

The-Masterpiece am 21.12.2009 14:45 schrieb:
Direkt am Anfang: Ist das das Menü? Sieht ziemlich geil aus :X

Ich meine gelesen zu haben, dass das Spiel 60+ Kapitel haben wird - Stimmt das? Kann man so ein Spiel überhaupt in Kapitel aufteilen? Wie lange dauert so ein Kapitel?

foleykitano am 19.12.2009 20:11 schrieb:
petib am 19.12.2009 08:40 schrieb:

Diese Edititions gehen mir normal ja am Hintern vorbei. Aber ich hab immer gesagt, sobald der OST mit bei ist, kaufe ich die von Heavy Rain. Dem steht nichts mehr im Wege :X
²

³ - genau so geht's mir auch.

TheBestofWii am 26.12.2009 23:59 schrieb:
Crystalchild am 19.12.2009 01:34 schrieb:
Jo, aber wieso nicht kostenlos oder als Bonus in dem Spiel? Ansonsten bin ich petib's Meinung, die Musik ist verdammt episch :X

Ganz einfach, weil der DLC nicht ins fertige Spiel gehört. Die ganzen Szenen, die man bisher gesehen hat, dienten nur zu Vorführzwecken. Wie die Entwickler bereits von Anfang an sagten, wollten sie keine Story-Inhalte spoilern. Und da die Menge an "Vorschauszenen" nun wohl so groß ist, hat man sich dazu entschlossen, das als DLC mit auf die Collector's Edition zu packen. Und da diese mehr als die normale Version kostet, halte ich es noch für legitim, diese Extra-Kapitel als kostenpflichtigen DLC in den Store zu packen. Meine Meinung dazu. Da ich die Hintergründe kenne, fühle ich mich in keinster Weise "abgezockt" oder dergleichen.

zu der Kapitel-Frage:

Wenn sich ein "Spiel" anbietet dafür, dann ja wohl Heavy Rain

Die " sind Absicht, denn ich finde Heavy Rain mehr als interaktiven Film, indem man eingreifen kann, denn als klassisches Spiel

Langsam packt mich auch der Hype, werd mir wohl die CE holen :)

Zurück