foleykitano
Bekanntes Gesicht
AW: Heavy Rain
Mir gefällt das düstere UK Cover auch besser
Mir gefällt das düstere UK Cover auch besser
Wie schaut das aus?foleykitano am 08.12.2009 15:02 schrieb:Mir gefällt das düstere UK Cover auch besser
meisternintendo am 08.12.2009 15:15 schrieb:Wie schaut das aus?foleykitano am 08.12.2009 15:02 schrieb:Mir gefällt das düstere UK Cover auch besser
meisternintendo am 08.12.2009 15:15 schrieb:Wie schaut das aus?foleykitano am 08.12.2009 15:02 schrieb:Mir gefällt das düstere UK Cover auch besser
Crystalchild am 08.12.2009 15:37 schrieb:ich denke (/hoffe) aber das es Europaweit so aussehen wird.
Wer kennt das nicht. Man spielt ein Horrorspiel oder ähnliches, ist ganz vom Spiel gefangen und fühlt sich wie im Spiel selbst. Und dann machts auf einmal Pling "Sie haben eine Trophäe erhalten" und schwupps ist man aus dem Spielgeschehen raus und selbst die beste Szene verliert dadurch an Spannung. Besonders tragisch könnte dies bei einem Spiel wie Heavy Rain werden, welches sich vor allem auf seine dichte Story stützt. Daher hat man von Sony die Erlaubnis bekommen, die Trophäenmeldung nicht sofort erscheinen zu lassen, um die Spannung nicht zu stören. Bei Heavy Rain werden die Trophies nämlich zwischen den Kapiteln angezeigt, wo niemand wirklich Zähnekauend vor dem Bildschirm sitzt.
foleykitano am 16.12.2009 00:11 schrieb:
Quelle: onpsx

Relda am 16.12.2009 05:06 schrieb:(Bronze du hast deinen Sohn im Stich gelassen)
Oder wie soll ich mir das vorstellen?![]()
... bei Dragon Age gibbet auch n' paar tolle trophäen.
..(kleine Jungen abschlachten.)Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog eine Collectors-Edition zum 2010 erscheinenden “Heavy Rain” angekündigt, die in einer speziellen “Regen-Effekt” Hülle verpackt ist. Aufgrund der speziellen Prägung und weiteren Techniken vermittelt sie den Eindruck, als wäre sie mit 3D-Regentropfen übersäht.
Die Collectors-Edition enthält zusätzlich einen Gutschein um den folgenden Content aus dem PlayStation Store herunterzuladen:
* “Heavy Rain”-Chronicle 1 – The Taxidermist – Erlebt Madison gefährliche Ermittlung in voller Länge bevor sie im PlayStation Store angeboten wird
* Der offizielle “Heavy Rain”-Soundtrack – Aufgenommen in den legendären Abbey Road Studios und gefüllt mit dem mächtigen Orchester Thema, welches eine Schlüsselrolle in der Spielerfahrung von Heavy Rain einnimmt.
* Dynamisches XMB Design
Bei den “Heavy Rain”-Chronicles handelt es sich um eine Serie von zusätzlichen, voll spielbaren Szenen, in denen ihr mehr über die Hintergrundgeschichte einiger Charaktere lernen könnt. Die ersten beiden Chronicles werden kurz nach dem Launch des Spiels im Store veröffentlicht.
![]()

TheBestofWii am 19.12.2009 01:02 schrieb:Hoffentlich werden die ersten Chronicles nichts kosten, ansonsten... lässt Assassin's Creed 2 grüßen.![]()
.gif)
²petib am 19.12.2009 08:40 schrieb:Tja was soll ich sagen, die CE ist sowas von gekauft![]()
Diese Edititions gehen mir normal ja am Hintern vorbei. Aber ich hab immer gesagt, sobald der OST mit bei ist, kaufe ich die von Heavy Rain. Dem steht nichts mehr im Wege![]()

Jo, aber wieso nicht kostenlos oder als Bonus in dem Spiel? Ansonsten bin ich petib's Meinung, die Musik ist verdammt epischCrystalchild am 19.12.2009 01:34 schrieb:Heavy Rain währe eines der Games bei dem ich Konstenpflichtigen DLC wiederstandslos akzeptieren würde.

Wieso gibt es so ein fetten Spoiler überhaupt?Smashy am 19.12.2009 23:04 schrieb:Ich hab diese Präsentation gesehn ....indem SPOILER !!!SPOILER !!! ich weiß nich warum aber das hat mich irgendwie fasziniert , diese ruhige ..aber doch dramatische Art ein Spiel darzustellen.der Sohn vom Auto erfasst wurde und starb...
Ich habe es auch vor einigen Monaten gelesen (weil eine News-Seite nicht wusste, was "Spoiler" bedeutet), finde es aber sehr schade, dass ich es gelesen habe / es diesen Spoiler überhaupt gibt.Direkt am Anfang: Ist das das Menü? Sieht ziemlich geil ausThe-Masterpiece am 21.12.2009 14:45 schrieb:

foleykitano am 19.12.2009 20:11 schrieb:²petib am 19.12.2009 08:40 schrieb:Tja was soll ich sagen, die CE ist sowas von gekauft![]()
Diese Edititions gehen mir normal ja am Hintern vorbei. Aber ich hab immer gesagt, sobald der OST mit bei ist, kaufe ich die von Heavy Rain. Dem steht nichts mehr im Wege![]()
TheBestofWii am 26.12.2009 23:59 schrieb:Jo, aber wieso nicht kostenlos oder als Bonus in dem Spiel? Ansonsten bin ich petib's Meinung, die Musik ist verdammt epischCrystalchild am 19.12.2009 01:34 schrieb:Heavy Rain währe eines der Games bei dem ich Konstenpflichtigen DLC wiederstandslos akzeptieren würde.![]()
.gif)