BJN am 03.02.2006 19:34 schrieb:jo bin jetzt bei den feuerkugeln im saal, hab auch schon den raum gesehen wo ich mich verstecken kann(mit den Truhen), aber wo gehts nach dem Raum weiter ?![]()
in der lösung steht nix davon
In der Komplettloesung steht folgendes:
otherside am 29.04.2006 16:35 schrieb:Hänge bei "Die Herausforderung des Atlas" fest, wo man die Gegner mit den gelben Schilder und die Sirenen erledigen muss. Die Gegner gehen einfach nicht drauf, egal mit welcher Waffe oder ZauberIn der Komplettloesung steht folgendes:
Erledigt die Gegner mit dem Schild als erstes, erst dann solltet ihr die Sirenen bekämpfen. Holt euch den Hebel, dann verlässt ihr wieder den Raum und rutscht an der Kette nach unten wo ihr speichern könnt.
Gibt es da einen Trick?![]()
Das war das Problem. Thx petibpetib am 29.04.2006 17:27 schrieb:also die typen mit dem gelben schildern kannst du mit der tastenkombination viereck,viereck, dreieck schwächen, denn so wird das schild zerstört und du kannst sie quasi ohne gegenwehr umbringen. dazu muss du aber glaub ich schon die zweite oder dritte stufe der chaosklingen haben.

Nö, Sirenen sind einfach zu besiegenpetib am 29.04.2006 17:27 schrieb:die sirenen dürften anschließend auch keine gefahr mehr sein. oder ist das problem ein anderes :-o
.gif)
SolidSnake007 am 31.01.2006 19:31 schrieb:Mir fehlt nur noch gott modus aber die killen zu schnell meine familie und das aufdanken bringt nichts weil sie drauf schlagen dann hat sie noch weniger leben als zuvor und die arme des hades braucht zu viel mana
Das gleiche gilt auch für die Stelle wo man seine Familie retten muss.
SolidSnake18 am 25.05.2006 17:04 schrieb:ich kann nich spielen meine ps liest die dvd nicht heul![]()
Goid of War ist Doublelayer... kann bei einer alten ps2 zu Problemen führentit4nium am 25.05.2006 18:32 schrieb:SolidSnake18 am 25.05.2006 17:04 schrieb:ich kann nich spielen meine ps liest die dvd nicht heul![]()
Reinigungs CD?

mipu am 25.05.2006 18:41 schrieb:Goid of War ist Doublelayer... kann bei einer alten ps2 zu Problemen führentit4nium am 25.05.2006 18:32 schrieb:SolidSnake18 am 25.05.2006 17:04 schrieb:ich kann nich spielen meine ps liest die dvd nicht heul![]()
Reinigungs CD?![]()

Das kannst du laut sagen. Habe mich bis zum Endgegner durchgeschlachtet, und seit dem das Spiel nicht mehr angerührt (paar Monate) - da ich den letzten Kampf gegen die KLONE einfach nicht schaffe. Es ist die reinste Hölle! Brutal.daumenschmerzen am 09.08.2006 12:52 schrieb:Der Gott- Modus ist ja gruselig...
SolidoHunk am 03.09.2006 18:44 schrieb:Das kannst du laut sagen. Habe mich bis zum Endgegner durchgeschlachtet, und seit dem das Spiel nicht mehr angerührt (paar Monate) - da ich den letzten Kampf gegen die KLONE einfach nicht schaffe. Es ist die reinste Hölle! Brutal.daumenschmerzen am 09.08.2006 12:52 schrieb:Der Gott- Modus ist ja gruselig...
[kann deine Fragen leider nicht beantworten]
zu 1. weiß ich grad keine antwort.Bangout am 05.09.2006 18:48 schrieb:Ich habe zwei Fragen zu diesem Spiel:
1) Wie schalte ich die erste der beiden Bonusinfos (Easteregg) frei?
2) Wozu brauche ich die Musenschlüssel? Und wo setze ich sie ein?
Danke!!!
Bangout am 05.09.2006 18:48 schrieb:Ich habe zwei Fragen zu diesem Spiel:
1) Wie schalte ich die erste der beiden Bonusinfos (Easteregg) frei?
2) Wozu brauche ich die Musenschlüssel? Und wo setze ich sie ein?
Danke!!!
Bangout am 06.09.2006 15:13 schrieb:Den Bonus mit den zwei Statuen habe ich bereits. Und bei dem anderen Bonus hoffe ich, das ich diesen schon bei bewältigung des Gott-Modus freischalte, denn an dem arbeite ich im Moment.
Jetzt habe ich aber noch eine andere Frage. Ich habe den Spielstand der englischen Version und spiele im Moment auch die UK-Version. Da ich das Spiel allerdings meinem Kumpel wieder zurückgeben muß und ich nächstes Wochenende in Österreich bin, wollte ich mir dort die Uncut-Version kaufen.
Kann ich meinen englischen Spielstand auch mit der österreichischen Version benutzen, oder ist muß ich dann nochmal alles freispielen? Darauf habe ich dann nämlich keine Lust, da mich der "Herausforderung der Götter"-Modus fast einen Controller gekostet hat und ich diesen Modus ganz sicher nicht nóchmal zocken will.