• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] God of War

AW: God of War

jo bin jetzt bei den feuerkugeln im saal, hab auch schon den raum gesehen wo ich mich verstecken kann(mit den Truhen), aber wo gehts nach dem Raum weiter ? :B

in der lösung steht nix davon

BJN am 03.02.2006 19:34 schrieb:
jo bin jetzt bei den feuerkugeln im saal, hab auch schon den raum gesehen wo ich mich verstecken kann(mit den Truhen), aber wo gehts nach dem Raum weiter ? :B
in der lösung steht nix davon

Der Raum mit den Truhen ist nur eine Sackgasse... du musst den ganzen Weg wieder zurück, achte dabei auf die Türen in den Wänden rechts und links,
die musst du aufhebeln. Aber nur hinter einer ist der weg, der weiterführt.
Hinter den anderen sind nur Truhen....

ein kleiner tipp in den neben türen sind keine roten orbs nur ganz vorne sind rote orbs und die letzte oder vorletzte Phönixfeder

Hänge bei "Die Herausforderung des Atlas" fest, wo man die Gegner mit den gelben Schilder und die Sirenen erledigen muss. Die Gegner gehen einfach nicht drauf, egal mit welcher Waffe oder Zauber :S In der Komplettloesung steht folgendes:

Erledigt die Gegner mit dem Schild als erstes, erst dann solltet ihr die Sirenen bekämpfen. Holt euch den Hebel, dann verlässt ihr wieder den Raum und rutscht an der Kette nach unten wo ihr speichern könnt.

Gibt es da einen Trick? :confused:

otherside am 29.04.2006 16:35 schrieb:
Hänge bei "Die Herausforderung des Atlas" fest, wo man die Gegner mit den gelben Schilder und die Sirenen erledigen muss. Die Gegner gehen einfach nicht drauf, egal mit welcher Waffe oder Zauber :S In der Komplettloesung steht folgendes:

Erledigt die Gegner mit dem Schild als erstes, erst dann solltet ihr die Sirenen bekämpfen. Holt euch den Hebel, dann verlässt ihr wieder den Raum und rutscht an der Kette nach unten wo ihr speichern könnt.

Gibt es da einen Trick? :confused:

also die typen mit dem gelben schildern kannst du mit der tastenkombination viereck,viereck, dreieck schwächen, denn so wird das schild zerstört und du kannst sie quasi ohne gegenwehr umbringen. dazu muss du aber glaub ich schon die zweite oder dritte stufe der chaosklingen haben.

die sirenen dürften anschließend auch keine gefahr mehr sein. oder ist das problem ein anderes :-o

petib am 29.04.2006 17:27 schrieb:
also die typen mit dem gelben schildern kannst du mit der tastenkombination viereck,viereck, dreieck schwächen, denn so wird das schild zerstört und du kannst sie quasi ohne gegenwehr umbringen. dazu muss du aber glaub ich schon die zweite oder dritte stufe der chaosklingen haben.
Das war das Problem. Thx petib :X

petib am 29.04.2006 17:27 schrieb:
die sirenen dürften anschließend auch keine gefahr mehr sein. oder ist das problem ein anderes :-o
Nö, Sirenen sind einfach zu besiegen :)

SolidSnake007 am 31.01.2006 19:31 schrieb:
Mir fehlt nur noch gott modus aber die killen zu schnell meine familie und das aufdanken bringt nichts weil sie drauf schlagen dann hat sie noch weniger leben als zuvor und die arme des hades braucht zu viel mana

Weiss nicht ob du noch hilfe brauchst aber vergesst diese blöde Klinge wie hieß die noch gleich? Puscht eure Chaos Klingen auf Max. die haun alles weg wenn die auf Max. sind. Vorallem sind die wirklich die beste wahl gegen Gegner Scharen. Die eine stelle wo man ein Haufen Medusen killn muss wo man kurz davor diese Klinge bekommt war sehr sehr hart für mich mit der Klinge. Ich saß da ewigkeiten dran. Aber beim zweiten mal durch zocken nahm ich dann die Chaos klingen und im nu warn die alle Geschichte. ;) Das gleiche gilt auch für die Stelle wo man seine Familie retten muss.

ich kann nich spielen meine ps liest die dvd nicht heul :finger2:

Moin!
Kann mir jemand verraten, wie ich die erste Geheimbotschaft bekomme? Die zweite hab ich schon. Und gibt es irgendeinen Unverwundbarkeits- Cheat?
Der Gott- Modus ist ja gruselig...

daumenschmerzen am 09.08.2006 12:52 schrieb:
Das kannst du laut sagen. Habe mich bis zum Endgegner durchgeschlachtet, und seit dem das Spiel nicht mehr angerührt (paar Monate) - da ich den letzten Kampf gegen die KLONE einfach nicht schaffe. Es ist die reinste Hölle! Brutal.

[kann deine Fragen leider nicht beantworten]

SolidoHunk am 03.09.2006 18:44 schrieb:
daumenschmerzen am 09.08.2006 12:52 schrieb:
Das kannst du laut sagen. Habe mich bis zum Endgegner durchgeschlachtet, und seit dem das Spiel nicht mehr angerührt (paar Monate) - da ich den letzten Kampf gegen die KLONE einfach nicht schaffe. Es ist die reinste Hölle! Brutal.

[kann deine Fragen leider nicht beantworten]

geht mir genauso,ich schaff das bei der famiele einfach nicht.wüsste niemand wie das geht ???

Ich habe zwei Fragen zu diesem Spiel:

1) Wie schalte ich die erste der beiden Bonusinfos (Easteregg) frei?

2) Wozu brauche ich die Musenschlüssel? Und wo setze ich sie ein?

Danke!!!

Bangout am 05.09.2006 18:48 schrieb:

Danke!!!
zu 1. weiß ich grad keine antwort.

zu 2.: wenn du zwei musenschlüssel hast, dann musst du mit ihnen wieder zu der stelle gehen, wo du die wände verschieben kannst durch die drehschalter (weiß nicht mehr genau wie der name war, jedenfalls im tempel der pandora) geh zum äußersten ring und dessen drehschalter. dort gibt es drei eingänge, einen wo der anschließende gang mit den stachelwänden ist, dann der den du nehmen musst und der letzte führt wieder zum atlas oder so. du nimmst auf jeden fall den mittleren gang und an dessen ende ist eine wand, in der du die schlüssel einsetzen kannst. dahinter bekommst du dann viele schätze.

Bangout am 05.09.2006 18:48 schrieb:

Danke!!!

1) Wenn du am ende in der gotteshalle bist, stehen doch dort 2 statuen, eine von Ares und eine vom Minotaurus, stimmts?
Die musst du beide zerstören, aber ich warne dich schonmal, da es
ziiieeemlich lange dauert. ;)
Am besten du benutzt die Lanze Der Furien (L1 + O ), denn damit geht es
am "schnellsten".
Beim zweiten Easter Egg weiß ich nur, dass du das game auf dem
schwierigsten modus durchspielen musst, aber ich hab keine ahnung, ob
Gott oder Spartan Modus. :-o

2) Wurde dir ja bereits erklärt...^^

Den Bonus mit den zwei Statuen habe ich bereits. Und bei dem anderen Bonus hoffe ich, das ich diesen schon bei bewältigung des Gott-Modus freischalte, denn an dem arbeite ich im Moment.

Jetzt habe ich aber noch eine andere Frage. Ich habe den Spielstand der englischen Version und spiele im Moment auch die UK-Version. Da ich das Spiel allerdings meinem Kumpel wieder zurückgeben muß und ich nächstes Wochenende in Österreich bin, wollte ich mir dort die Uncut-Version kaufen.

Kann ich meinen englischen Spielstand auch mit der österreichischen Version benutzen, oder ist muß ich dann nochmal alles freispielen? Darauf habe ich dann nämlich keine Lust, da mich der "Herausforderung der Götter"-Modus fast einen Controller gekostet hat und ich diesen Modus ganz sicher nicht nóchmal zocken will.

Bangout am 06.09.2006 15:13 schrieb:
Den Bonus mit den zwei Statuen habe ich bereits. Und bei dem anderen Bonus hoffe ich, das ich diesen schon bei bewältigung des Gott-Modus freischalte, denn an dem arbeite ich im Moment.

Jetzt habe ich aber noch eine andere Frage. Ich habe den Spielstand der englischen Version und spiele im Moment auch die UK-Version. Da ich das Spiel allerdings meinem Kumpel wieder zurückgeben muß und ich nächstes Wochenende in Österreich bin, wollte ich mir dort die Uncut-Version kaufen.

Kann ich meinen englischen Spielstand auch mit der österreichischen Version benutzen, oder ist muß ich dann nochmal alles freispielen? Darauf habe ich dann nämlich keine Lust, da mich der "Herausforderung der Götter"-Modus fast einen Controller gekostet hat und ich diesen Modus ganz sicher nicht nóchmal zocken will.

Mit deinem speicherstand-problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich hab auch die UK-Version.^^

Diese herausforderungen waren ebenfalls das härteste, was ich jeh gespielt hab. :B
Ich hab es dann geschafft, nachdem ich einen nachmittag lang gezockt hatte und ununterbrochen rumfluchte, aber umso mehr hatte ich mich gefreut, als ich es geschafft hatte. :X

Zurück