Beefi
Bekanntes Gesicht
Klaaaaaaaaaar.erst mal kaufen spielen könnte aber daraufhin folgen
Klaaaaaaaaaar.erst mal kaufen spielen könnte aber daraufhin folgen
erst mal kaufen spielen könnte aber daraufhin folgen
Mitte April kündigte Sony die Entwicklung eines weiteren Ablegers der PlayStation-exklusiven “God of War”-Rehe an. “God of War: Ascension” rückt Kratos’ blutige Anfänge in den Mittelpunkt und wird von den Machern als das “anspruchsvollste God of War” beschrieben.
Neben der Tatsache, dass “God of War: Ascension” die Herkunft von Kratos und die ersten Schritte seines Strebens nach Freiheit und Vergeltung thematisiert, ist nicht viel über das jüngste Werk der Sony Santa Monica Studios bekannt. Dies wird sich jedoch heute ändern. Wie Sony schon im Vorfeld ankündigte, werden heute weitere Details zum Exklusivspiel enthüllt.
Das Ganze ist mit einem Live-Stream verbunden, der um 17 Uhr (8am PDT) startet. Neben einer Fragerunde mit Game Director Todd Papy werden die ersten Gameplay-Szenen erwartet.
Erste Gameplays wären cool und sehr interessant zu sehen. Wenn Ascension vor allen anderen Teilen spielt, hat Kratos seine Chaosklingen ja auch noch gar nicht. Mal sehen, wie sie das lösen.
Wenn Ascension vor allen anderen Teilen spielt, hat Kratos seine Chaosklingen ja auch noch gar nicht. Mal sehen, wie sie das lösen.
Hat auch jemand einen Link zu besagtem Live-Stream?
So meinte ich das auch nicht. Eher, ob es neue Kombos gibt, vielleicht sogar eine ganz neue Tastenbelegung (das ist aber wohl sehr unwahrscheinlich) und wie es schlussendlich aussehen wird.Gibt doch nun wirklich genug Waffen, die man ihm stattdessen in die Hand drücken könnte.
Eher, ob es neue Kombos gibt, vielleicht sogar eine ganz neue Tastenbelegung (das ist aber wohl sehr unwahrscheinlich) und wie es schlussendlich aussehen wird.
multiplayer?
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE…IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!
Ich hoffe dass ihr nicht unter dem SP leiden müsstIch hoffe einfach nur, das der SP nicht darunter leiden muss...
Ich hoffe dass ihr nicht unter dem SP leiden müsst
In diesen Tagen erreichen uns weitere Details zu “God of War: Ascension”, das im kommenden Jahr exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen wird. So bestätigte Game Director Todd Papy im Gespräch mit Forbes, dass das neue Abenteuer von Kratos Gebrauch von stereoskopischen 3D machen wird. Zumindest gilt dies für die Singleplayer-Kampagne.
Ob auch der kürzlich enthüllte Mehrspieler-Modus ebenfalls in 3D daherkommen wird, ist derzeit noch unklar, da das zugrunde liegende Statement von Papy recht schwammig formuliert wurde. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich die Jungs der Santa Monica Studios zu diesem Thema äußern.
Das neueste Entwickler-Tagebuch zu “God of War: Ascension”, aus dem weitere Details hervorgehen, findet ihr hier.