[PS3] God of War: Ascension

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Multiplayer könnte mich nicht weniger interessieren. Ich würde gerne mehr über die Story erfahren.
So sieht's aus. Allgemein scheint bei den PR-Affen mehr der Fokus auf Features zu liegen, die neu sind (und kein Schwein interessieren) und dadurch muss das wirklich Interessante zurückstecken. Wie bei Dead Space 3. Es gibt immer noch kein reines SP-Video. Ständig wird der scheiß Koop gezeigt. :$

(...)
Wie bei Dead Space 3. Es gibt immer noch kein reines SP-Video. Ständig wird der scheiß Koop gezeigt. :$

stimmt nicht. von der e3 gibts z.b. 2 videos des gleichen levels, einmal koop, einmal sp.
aber grundlegend hast du leider recht.
andererseits sieht man so, dass es technisch toll wird und man bekommt das spiel nicht komplett gespoilert wie bei re6 oder darksiders 2.

Gestern mal angezockt und der SP ist halt gewohnt bombastisch. Sieht genial aus und spielt sich gewohnt super, wie man es halt von God of War kennt.

Der MP hingegen ist imo nicht wirklich gut. Die Kämpfe gegen andere Spieler sind ziemlich chaotisch und sobald halt 2 auf einen einkloppen hat man als einzelner in dem Moment praktisch keine Chance mehr. Das Geschehen vom Gametype ist aber ziemlich geil in Szene gesetzt, doch das wird nach einer Weile sicher abnutzen weil man den Ablauf halt kennt.
Naja wenigstens hat mein Team das Match gewonnen, weil ich mit als einziger die Aufgaben des Gametypes gemacht habe. Hatte dadurch auch mehr als doppelt so viel Punkte wie der zweite am Ende %).

den MP hab ich ausprobiert, naja, ganz nett, mehr nicht.

den SP hab ich links liegen lassen und mich lieber AC3 (Seeschlacht und Vita Ableger) angenommen :-D

Veröffentlichungsdatum und Special Edition

Mit großer Freude geben wir heute bekannt, dass es pünktlich zum Start von God of War: Ascension am 15. März 2013 eine Special Edition geben wird.

God of War: Ascension stellt zum ersten Mal in der Geschichte der Serie eine Multiplayer-Funktion vor und das Entwicklerteam arbeitet hart daran, euch ein wahrhaft fantastisches Erlebnis zu bescheren. Und falls ihr euren Freunden um eine Nasenlänge voraus sein wollt, wenn ihr euch alle auf dem Schlachtfeld gegenübersteht, dann ist der Multiplayer-Doppel-XP-Bonus genau das Richtige, um euch einen Vorteil zu verschaffen.

Die Special Edition im hochwertigen Steelbook-Case enthält den offiziellen Soundtrack zum Spiel (digitale Version), ein dynamisches PS3-Design sowie ein Avatar-Paket und den Doppel-XP-Bonus für den Multiplayer-Modus.

Schon in Kürze liefern wir Euch noch mehr Informationen und Bilder zu dieser Edition mit weiteren aufregenden Einzelheiten.

Kurz gesagt, bietet die Limited keinerlei Mehrwert, weil den Soundtrack kann ich auch so online laden und dynmasische Designs, Avatare und Doppel-Exp gehören eh nicht in sowas rein.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ursprünglich war ne Pferdsbraut mit löwischen Unterbau als Heldin geplant
playm.de schrieb:
Auf der derzeit in Seattle stattfindenden PAX Prime 2012 gab Game Director Todd Papy zu verstehen, dass “God of War: Ascension” ursprünglich mit einem spielbaren weiblichen Charakter ausgestattet werden sollte. Bei der Dame handelte es sich um Artemis, die mit einem Pferdemenschen verglichen wird. Der Unterkörper hätte allerdings einem Löwen geähnelt, während der Oberkörper eine Frau zeigte. Im Vergleich zu herkömmlichen “God of War”-Spielen hätte sich das Gameplay deutlich unterschieden. Aus unbekannten Gründen entschieden sich die Macher im Verlauf der Entwicklung gegen den weiblichen Charakter, was nicht bedeuten soll, dass ihr Auftritt in späteren Ablegern der Reihe ausgeschlossen ist. “God of War: Ascension” kommt hierzulande am 13. März 2013 für PlayStation 3 in den Handel.

Collector's Edition nicht in Deutschland
playm.de schrieb:
Schon im August gab Sony bekannt, dass der PS3-Actioner “God of War: Ascension” in drei Versionen angeboten wird. Neben der kostengünstigen Standardfassung warten eine Collector’s Edition und eine Special-Edition auf den Kauf.

Beide Versionen wurden auf den internationalen PlayStation-Blogs nachmals vorgestellt, während auf dem deutschen Blog lediglich von der Special-Edition die Rede ist. Somit dürfte klar sein, dass die Collector’s Edition von “God of War: Ascension” einen großen Bogen um Deutschland macht.

Die Collector’s Edition bietet neben dem Spiel eine acht Zoll großen Kratos-Statue, eine Steelbook-Box, den offiziellen Soundtrack, einen Theme- & Avatar-Pack, einen Doppel-XP-Bonus für den Multiplayer-Modus sowie einen DLC-Pass für künftige Download-Zusätze.

Die Special Edition, die im Premium Steelbook-Case ausgeliefert wird, enthält einen Multiplayer Double XP Bonus und ist mit dem offiziellen Soundtrack (digitale Version) und einem dynamischen PS3-Design plus Avatar-Pack ausgestattet.

Eingebundener Inhalt

Zurück