[PS3] God of War: Ascension

Jetzt weiß ich auch, wer Todd Papy ist. Konnte mit dem Namen bisher nichts anfangen. Das ist der Typ, der Teil 3 damals auf der E3-Sony-PK vorgespielt hat ^^ Hat auch schon an den Vorgängern mitgearbeitet. Hat sich schon mal nicht schlecht angehört, was er in diesem knapp 1-stündigen MP-Announce-Event von sich gegeben hat.

Wenn Ascension vor allen anderen Teilen spielt, hat Kratos seine Chaosklingen ja auch noch gar nicht.

Doch, er wird sie haben. Ich hoffe aber trotzdem, das man auch den Kratos vor dem Ares-Deal spielen wird. Also nicht den Geist von Sparta.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

War zwar insgesamt so, wie es wohl alle erwartet hätten, aber ich bin es auch ein 4. mal bereit, so zu spielen :-D. Leider hat man vom genialen Sound bei gametrailers wegen beschissener Eigenwerbung :finger2: kaum was mitbekommen.

Geil, geil, geil! :X Zwar war ich nach GoW3 übersättigt, aber DAS? Das hat mich wieder hungrig wie ein ausgesetztes Hündchen gemacht. Soforthype! Releasekauf! :X

Jop, wird sicherlich wieder sehr geil. Obwohl das Gameplay-Video mich nicht wirklich hypen konnte, da es im Prinzip einfach "nur" God of War ist wie ich es erwartet habe. Trotzdem freue ich mich auf das Spiel und ich denke spätestens wenn es releast wird, werde ich hier wie ein Känguru auf Crack vor Freude durch die Gegend hopsen :-D

Joa, schon ganz cool, GoW wie man es kennt und liebt halt. Hoffentlich steckt letztendlich aber mehr dahinter, als ein Aufguss vom altbekannten. Habe mich nämlich schon auf Kämpfe gegen Barbaren gefreut, auf eine Story vor dem Deal mit Ares! Danach sieht es ja bisher leider nicht aus.

Seit wann kann Kratos eigentlich zaubern? Oder wie auch immer er da die Brücke zusammenbaut.
Hat mich an die "Wiederherstell-Knarre" aus dem letzten Red Faction oder auch an Singularity erinnert.

Was mich eher interessiert, wann/ wie die Story von Kratos spielt. Wirkt ein bisschen wie ein rießiges Addon zu GoW3. Also wirds auf jeden Fall schonmal ein geiles Spiel. Das auf der Heimzimmerkonsole ein GoW rauskommt mit Untertitel und keiner Zahl, gabs auch noch nie.

Aber ob es einen so umhauen wird wie GoW2 zu Ende der PS2 Ära? Geht ja kaum, weil man das Spielprinzip ja schon zu gut kennt. Aber vlt. irrt man sich ja doch.

GoW4 wird ja wohl nachwievor für die PS4 erscheinen, kann man ja mal annehmen.

In Euphorie verfalle ich nicht, aber ich freue mich natürlich sehr darauf wieder die Gegner in Grund und Boden niederzumetzeln. ;)

Ascension ist der 4. Teil. Sie haben nur auf die 4 verzichtet, da es sich um ein Prequel handelt und viele Leute da eher sofort an ein Sequel denken würden. Wir sind hier nicht bei GTA und Assassin's Creed ^^

Vlt. kommt ja dennoch ein direkter vierter Teil und wollen sich diese Option für die Next Gen vorbehalten.

GoW an sich war ja eh als Trilogie gedacht, wes wegen sie vlt. noch ein paar Geschichtsbücher mehr lesen müssen. ;/

Also, wirklich umgehauen hat mich das gezeigte Material nicht. Klar, es wird bestimmt wieder ein fettes Game, aber es ist nicht so, dass ich diese Action noch nie irgendwo gesehen hab. Die Szene mit dem Kämpfer-Elefanten fand ich jedoch cool.

Es wird sicherlich das Rad nicht neu erfinden und eben ein typisches GoW werden - aber vielleicht ist das auch gar nicht schlecht so.

Zumindest für die USA wurde jetzt eine Collector's Edition mit Kratos Statue angekündigt

http://www.amazon.com/God-War-Ascen...C8MI/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1339104862&sr=8-4

Preis 80 Dollar || Release 12. März 2013

51msbCuuqJL._AA300_.jpg

Zurück