[PS3] God of War: Ascension

Das hätte ich auch am besten gefunden. Aber wenn man Kratos den Spartaner spielt und gegen Barbaren kämpft (was ich zumindest hoffe), ist das doch schon ein ziemlicher Unterschied zum bisherigen Setting.
Jo, das ist schon etwas anderes, dennoch hoffe ich, das sie nicht bis zum ende der Welt an Kratos festklammern. Allerdings ist ein GoW ohne ihn wohl sehr schwer zu vermarkten.

Ich hatte auch auf einen Szenariowechsel gehofft. So geil GoW ist, noch mehr GoW's im gleichen Szenario brauch ich nicht unbedingt. Das nimmt dann ja schon CoD Ausmaße an ;)
Nur das der MP fehlt und es somit für mich nicht so reizvoll ist. :|

Naja, vielleicht wird das übernächste GoW endlich der langersehnte Taktik-Shooter mit Rollenspielelementen :B

Mal ohne flaxen, ein GoW in der Neuzeit wäre vielleicht auch mal ganz geil.

Mal ohne flaxen, ein GoW in der Neuzeit wäre vielleicht auch mal ganz geil.
Das halte ich für schwer realisierbar. GoW lebt von dem brutalen Nahkämpfen.
In der Neuzeit gab es so etwas nicht mehr und es wäre nur schwer sinnvoll einzubinden.
Ein anderes Szenario, mit anderen Göttern fände ich da besser. es gibt ja nicht nur die griechische Mythologie :)

Veröffentlichung ist wohl Frühling 2013 für die PS3, wurde von Sony offiziel bestättigt.

Veröffentlichung ist wohl Frühling 2013 für die PS3, wurde von Sony offiziel bestättigt.

Überrascht mich etwas, dass GoW 4 nicht ein Release Titel für die PS4 wird :confused:

Die Entwickler hätten genug Zeit und die PS4 ein klasse Launch Titel. Na ja, dann noch ein mal GoW auf der PS3. Hab noch den 2. Teil von der PSP HD Collection, den ich später als Zwischenfutter nehmen werde.

Überrascht mich etwas, dass GoW 4 nicht ein Release Titel für die PS4 wird :confused:

Die Entwickler hätten genug Zeit und die PS4 ein klasse Launch Titel. Na ja, dann noch ein mal GoW auf der PS3. Hab noch den 2. Teil von der PSP HD Collection, den ich später als Zwischenfutter nehmen werde.
Im Gegenzug hätte man damals God of War 2 auch für die PS3 veröffentlichen können; man hat sich aber doch lieber für die "ältere" Konsole entschieden.

Im Gegenzug hätte man damals God of War 2 auch für die PS3 veröffentlichen können; man hat sich aber doch lieber für die "ältere" Konsole entschieden.

Ja, es war im Gespräch. Ich bin aber froh, das sie es nicht gemacht haben (die Macher waren es letztendlich auch). Wäre taktisch auch unklug gewesen, da man so auf der Technik von Teil 1 aufbauen konnte und da ließ sich noch was rausholen. GoW II gehört zu den hübschesten und besten PS2-Games und hat seinerzeit die meisten PS3-Games locker in die Tasche gesteckt ^^

Zurück