[PS3] God of War: Ascension

das mit der demo ist doch bohne da das game sowieos erst im sommer rauskommt^^

Das Games geht weg wi ewarme semmeln auf ammazon sind die CE und LE Ausverkauft und das heisst schon was

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo (the Last of Us) kann man erst zwei Wochen vor der Veröffentlichung zocken, wurde von Sony verschoben.

2 Wochen vorher reicht doch vollkommen. Wann willst du den Scheiß antesten, 2 Monate vorher oder was?

Edth sagt: Die könnten auch garkeine Demo releasen

Naja bei mir sind zwei Wochen wirklich sehr eng da ich momentan sehr wenig zet habe wegen meinem Beruf. Da wäre mir persönlich lieber mehr Zeit dafür zu haben bevor es erscheint.

Man, immer wenn man Zeit hätte, hat man nix zum zocken ;D

Gibts noch ein paar andere Erfahrungsberichte, es hatten doch schon mehrere?

Man, immer wenn man Zeit hätte, hat man nix zum zocken ;D

Gibts noch ein paar andere Erfahrungsberichte, es hatten doch schon mehrere?

Das kenn ich zu gut =) Und wenn du denn was hast zum Zocken haste keine Zeit.
Ja ich meine auch das hatten schon mehrere aber kann ja nur heissen das es zu geil ist aufzuhören ;-D

Das Hauptspiel habe ich zwar noch nicht, dafür habe ich aber die Demo aus dem PSN beendet. Das ist der Start des Spiels und dürfte so gute 30 Minuten gedauert haben. Es geht bis man zum zweiten mal auf diesen komische Zwischengegnerart trifft, die "herauswächst". Ich fand das Spiel auf der Gamescom schon richtig geil, aber jetzt ist es noch besser geworden. Hauptsächlich liegt es daran, dass die Gegner nun sehr groß und bildschirmausfüllend sind. Das ist leider auch gleichzeitig ein wenig störend, teilweise ging der Überblick verloren. Gameplay ist einfach God of War inklusive Quicktimeevents, wobei die Button am Bildschirmrand eingeblendet werden, was ich anfangs nicht kapiert habe. Der Fernseher ist zu groß. :|

Grafisch war ich mehr als nur beeindruckt, was wohl daran liegt, dass ich bisher nur die PS2 und PSP GoWs gespielt habe. Kratos sieht einfach überragend aus und auch sonst ist das Spiel sehr stimmig mit diesen schönen Erdtönen. Beim Sound gibt es auch nichts zu bemängeln außer diese Synchronstimme der Furie die tut im Ohr weh! :B

Mal gucken, da es storytechnisch vor allen anderen Teilen spielt, bin ich am Überlegen ob ich es mir nicht auch gleich hole solange es das Steelbook noch gibt.

Ich habs erstmal storniert. =) Lasse es mir lieber zum Geburtstag schenken, dieser ist eh schon am 23sten. ;D

Das Hauptspiel habe ich zwar noch nicht, dafür habe ich aber die Demo aus dem PSN beendet. Das ist der Start des Spiels und dürfte so gute 30 Minuten gedauert haben. Es geht bis man zum zweiten mal auf diesen komische Zwischengegnerart trifft, die "herauswächst". Ich fand das Spiel auf der Gamescom schon richtig geil, aber jetzt ist es noch besser geworden. Hauptsächlich liegt es daran, dass die Gegner nun sehr groß und bildschirmausfüllend sind. Das ist leider auch gleichzeitig ein wenig störend, teilweise ging der Überblick verloren. Gameplay ist einfach God of War inklusive Quicktimeevents, wobei die Button am Bildschirmrand eingeblendet werden, was ich anfangs nicht kapiert habe. Der Fernseher ist zu groß. :|

Grafisch war ich mehr als nur beeindruckt, was wohl daran liegt, dass ich bisher nur die PS2 und PSP GoWs gespielt habe. Kratos sieht einfach überragend aus und auch sonst ist das Spiel sehr stimmig mit diesen schönen Erdtönen. Beim Sound gibt es auch nichts zu bemängeln außer diese Synchronstimme der Furie die tut im Ohr weh! :B

Mal gucken, da es storytechnisch vor allen anderen Teilen spielt, bin ich am Überlegen ob ich es mir nicht auch gleich hole solange es das Steelbook noch gibt.

tut im ohr wie was für ein soundsystem hast du ^^

tut im ohr wie was für ein soundsystem hast du ^^

Es ist einfach diese schreckliche, hohe Stimme, die mein Ohr zerreißt. Dafür passt sie aber auch perfekt. :B

spielt es tatsächlich vor allen anderen Teilen? Also auch vor dem ersten PSP Teil?

Ja spiel es spiel vor allen anderen Teilen. Aber die Frage ist du dir hier im Thread zu 100% irgendwo schon selbst beantwortet. ;)

Ich finde der Sound der Furie passt perfekt, wäre auch sehr komisch, wenn sie z.B. die Synchronstimme von Angelina Jolie hätte ;D

Ich wills auch endlich anzocken, mir juckts schon den ganzen Tag in den Fingern :B
Ich schau sogar schon Lets Plays durch :B

Ich finde der Sound der Furie passt perfekt, wäre auch sehr komisch, wenn sie z.B. die Synchronstimme von Angelina Jolie hätte ;D

Ich wills auch endlich anzocken, mir juckts schon den ganzen Tag in den Fingern :B
Ich schau sogar schon Lets Plays durch :B

haha hab ich auch heute Morgen gemacht ;D Schon schlimm wenn man auf etwas warten muss , was man gerne jetzt hätte ;D

Das Games geht weg wi ewarme semmeln auf ammazon sind die CE und LE Ausverkauft und das heisst schon was
Deswegen hole ich mir meine Playstation 3 spiele in der Regel lieber im Einzelhandel beim Gamestop. ;-D
Es gibt wurde sogar schon ein Koop Horde Modus als Herunterladbarer Zusatzinhalt angekündigt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

klar wenn man den Preis der LE mit der normalen version gleich setzt und dann bestimmt den Preis am letzten tag noch senkt...
Kommt mir eher wie ein Verkaufs trick vor :B

Das selbe habe ich auch schon gedacht.
Und dann 69 Euro für die Normale, + 5 Euro Versandkosten natürlich. :B Ich dachte Amazon würde kurz vorher den Preis einwenig senken, als das nicht passiert ist habe ich storniert. Ich zahle gerne viel für gute Games, aber ich lasse mich nicht verarschen. %)
Tja, trotzdem verkauft sich das Spiel bei amazon gut. Die Schäfchen zahlen mal wieder jeden Preis, hauptsache zocken...

Das selbe habe ich auch schon gedacht.
Und dann 69 Euro für die Normale, + 5 Euro Versandkosten natürlich. :B Ich dachte Amazon würde kurz vorher den Preis einwenig senken, als das nicht passiert ist habe ich storniert. Ich zahle gerne viel für gute Games, aber ich lasse mich nicht verarschen. %)
Tja, trotzdem verkauft sich das Spiel bei amazon gut. Die Schäfchen zahlen mal wieder jeden Preis, hauptsache zocken...

Ich habe bei Amazon immer beobachtet, dass die Preise sinken, sobald das Spiel erschienen ist, meistens ist es am Releasetag dann bereits einige Euro günstiger.
Der Vorteil hier für Vorbesteller ist die Vorbesteller-Preisgarantie, d.h. wenn man jetzt für 69€ vorbestellt hat und am Releasetag bzw. am darauf folgenden Tag sinkt der Preis dann auf 60€, dann bekommen die Vorbesteller die Differenz von 9€ erstattet und auf ihr Konto überwiesen.
Hatte selbst schon oft den Fall, da wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt und dann sank der Preis nach dem Release um 5€ und ich habe mich geärgert, dann habe ich auf einmal auf mein Konto geschaut und hatte 5€ von Amazon bekommen und eine Mail, in der alles stand. :B

Es steht zwar bei Amazon: "Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum."

Aber ich habe manchmal auch noch 2 Tage nach Release noch Geld zurückbekommen.

@ThreeSix187: Den Trailer gab es schon ein paar Seiten vorher :-D

Hier ein neues Video, das den Minotauren genauer vorstellt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück