horvath666
Benutzer
Ich bekomm es wahrscheinlich ebenfalls am Montag, hab zumindest eben gesehen, dass bei meiner Bestellung der Status auf "Versand" steht.
wo hast du bestellt ?
Ich bekomm es wahrscheinlich ebenfalls am Montag, hab zumindest eben gesehen, dass bei meiner Bestellung der Status auf "Versand" steht.
wo hast du bestellt ?
Bei spielegrotte
Welche Version ? und Preis ?
Welche Version ? und Preis ?
Die normale deutsche Version, also nicht das Steelbook, ich glaube die bieten auch nur diese an für knapp 60€ wenn man die Versandkosten mit rechnet.
Der Preis ist doch gut. Ich habe mir bei Gamestop die Steelbook edtion geholt aber auch nur weil es den selben Preis hat wie die Normale.
Der Preis ist doch gut. Ich habe mir bei Gamestop die Steelbook edtion geholt aber auch nur weil es den selben Preis hat wie die Normale.
Bei euch gibts die sachen ja auch immer uncut. Deswegen ist mein lieblingshändler auch Gamesonly aus Österreich;D Und natürlich geile Preise.
Jop, hatte mir erst überlegt mir die Steelbook Edition bei Amazon zu bestellen, aber die hatten das zumindest als ich das letzte mal nach gesehen habe für etwa 75€ verkauft, das war es mir dann doch nicht wert. Das Lustige ist ja das ich die Bestellung bei grotte erst stornieren wollte, da ich erst die meinungen aus dem forum hier lesen wollte, wenn das spiel einige gespielt haben. Aber bevor ich das machen konnte hatte ich bereits in nem anderen Forum gelesen, dass es von der grotte bereits verschickt wird und hab gesehen das mein Exemplar ebenfalls dabei war. Naja, halb so wild, da ich mehr eh ziemlich sicher bin das das Spiel der Hammer ist ;D
ja usk gibt auch aber die nehmt kein schwein XDD das sieht mal voll pegi ist voll leer usk voll ^^ aber sind e nur alte usk spiel um 20 euro
Aber Gamesonly ist schweine teuer??? die stellbookedition für die ps 3 89,99 lol 30 euro teurer wie meine ^^
Ja gut aber die haben oft auch geile Sonderaktionen z.B. Hitman Absolution für 14,99€ das bekomm ich hier nur gebraucht für den Preis.
was ist der haken dieser aktion habe sowas noch nie gesehn ohne daür 5 games hergeben zu müssen ^^
Ich hab auf facebook deren seite geliket und dort kommen oft Sonderaktionen im Beispiel von Hitman war das so , das bei einer bestimmten like anzahl der Preis immer weiter runter geht ( ab 1 Mio. likes für 2,99 ) und dann so lange der vorrat reicht.
Muss man eigentlich auch nicht haben. Aber man will ja mit reden und cool sein ;D;D;D