[PS3] God of War: Ascension

Es gibt schon die ersten Reviews, die leider nichts gutes erahnen lassen.
Wird mein erster Eindruck vielleicht doch wahr :(

• Famitsu – 9/9/9/9
  • Edge - 7/10
  • Polygon - 7/10
  • CVG - 7.5
  • Destructoid - 9/10
  • Gameradar - 3.5/5
  • PSU - 9/10
  • Gamespot - 8/10
  • OPM UK - 8
  • The Telegraph - 4/5
  • Push Square - 8/10
  • GameRevolution - 4/5
  • Vandal - 9.2
  • IBTimes UK - 8/10
  • Thesixthaxis - 8/10
  • VideoGamer - 7/10
  • The Globe and Mail (Toronto) - 8/10
  • Toronto Sun - 7/10
http://www.play3.de/2013/03/07/god-of-war-ascension-test-wertungen-und-review-videos/

Hauptsächlich wird das Kombosystem, die Kamera und die eintönigen Waffen bemängelt, also genau das, was ich auch damals bemängelt habe.
Es heißt, dass die Kamera teilweise so weit rauszoomt, dass man Kratos und die Gegner aus den Augen verliert.
Genau das Gleiche habe ich damals auch geschrieben.

Weitehrin gibt es als Waffen nur die Klingen und das Kampfsystem soll auch sehr eintönig und langweilig sein.

Wird wohl das schlechteste GoW bis jetzt :|

@ rage Mhh das stimmt mich jetzt auch etwas tief. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es schlechter wird wie der dritte Teil, da mach ich mir keine Sorgen. Und was die eintönigkeit betrifft kenn ich es nicht anders von GoW nur hat es mich nie wirklich genervt sondern viel mehr entspannt und das Spiel mehr genießen lassen.

Naja, der Metascore ist bis jetzt nur 80% bei 23 Reviews

metacritic.com/game/playstation-3/god-of-war-ascension

Alle anderen Teile sind über 90%

was redetihr es wird bombe puunkt aus wer das bezweifelt hat hat ka ahnung von games santa monica studios wissen was zu tun ist und es ist einer der wirklich grossen titel für die ps3

was redetihr es wird bombe puunkt aus wer das bezweifelt hat hat ka ahnung von games santa monica studios wissen was zu tun ist und es ist einer der wirklich grossen titel für die ps3

Da hast du zu 1000000% recht deswegen mach ich mir auch keine Sorgen ich bin Fan seit dem ersten Teil und wurde noch nie Enttäuscht im gegenteil Santa Monica hat immer rein drauf gelegt:)

Ja klar, aber bei guten Spielen liegt der Bereich meistens zwischen 80% und 90%, aber hier sind es 70%-90% und daraus folgt, dass es wohl Sachen enthält, die einigen nicht gefallen und andere schauen halt darüber hinweg.

Übrigens sind es bei Metacritic mittlerweile 30 Wertungen und der Score ist sogar noch auf 79% gesunken ;)

Alle anderen Gow-Teile haben übrigens einen Durschnittswert von mindestens 90% ;)

Ich bin mittlerweile überzeugt, dass ich nächste Woche das schlechteste GoW in meinen Händen halten werde und meine Befürchtungen, dass sie nur noch schnell einen Ableger für die PS3 raushauen um noch einmal kräftig zu verdienen und das der SP unter dem MP leidet, werden wohl doch wahr.

Ich lasse mich gerne von etwas anderem überzeugen, aber nur weil ein paar Tests mit 90% rausstechen, heißt das nicht, dass es ein Spitzenspiel wird, schon gar nicht, wenn der Rest der Tests sich zwischen 70% und 80% einpendelt.

Jo, bin irgendwie auch nicht heiß auf das Spiel... was v.a. daran liegt, dass man hauptsächlich (sprich: nur) den Multiplayer geworben hat, welcher mich absolut zu 0% interessiert. God of War ist eigentlich immer God of War, so gesehen alle gleich und gerade deshalb gut. Da ich alle 5 God of War-Teile besitze bzw. liebe und Ascension überraschenderweise %) auch einen Singleplayer-Modus hat, kaufe ich mir das Spiel früher oder später. Sehr, sehr, sehr später. Von der Inszenierung her wird eh nie wieder ein Teil an GoW3 rankommen (schon alleine wegen Kratos).

Dafür bin ich echt gespannt, wie das erste GoW für die PS4 wird, sofern ein Teil dafür erscheinen wird.

Edit:
Ein PS3-GoW schlechter bewertet als die PSP-Teile? Wow...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss nicht mehr viel spekulieren :B

Ich habe die Demo gespielt und da ist mir schon aufgefallen, dass es nicht an GoW3 rankommt.
Jetzt habe ich noch mehrere Tests angeschaut und die bemängeln alle das gleiche, u.A. auch den MP, der ein Zusatz ist, den mal wieder keiner gebraucht hätte. Soll für ein paar Stunden ganz nett sein, mehr aber auch nicht.

Herrlich, da bestellt man es vor, weil man denkt, dass man bei einem GoW nichts falsch machen kann und dann ist es das schlechteste GoW aller Zeiten :B

Am besten wir bilden unsere eigenr Meinung wenn es tatsächlich da ist, denn jetzt können wir ja eh nur spekulieren:]

genau das sage ich auch wenn jugts ob es 50 oder 80 hat lol ?! es ist ein god of war und daas es ein prequel ist kann man ned mehr erwarten wie vom 3 er teil ich freu ich jedenfalls wie schnitzel^^ seien wir froh das es überhaupt noch einen gibt da nach teil 3 soweiso nichts mehr wirklich kommen kann was nicht aufgesetzt wirkt

4players vergibt 80%
Hab mir den Test durchgelesen. Hätte nie gedacht dass ich es sage, aber der Test gefällt mir ganz gut. :top:

genau das sage ich auch wenn jugts ob es 50 oder 80 hat lol ?! es ist ein god of war und daas es ein prequel ist kann man ned mehr erwarten wie vom 3 er teil ich freu ich jedenfalls wie schnitzel^^ seien wir froh das es überhaupt noch einen gibt da nach teil 3 soweiso nichts mehr wirklich kommen kann was nicht aufgesetzt wirkt

:top:

Zurück