Devilhunter2002
Bekanntes Gesicht
Übrigens sind auch viele Spiele auf der Liste, die man gebraucht für je 15€ bekommt. Also kann man für 30€+9,99€ ein Spiel bekommen, das sonst überall 59 oder sogar 69€ kostet .
Also wer heutzutage 59 oder sogar 69€ für ein Spiel bezahlt hat ohnehin einen an der Klatsche. Als UK-Import kosten die Spiele bei Release maximal 40-45€. Nach ein paar Wochen nur noch zwischen 20 und 35€. Und dann sind sie auch noch ungeschnitten und im Originalton spielbar.
Ob sich die Gamestop Aktion daher rechnet muss jeder für sich entscheiden. Auch Ebay kann genauso lukrativ sein oder sogar besser. Wenn ich die Spiele auf Ebay stelle kriege ich selbst für die grössten Gurken noch mindestens 15-20€ wenn ich mich klug anstelle und einen Dummen finde. (Und davon gibt es mehr als genug: aktuell kann man z.B. das Tomb Raider Steelbook, welches in jedem Saturn, MM für 5€ zu haben ist um 20-25€ bei Ebay verkaufen Und nach Release des Spiels werden die Dinger für das Doppelte weggehen.)
Trotzdem habe auch ich schon die 9.99er Aktion benutzt wenn ich ein Spiel wirklich zu Release haben wollte oder aus Faulheit wenn ich ein Spiel übrig oder es dank PS+ doppelt hatte und es nicht extra auf Ebay stellen wollte.
@Topic: War ja zunächst skeptisch gegenüber dem SP da immer nur vom MP gezeigt und geredet wurde, doch nun Demo gezockt und für gut befunden. Auch wenn mich bei Ascension lange nicht mehr so der Hype gepackt hat wie noch bei Teil 3 und schon erste Abnutzungserscheinungen spürbar sind ist es doch immer noch ein Bombenspiel und bietet genau das was man erwartet.
Genial inszenierte Action, fantastische Grafik (wie zum Teufel schaffen sie es bloss andere Spiele so alt aussehen zu lassen?), völlig überzogene Gewalt, tolles Artdesign und (vermutlich) wieder eine coole Story.