[PS3] God of War: Ascension

@ Rage ich bin fest davon überzeugt das auch >Teil 4 hammer geil wird ohne zweifel. Ich denk die haben mit den infos nur noch nicht rumposaunt, weil irgend was richtig cooles im SP ist. ( Story )

So muss mir eben mal auch die Demo ziehen =) Ich bin aber auf jedenfall jetzt schon heiss drauf ;D;D;D;D

werde mir die Demo mal ansehen, hab aber wenig Erwartungen. GoW ist für mich kein Must Have Titel, war es nie

Special Edition Steelbook
71dDlXv4fnL._AA1500_.jpg

Hab auch die Steelbook Edition bestellt, kostet ja genau so viel wie die Normale. Zumindest bei Amazon. :)

Ja bei Gamestop auch, und ich hab da das Angebot genommen von den 9.99er, also hab ich das Steelbook für 9.99er ;-D;-D;-D
Kann es kaum erwarten bis es erscheint und heute werde ich mir erstmal die Demo reinziehen.

Demo gespielt und es ist wie erwartet.
Nix anderes als GoW 1 und 2 und 3 und so weiter. Und das ist auch gut so :-D
Bombastgrafik, ein Haufen Splatter, ne Kamera die teilweise aus den Untiefen der Hölle zu kommen scheint und ein Gameplay das trotz seiner eintönigkeit irgendwie Spass macht.
Zum vollpreis kaufe ich es mir auf keinen fall, aber für 20-30 werde ich wohl mal die Sau raus lassen :)

Ich zahle lieber 70 Euro als das Gamestop was von mir bekommt. ;-D

Naja, da ich für meine gebrauchten Spiele normalerweise nicht mal mehr 50€ bekommen hätte, bin ich recht froh, dass es die Aktion gibt.
Von mir aus verscherbeln sie dann mein Spiele für das doppelte.
Gibt ja immer einen Dummen, der für ein gebrauchtes Spiel fast so viel zahlt wie für ein neues. Und ich komm so günstig an die neuesten Spiele ;).

Übrigens sind auch viele Spiele auf der Liste, die man gebraucht für je 15€ bekommt. Also kann man für 30€+9,99€ ein Spiel bekommen, das sonst überall 59 oder sogar 69€ kostet ;).

Naja, da ich für meine gebrauchten Spiele normalerweise nicht mal mehr 50€ bekommen hätte, bin ich recht froh, dass es die Aktion gibt.
Von mir aus verscherbeln sie dann mein Spiele für das doppelte.
Gibt ja immer einen Dummen, der für ein gebrauchtes Spiel fast so viel zahlt wie für ein neues. Und ich komm so günstig an die neuesten Spiele ;).

Übrigens sind auch viele Spiele auf der Liste, die man gebraucht für je 15€ bekommt. Also kann man für 30€+9,99€ ein Spiel bekommen, das sonst überall 59 oder sogar 69€ kostet ;).

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Und ausserdem wenn du die Games ohne der Aktion da abgeben würdest würde man nicht mal ein bruchteil des gesamt Preises bekommen und man müsste dann immer noch drauf zahlen obwohl man schon Games abgegeben hat , die vielleicht sogar noch recht neu sind.

Demo gespielt und es ist wie erwartet.
Nix anderes als GoW 1 und 2 und 3 und so weiter. Und das ist auch gut so :-D
Bombastgrafik, ein Haufen Splatter, ne Kamera die teilweise aus den Untiefen der Hölle zu kommen scheint und ein Gameplay das trotz seiner eintönigkeit irgendwie Spass macht.
Zum vollpreis kaufe ich es mir auf keinen fall, aber für 20-30 werde ich wohl mal die Sau raus lassen :)

besser hätt ich es nicht schreiben können :)

und leute, es ist niht god of war 4. nur mal so am rande :B

Zurück