Die Stelle, mit der großen Hand, die das Stück Gebäude festhielt, indem man stand. Das war in der Tat doof gemacht.
Genau das war die Stelle, teilweise hab ich da einfach nur noch unkontrolliert alle Tasten gedrückt.
Irgenwie hast du recht, der Bosskampf war echt genial, aber irgendwie blieb der typische GoW-Effekt weg.
Der Sound war bei mir aber teilweise auch merkwürdig. Die Sprache war ziemlich laut, die Soundeffekte und Laute von den Monstern waren allerdings ziemlich leise. Außerdem fehlte mir irgendwie ein besserer Sound bei dem Bossgegner.
Man hat das Gebrüll überhaupt nicht richtig wahrgenommen, weil es irgendwie zu leise war, schwer zu erklären, was ich meine, es hörte sich an, als ob der Kampf im Hintergrund ablaufen würde.
Es plätschert alles vor sich hin, irgendwie kennt man alles, es kommen immer wieder ein paar Gegnerwellen, die macht man platt, dabei muss man keine speziellen Kombos ausführen, es reicht ne KOmbination aus Viereck und Dreieck.
Ich hoffe trotzdem das es nur an dem Demo-Abschnitt bzw. an einer früheren Version liegt, denn bis jetzt hat mich noch kein GoW enttäuscht