[PS3] God of War: Ascension

Hier die ersten 30 Min.

Sieht wie gewohnt sehr gut aus.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Weiß jemand wann das Spiel genau erscheint? das wurde doch verschoben, oder? Im März kommen so viele Spiele, wollte erstmal schauen was zuerst vorbestellt wird. :)

Werd mir auch erst GoW kaufen, auch wenn ich sehr heiß aus Tomb Raider bin. Aber Lara wird wohl noch ein paar Monate warten müssen.

Ich habs mir damals bei Gamestop bei der 9.99-Aktion vorbestellt und zwar die SE.

Ich hab auch erst überlegt ob ich Tomb Raider oder GoW nehmen soll, auch wegen Multiplayer, aber dann kam mir, dass Tomb Raider eher ein Spiel sein wird, das ich einmal durchspiele und dann nicht mehr und der MP sieht auch nicht besonders gut aus.
Also hab ich mich für GoW entschieden, dass man wieder mehrmals durchspielen kann, allein wegen der Herausforderung, ich finde bei Hack and slay Spielen ist die Motivation immer besonder hoch, es auf allen Schwierigkeitsgraden zu spielen, so ist es bei mir.
Viele andere Spiele, von der Art wie Tomb Raider, haben zwar eine tolle Story, aber genau deswegen spiele ich es nur einmal, weil mir dann alles bekannt ist und ein höherer Schwierigkeitsgrad motiviert mich da auch nicht.

Da stimm ich dir zu GoW hatte bis jetzt bei jedem Teil der Serie eien riesigen Wiederspielwert. Von der Story bis hin zu den Herrausforderungen alles sehr Motivierend. Einfach totale Sucht =)

Und, schon jemand die Demo gezockt?

Ich hab sie grad durchgespielt. Die Grafik ist echt noch besser als in GoW3, es spielt sich exakt wie GoW3 und die Bossgegner sind wieder hammergeil, wie gewohnt.
Außerdem ist es auch wieder recht brutal, so schlizt Kratos auch schon mal ein Monster so auf, dass die Gedärme rausrutschen :B

Was mich aber extrem an einigen Stellen gestört hat, war die Kamera. Die zoomt teilweise so weit raus, dass man Kratos aus den Augen verliert, v.a. wenn ca. 6 Gegner auf Kratos einschlagen, das weiß man schnell nicht mehr, wo Kratos gerade ist, da wäre ich fast ein paar Mal draufgegangen.

Ich freu mich aufs fertige Spiel, nur schade, dass man in der Demo den MP nicht testen konnte.

Die Demo konnte mich als Riesenfan der Reihe nicht wirklich begeistern... Ich hoffe, es war nur ein blöder Abschnitt oder ich habe meine Anlage schlecht eingestellt, aber außer der spektakulären Kamerafahrten dümpelte irgendwie alles vor sich. Vor allem die sonst so bombastische Musik. Kämpfe haben auch schon mal mehr Spaß gemacht. An Übersättigung kann es nicht liegen. Hab lange kein GoW mehr gezockt und seit dem letzten Heimkonsolenableger sind auch wieder drei Jahre vergangen. Komisch...

Was mich aber extrem an einigen Stellen gestört hat, war die Kamera. Die zoomt teilweise so weit raus, dass man Kratos aus den Augen verliert, v.a. wenn ca. 6 Gegner auf Kratos einschlagen, das weiß man schnell nicht mehr, wo Kratos gerade ist, da wäre ich fast ein paar Mal draufgegangen.
Die Stelle, mit der großen Hand, die das Stück Gebäude festhielt, indem man stand. Das war in der Tat doof gemacht.

Die Stelle, mit der großen Hand, die das Stück Gebäude festhielt, indem man stand. Das war in der Tat doof gemacht.

Genau das war die Stelle, teilweise hab ich da einfach nur noch unkontrolliert alle Tasten gedrückt.
Irgenwie hast du recht, der Bosskampf war echt genial, aber irgendwie blieb der typische GoW-Effekt weg.
Der Sound war bei mir aber teilweise auch merkwürdig. Die Sprache war ziemlich laut, die Soundeffekte und Laute von den Monstern waren allerdings ziemlich leise. Außerdem fehlte mir irgendwie ein besserer Sound bei dem Bossgegner.
Man hat das Gebrüll überhaupt nicht richtig wahrgenommen, weil es irgendwie zu leise war, schwer zu erklären, was ich meine, es hörte sich an, als ob der Kampf im Hintergrund ablaufen würde.

Es plätschert alles vor sich hin, irgendwie kennt man alles, es kommen immer wieder ein paar Gegnerwellen, die macht man platt, dabei muss man keine speziellen Kombos ausführen, es reicht ne KOmbination aus Viereck und Dreieck.

Ich hoffe trotzdem das es nur an dem Demo-Abschnitt bzw. an einer früheren Version liegt, denn bis jetzt hat mich noch kein GoW enttäuscht

Ausgezeichnet beschrieben. Ich bin heute echt durch'n Wind und konnte es nicht so gut ausdrücken. ^^ Aber genau das ist es, was mir an der Demo missfiel.

Und wo du die Kombos erwähnst - die waren früher um Häuser besser. Aber das ändert sich bestimmt, je weiter man kommt.

Ausgezeichnet beschrieben. Ich bin heute echt durch'n Wind und konnte es nicht so gut ausdrücken. ^^ Aber genau das ist es, was mir an der Demo missfiel.

Und wo du die Kombos erwähnst - die waren früher um Häuser besser. Aber das ändert sich bestimmt, je weiter man kommt.

Ha, gut, ich wusste nämlich nicht, ob man es versteht, weil ich nicht wusste, wie ich es erklären sollte ;-D.

Ich dachte nämlich zuerst auch, dass es an den Audioeinstellungen lag, aber die waren alle auf 100 und Stereo, so wie ich es brauch.
Ich hab erst überlegt, ob ich die Demo überhaupt spielen soll, da ich es eh vorbestellt habe, aber dann konnte ich nicht widerstehen ;-D.

Hoffentlich hat der SP nicht unter dem MP gelitten, da habe ich irgendwie noch Bedenken.
Den MP konnte ich noch nicht testen, aber er sah jetzt nicht unbedingt so motivierend aus. Aber vielleicht kann mich der fertige MP mehr überzeugen.

Hoffentlich hat der SP nicht unter dem MP gelitten, da habe ich irgendwie noch Bedenken.
Den MP konnte ich noch nicht testen, aber er sah jetzt nicht unbedingt so motivierend aus. Aber vielleicht kann mich der fertige MP mehr überzeugen.
Ich hatte die Freude, an der Beta teilzunehmen und fand es für zwischendurch sehr launig. Ist nur nix auf Dauer. Wie bei Uncharted halt - nette Dreingabe.

Ich hoffe auch stark, dass genug Ressourcen in den SP gesteckt wurden. Das größte Problem war und ist die PR. Elfunddrölfzig Trailer und Infos über den MP, aber kaum was zur Story. Das macht natürlich skeptisch und vielleicht auch etwas voreingenommen. Im Endeffekt bleiben nur die Reviews abzuwarten und abzugleichen.

Ich hoffe auch stark, dass genug Ressourcen in den SP gesteckt wurden. Das größte Problem war und ist die PR. Elfunddrölfzig Trailer und Infos über den MP, aber kaum was zur Story. Das macht natürlich skeptisch und vielleicht auch etwas voreingenommen. Im Endeffekt bleiben nur die Reviews abzuwarten und abzugleichen.

Das mit den Infos nervt mich auch, man weiß echt nichts über den SP. Es erscheinen nur immer wieder kleine Happen, die leider nichts aussagen.
Aber ich denke, dass sie uns nach so vielen erfolgreichen GoW nicht enttäuschen werden.
Wobei ich wegen den wenig Infos und dem Namen auch Bedenken habe, dass es nur schnell noch ein Titel für die PS3 sein könnte, um noch einmal daran zu verdienen und in Wirklichkeit wird schon hart an GoW4 für die PS4 gearbeitet.

Das werden wir wohl erst in 2 Wochen sehen.

Zurück